Ginny und Riddles Tagebuch

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

~*Lovestory*~
MinimuffMinimuff

Beitrag von ~*Lovestory*~ »

-Hermine97- hat geschrieben:Bauchladen? :'D
Buchladen oder?
Ja, also, wie gesagt, sie war 11 (!) und sie lebt in einer magischen Welt, wo fast nichts unmöglich ist.
uupps ja sry Buchladen :lol:
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut. - Missetat begangen? Neein, noch lange nicht, das dauert noch mein ganzes Leben xD

Wem mein Avatr gefällt, ich erstelle auch gerne welche für andere Leute hier :)

~*Lovestory*~
MinimuffMinimuff

Beitrag von ~*Lovestory*~ »

-Hermine97- hat geschrieben:Bauchladen? :'D
Buchladen oder?
Ja, also, wie gesagt, sie war 11 (!) und sie lebt in einer magischen Welt, wo fast nichts unmöglich ist.
uupps ja sry Buchladen :lol:
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut. - Missetat begangen? Neein, noch lange nicht, das dauert noch mein ganzes Leben xD

Wem mein Avatr gefällt, ich erstelle auch gerne welche für andere Leute hier :)

dragon girl
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von dragon girl »

ich schließ mich den meinungen der vor mir an wenn ich bei mir ein leeres buch entdecken würde würd ich auch irgentwas reinschreiben^^

ich selber schreib nur selten tagebuch, da ich immer viel zu viel schreibe und dann keine lust mehr hab (irgentwie unlogisch oder^^) aber wenn mir mein tagebuch antworten würde würde einem iwie das gefühlgeben man were nicht allein und jemand würde einen verstehen ;)

+Hermine*Granger+
DoxyDoxy

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Ich denke auch, dass sie es einfach als Tagebuch benutzen wollte. In dem Moment dachte sie, sie konnte mit keinem darüber reden, keiner würde sie verstehen, und dann schreibt ihr jemand/oder etwas zurück und tut auf verständnisvoll, so dass sie ihm weiterhin ihre Geheimnisse erzählt. Sie war in der ersten Klasse und hatte vielleicht noch nicht so viele Freunde gefunden und da brauchte sie eben jemanden. Und da war es ihr egal, ob sie ihn sehen konnte oder wusste wer er war, oder eben nicht. Vielleicht wäre sie nicht ganz so 'naiv' gewesen, wenn sie ein paar Jährchen älter gewesen wäre und evt. schon mehr Freunde gehabt hätte.
Bild

JasminF
NewbieNewbie

Re: Ginny und Riddles Tagebuch

Beitrag von JasminF »

Bin wirklich spät für diesen Thread, aber ich denke auch, dass Ginny das vielleicht lediglich als Notizbuch genutzt hat und sich daraus alles entwickelt hat.

----------------------------------------------------------------
http://www.freewarenetz.de/alltags-tagebuch.html

stairway666
FlubberwurmFlubberwurm

Re: Ginny und Riddles Tagebuch

Beitrag von stairway666 »

Ich schätze, sie hat mal reingeschrieben und dann schrieb Riddle zurück.
Jährlich sterben in Deutschland circa 400 Menschen an den Folgen des Passivrauchens und täglich 300 an den Folgen des Rauchens

Music was my first love (Harry Potter the second) and it will be my last.

Antworten