Ginny und Riddles Tagebuch
Moderator: Modis
-
- Fee
- Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!
Ginny und Riddles Tagebuch
Gut wir wissen wie Ginny dieses Buch bekamm, aber wie fand sie heraus wie sie das es ein Tagebuch ist oder wie man es nutzen kann? Denkt ihr Riddle schrieb etwas und sie antwortet? Oder was denkt ihr?
Denkt ihr auch dass (natürlich nicht aus dem Grund den Voldemort nutzte) es praktisch ist ein Tagebich zu haben das einem mit Rat und Tat zu Seite steht und einen aufmuntert, wenn man traurig ist?
Bitte schreibt was zu meinen und euren Gedanken auf!
Ich schreibe mit Absicht keine Umfrage!
Denkt ihr auch dass (natürlich nicht aus dem Grund den Voldemort nutzte) es praktisch ist ein Tagebich zu haben das einem mit Rat und Tat zu Seite steht und einen aufmuntert, wenn man traurig ist?
Bitte schreibt was zu meinen und euren Gedanken auf!
Ich schreibe mit Absicht keine Umfrage!
- katiPotter
- Kniesel
Ich nehme an, sie hat einfach drauf los geschrieben. So mache ich es auch immer. Wenn es mir schlecht geht, schreibe ich mein Tagebuch voll. Sie hatte niemanden, dem sie ihre Sorgen hätte anvertrauen können, da hat sie einfach dieses Buch genommen. Dann hat sie einfach gesehen, dass es antwortet. So denke ich mir das
Ich denke, es wäre schön so ein Tagebuch zu haben. Ich weiß nicht genau, wieso, es ist einfach so :)

Ich denke, es wäre schön so ein Tagebuch zu haben. Ich weiß nicht genau, wieso, es ist einfach so :)
It's gonna be totally awesome ...
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Ich stimme katiPotter und Hermiine - Giinny soweit zu.
Naja.. Ginny war zu diesem Zeitpunkt doch grade mal 11 Jahre alt. Und mal ehrlich, wer würde darauf kommen, dass das eine bösartige Macht ist? Ginny hat doch sicher andere Probleme, da ist sie doch froh, wenn sie jemandem diese anvertrauen kann. Und außerdem.. sie war sich sicher nicht bewusst, dass das für ein Tagebuch nicht "normal" ist. Wer weiß, vielleicht gab es ja auch wirklich Tagebücher, die zurückschreiben.. unmöglich wäre das in der Zaubererwelt sicher nicht. ;)Hermiine-Giinny hat geschrieben:Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass sie so naiv war und dem buch vertraut hat. auch wenn es verständnis vorgespielt hat...
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
- filchhasser
- Mondkalb
- Ariana Dumbledore
- Kobold
- -Hermine97-
- Fee
Ja, also ich denke, sie war immerhin elf, sie war froh, dass sie jemanden hatte ,der sich für ihre Sorgen interessiert hat.
Es war zwar Tom Riddle, aber das wusste sie ja nicht.
Sie hat einfach das Tagebuch genommen und geschrieben, einfach ihre Sorgen fließen lassen.
Es war zwar Tom Riddle, aber das wusste sie ja nicht.
Sie hat einfach das Tagebuch genommen und geschrieben, einfach ihre Sorgen fließen lassen.
Caro <3
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
Ich glaube auch, dass sie einfach drauflos geschrieben hat und dann Antwort bekam. Und wer wäre davon nicht fasziniert gewesen? Endlich hatte sie einen Freund gefunden, der ihr zuhört und Verständnis für sie hat.
Ich schreibe auch Tagebuch und kann mir nicht vorstellen, darauf zu verzichten. Aber ich glaube, ich fände es schon seltsam, wenn es plötzlich zurückschreiben würde
...
Naja, in der Zaubererwelt ist alles möglich, oder? Außerdem wusste sie ja nicht, dass Tom Riddle identisch war mit Voldemort. Das wusste fast niemand. Und Harry hat dem Tagebuch ja auch vertraut!!! Ihm ist erst ganz zum Schluss in der Kammer des Schreckens aufgegangen, dass damit etwas nicht stimmt!was ich aber nicht verstehen kann ist, dass sie so naiv war und dem buch vertraut hat.
Ich schreibe auch Tagebuch und kann mir nicht vorstellen, darauf zu verzichten. Aber ich glaube, ich fände es schon seltsam, wenn es plötzlich zurückschreiben würde

- ~*Lovestory*~
- Minimuff
Naja, also ich denke auch mal, sie wird irgendwas gesucht haben, dem sie ihre Sorgen anvertrauen konnte und da war dieses leere Buch passend, sie wusste ja auch nicht, wie es zwischen ihrer Bücher kam, vermutlich hat sie gedacht, dass es beim Kauf im Bauchlanden irgendwie bei ihr gelandet ist.
Nun ja und das ihr das Buch zurückgeschrieben hat, na sie lebt immerhin in der Zauberwelt, da ist sowas ja nicht so ungewöhnlich und ich denke sie war einfach noch zu klein um zu verstehen, was es für Folgen haben könnte.
Ich mit 11 hätte dem Buch vermutlich auch vertraut.
Ich finde Tagebücher schon etwas schönes, ich hab selbst eines, schreibe aber nicht regelmäßig. Eher schreibe ich meine Gedanken und meine Erlebnisse und Form von Geschichten !
lg Mona
Nun ja und das ihr das Buch zurückgeschrieben hat, na sie lebt immerhin in der Zauberwelt, da ist sowas ja nicht so ungewöhnlich und ich denke sie war einfach noch zu klein um zu verstehen, was es für Folgen haben könnte.
Ich mit 11 hätte dem Buch vermutlich auch vertraut.
Ich finde Tagebücher schon etwas schönes, ich hab selbst eines, schreibe aber nicht regelmäßig. Eher schreibe ich meine Gedanken und meine Erlebnisse und Form von Geschichten !
lg Mona
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut. - Missetat begangen? Neein, noch lange nicht, das dauert noch mein ganzes Leben xD
Wem mein Avatr gefällt, ich erstelle auch gerne welche für andere Leute hier :)
Wem mein Avatr gefällt, ich erstelle auch gerne welche für andere Leute hier :)
- -Hermine97-
- Fee