Natürlich gibt's dich noch, wäre ja fürchterlich wenn nicht! (:
Irgendwie mag ich ja die erste Sig, und irgendwie auch nicht. Ich weiß nicht. Also, sie ist einfach, aber das gefällt mir. Nur die Hand irgendwie nicht, ich hab was gegen Skelette. Gefallen mir nicht so. Aber die Kontraste sind toll, und ich steh auf die Schrift.
Das Coloring der zweiten fand ich erst wundergenial und dann seltsam und jetzt find ich's wieder toll. Vielleicht ändert sich das immer, das fänd ich irgendwie lustig.

Ehm ja, ich mag das Blending sehr, und auch wie du die Schrift gemacht hast. Toll toll!
Lils Set maaaaag ich. Hab ich auch schon gesagt, glaube ich. Nur das Pattern ist mir zu.. Aufdringlich.
Die zwei.. Ehm. Die zwei anderen Teile finde ich SEHR SEHR SEHR genial. (Großbuchstaben ahoi!) Ja, wirklich. Ich mag besonders die Textures von dem zweiten, der Heißluftballon ist wuuh. *.*
Und sowieso deine Colorings und alles. Buh. Ich wünschte, ich könnte konstruktiv sein.
Das Wallpaper gefällt mir übrigens auch, wieder toll geblendet und so.

Ach, und wenn du Lust hast, dann kannst du mir ein Set für Adam machen, das wär toll. Und irgendwas von Jamie T draufschreiben, vielleicht "You scream like nothing's wrong".
Oho, das war ein doch vergleichsweise langer Kommentar. Ich maag dich! (:
/Und jetzt fällt mir erst das "animals run past me" auf. Jagadamba, You Might. Yay.

Übrigens herzlichen Glückwunsch zu fünfzig Seiten. (: