Draco Malfoy

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Fuchsfreundin
NewbieNewbie

Re: Draco Malfoy

Beitrag von Fuchsfreundin »

ich finde ihn einfach nur feige und arrogant

jacy09
MinimuffMinimuff

Beitrag von jacy09 »

ich finde ihn total süss. am anfang dachte ich er ist arogant, aber mitlerweile weiß man, dass er nicht so ist. wenn er nicht solche eltern hätte, wäre er bestimmt ganz anderst.
Bild

Ida Lynch
NewbieNewbie

Beitrag von Ida Lynch »

jacy09 hat geschrieben: wenn er nicht solche eltern hätte, wäre er bestimmt ganz anderst.
Das denke ich auch. (Auch wenn manche Eigenschaften, wie z.B. Arroganz, sicher nicht [k]nur[/k] von den Eltern abhängen.)
Am Ende kann man eigentlich einfach nur noch Mitleid mit ihm haben. Ich finde es echt toll, dass Harry ihm das Leben rettet und die beide ihren Hass begraben. Von mir aus hätte es auch ruhig noch weiter gehen können, sodass die beiden beste Freunde werden, aber das wäre dann wahrscheinlich doch zu unrealistisch.
Was ich aber eigentlich sagen wollte: Ich finde Draco Malfoy klasse und er gehört auch zu meinen absoluten Lieblings-Charas. ;-)
Bild

We've got something burning up inside;
We've got Slytherin pride.

*Emma*
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von *Emma* »

Mir ist Draco Malfoy eigentlich herzlich egal. Ich mag ihn jedenfalls nicht. Ich versteh auch nicht, warum ihn alle süß :roll: finden, aber vielleicht hab ich einfach nen andern Geschmack. Ich find, dass er fies ist (und nicht besonderst mutig).
Bild

Elch Xd
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Elch Xd »

ich finde Malfoy eigendlich ganz süß irgendwie spricht mich auch sein charakter an. :traeum:
Hier einige Zitate von Hauptschulpower:
"Ziele setzen ziele ereichen und das leben wird leichter"
"Aus Rodimanten Diamanten machen"
http://www.defacto-stiftung.de/projekte ... lpower.php
das ihr wist was es ist

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich mag ihn nicht, doch hassen auch nicht.
In manchne Situationen tat er mir einfach leid. Man konnte sehen, dass er nicht weiß was er will. Ob er ein Todesser sein soll oder nicht. Ihn war es nicht immer ganz geheuer. An seinem Zögern konnte man erkennen, dass dies nicht seine Welt ist. Er mag Muggel nicht, aber sie töten, ich denke so grausam ist er nicht. Er hat ein Herz. Er kann ja fies sein, aber nicht töten. Er ist einfach ein Junge, der von seinen Eltern so erzogen wurde, erzogen zum Hass gegen Muggelstämmige. Ich denke tief in ihm ist er ein Herzensguter Mensch ähm Zauberer^^, mehr oder weniger.(;

Jane_Higgins
EuleEule

Beitrag von Jane_Higgins »

Zerafina hat geschrieben:Ich mag ihn nicht, doch hassen auch nicht.
In manchne Situationen tat er mir einfach leid. Man konnte sehen, dass er nicht weiß was er will. Ob er ein Todesser sein soll oder nicht. Ihn war es nicht immer ganz geheuer. An seinem Zögern konnte man erkennen, dass dies nicht seine Welt ist. Er mag Muggel nicht, aber sie töten, ich denke so grausam ist er nicht. Er hat ein Herz. Er kann ja fies sein, aber nicht töten. Er ist einfach ein Junge, der von seinen Eltern so erzogen wurde, erzogen zum Hass gegen Muggelstämmige. Ich denke tief in ihm ist er ein Herzensguter Mensch ähm Zauberer^^, mehr oder weniger.(;
Das seh ich genauso. Obwohl er einer meiner Lieblingscharaktere ist. Aber der Grund warum er nunmal so ist wie er ist, hat bestimmt mit seiner Erziehung zutun. Bei so einem Vater blieb ihm doch auch überhaupt keine Wahl. Er musste diesen Weg gehen und hat auch zu Anfang bestimmt alles geglaubt, was man ihm erzählt hat. Aber ich bin mir sicher, das er mit anderen Eltern oder einer anderen Erziehung auch ein ganz andere Mensch geworden wäre. Und ich glaube auch, das er im Laufe seiner Schulzeit gemerkt hat, das da irgendwas nicht stimmen kann. Sonst hätte er doch Harry im Heligtümer des Todes-Buch verraten. Hat er aber nicht. Und es hätte ihm sofort klar sein müssen, das es wirklich Harry war. Schließlich hat er sich nie von Ron und Hermine getrennt! ;-)
"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson

Angelina Johnson..
MondkalbMondkalb

Beitrag von Angelina Johnson.. »

Jane_Higgins hat geschrieben:
Zerafina hat geschrieben:Ich mag ihn nicht, doch hassen auch nicht.
Das seh ich genauso. Obwohl er einer meiner Lieblingscharaktere ist. Aber der Grund warum er nunmal so ist wie er ist, hat bestimmt mit seiner Erziehung zutun. Bei so einem Vater blieb ihm doch auch überhaupt keine Wahl. Er musste diesen Weg gehen und hat auch zu Anfang bestimmt alles geglaubt, was man ihm erzählt hat. Aber ich bin mir sicher, das er mit anderen Eltern oder einer anderen Erziehung auch ein ganz andere Mensch geworden wäre. Und ich glaube auch, das er im Laufe seiner Schulzeit gemerkt hat, das da irgendwas nicht stimmen kann. Sonst hätte er doch Harry im Heligtümer des Todes-Buch verraten. Hat er aber nicht. Und es hätte ihm sofort klar sein müssen, das es wirklich Harry war. Schließlich hat er sich nie von Ron und Hermine getrennt! ;-)
Ich stimme euch beiden voll und ganz zu; dass er nicht dazu bereit ist zu töten, zeigt sich doch alleine schon daran, dass er Dumbledore nicht umbringen kann!
Bild

taurinjsh
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von taurinjsh »

jacy09 hat geschrieben:wenn er nicht solche eltern hätte, wäre er bestimmt ganz anderst.
Das hat Tom Felton in einem Interview auch gesagt. :D

Ich hab oft Mitleid mit ihm gehabt. Er ist einfach ein wenig in eine falsche Rolle gedrängt worden. Ich glaube, tief im Inneren kann er doch ganz nett sein. :)
Bild
Would you lay with me and just forget the world?

guwinda
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von guwinda »

ich finde draco supi er ist zwar böse aber eigendlich nur weil seine eltern böse sind und weil er vor du-weist-schon-wen angst hat. ich finde auch tom felton spielt ihn ziemlich gut in den filmen vorallem in den letzen.
Bild
hermine granger
&
ginny weasley
Bild

Antworten