Hallo Gina, ich sehe es gibt so wenige M-K Elfen die nichts machen. Ich sehe nur das kurze sich beteiligt, könnte ich ihr unter die Arme greifen und eine Elfe werden? Ich hab auch Spaß am Korrigieren und bitte bitte Gina lass mich kurze unter die Arme greifen, Ja?
Wenn das geht wäre ich sehr dankbar
deine
dolores
M-K Elfen
Moderator: Modis
- harrypotterfan14
- Doxy
Re: M-K Elfen
Hi dolores, ich bin auf deiner Seite ich finde auch das es einfach zu wenige gibt :-)
Hoffentlich wirst du eine und kannst kurze helfen, die ist voll nett :-)
LG
Hoffentlich wirst du eine und kannst kurze helfen, die ist voll nett :-)
LG
-
- Newbie
darf ich fragen was M-K Elfen ist???
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Moodys Koffer Elfen. Das sind diejenigen, die die Beiträge, welche für Moodys Koffer geschrieben werden, kontrollieren, berichtigen, etc. Und da ist Kurze nunmal die einzige wirklich aktive - die anderen halten sich (soweit ich das erkennen konnte) leider relativ gedeckt.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
-
- Newbie
Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Moodys Koffer Elfen. Das sind diejenigen, die die Beiträge, welche für Moodys Koffer geschrieben werden, kontrollieren, berichtigen, etc. Und da ist Kurze nunmal die einzige wirklich aktive - die anderen halten sich (soweit ich das erkennen konnte) leider relativ gedeckt.
vielen dank!!!
- Jane_Higgins
- Eule
Hallöchen!
Ich weiß ja jetzt nicht, ob das noch in irgendeiner Art und Weise aktuell ist oder so. Aber ich würde mich auch als Elfe zur Verfügung stellen. Von mir aus auch nur als "Aushilfs-Elfe", sollten die Anderen zur Zeit es nicht schaffen dem nachzukommen. kurze überschlägt sich da ja wirklich und man sollte sie wirklich entlasten. Ich bin auch im Moment zeitlich nicht sonderlich begrenzt und ich würde sie gerne unterstützen.
Also wenn es da eine Möglichkeit gäbe und ihr damit einverstanden seid, würde ich mich freuen!
LG Jane

Ich weiß ja jetzt nicht, ob das noch in irgendeiner Art und Weise aktuell ist oder so. Aber ich würde mich auch als Elfe zur Verfügung stellen. Von mir aus auch nur als "Aushilfs-Elfe", sollten die Anderen zur Zeit es nicht schaffen dem nachzukommen. kurze überschlägt sich da ja wirklich und man sollte sie wirklich entlasten. Ich bin auch im Moment zeitlich nicht sonderlich begrenzt und ich würde sie gerne unterstützen.
Also wenn es da eine Möglichkeit gäbe und ihr damit einverstanden seid, würde ich mich freuen!
LG Jane

"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson
Emily Dickinson