It's hart to be different

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Thora Black
NewbieNewbie

It's hart to be different

Beitrag von Thora Black »

Sirius blickte gedankenverloren ins Feuer und merkte nicht, das Kreacher seinen Teller abräumte. ,,Der Herr hat nichts gegessen." Sirius warf Kreacher vernichtenden Blick zu. ,,Kreacher, ich entscheide ob ich was esse oder nicht." Dann blickte Sirius wieder ins Feuer. Seine Eltern waren am diskutieren warum die Muggel nicht unterdrückt werden sollten und Sirius kleiner Bruder Regulus übte den Stupor Fluch mit dem Zauberstab seines Vaters an der Katze. ,,Ich geh dann mal ins Bett, morgen ist es ja soweit.", sagte Sirius. ,,Geh, nur Sohn. Und blamier dich nicht. Hör auf Lucius Malfoy und deine Cousine Bellatrix, ich habe gehört Lucius ist Schulsprecher geworden und Bellatrix ist jetzt Vertrauensschülerin. Und mach uns ja keine Schande." Sirius nickte und ging langsam die Treppe hoch. In seinem Zimmer stand schon sein frisch gepackter Hogwartskoffer und ein Käfig mit einer Eule darin. Morgen fuhr r endlich nach Hogwarts. Das einzige Problem war, er war ein Black und Blacks gehörten nach Slytherin, gar keine Frage. Und in Slytherin musste er dauernd Malfoy, Bellatrix und Narzissa ertragen. Müde legte Sirius sich in sein Bett und streckte sich aus. Bald war er eingeschlafen.

1.Im Hogwartsexpress
Sirius stieg in den Zug. Direkt hinter Malfoy her. ,,Deine Mum hat mich gebeten Babysitter für dich zu spielen also komm mit." Er öffnete eine Abteiltür und setze sich neben zwei bullige Typen. Höchstwahrscheinlich Crabbe und Goyle, Malfoy Leibwächter. 5 Minuten später betraten zwei von Sirius Cousinen das Abteil, Bellatrix, eine Vertrauensschüler-Fünftklässlerin und ihre Schwester Narzissa, die ebenfalls neu nach Hogwarts kam. Andromeda hatten sie zu Sirius Enttäuschung bei ihren Ravenclaw Feundinnen gelassen. Bellatrix grinste höhnisch als sie Sirius sah:,,Hallo, Baby-Black. Lucius, warum werfen wir das Baby nicht raus?". Lucius antwortete kühl:,,Ich war zum Babysitter bestellt, aber jetzt wo der Zug losgefahren ist tuen sich neue Möglichkeiten auf. Raus, Black." Und damit wurde Sirius mitsamt Koffer und Eule vor die Tür gesetzt.

Bitte sagt mir wie ihr es findet und dann überlege ich ob ich weiterschreiben soll.
:blumen: :engel: :lol:

Lilieth
MinimuffMinimuff

Re: It's hart to be different

Beitrag von Lilieth »

Ich finde die Geschichte sehr schön! Bitte schreib weiter! Deine Art zu Schreiben gefällt mir irgendwie und aus der Geschichte lässt sich sehr viel rausholen :smile:
Bild

Memimamomu
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Memimamomu »

Du hast auf jeden Fall nen schönen Schreibstil. Wie ich die Geschichte finde kann ich dir noch nicht sagen.. So richtig viel ist ja noch nicht passiert :D

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Hi. Naja ansich ist es nicht schlecht. Aber es haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Also im allgemeinen nicht sonderlich fesselnd.
Und ich war etwas verwirrt:
Seine Eltern waren am diskutieren warum die Muggel nicht unterdrückt werden sollten
Seine Eltern sind Muggelhasser, wieso disktuieren sie darüber Muggel NICHT zu unterdrücken?
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

neopet
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von neopet »

Ich mag deinen Schreibstil. ich habe aber noch eine Frage: Weshalb kann Regulus einen Zauberstab benutzen, obwohl er es nie gelernt hat? Und hätte er eigentlich nicht noch die Spur auf sich?
Bild

Synestra
NewbieNewbie

Beitrag von Synestra »

neopet hat geschrieben:Ich mag deinen Schreibstil. ich habe aber noch eine Frage: Weshalb kann Regulus einen Zauberstab benutzen, obwohl er es nie gelernt hat? Und hätte er eigentlich nicht noch die Spur auf sich?
Also einen Zauberstab zu benutzen muss man ja nicht unbedingt direkt lernen,aber man muss die Zauber üben,oder?
Und die Spur bringt ja so nix,damit kann das Zaubereiministerium ja nur feststellen wenn in der Nähe eines Minderjährigen gezaubert wird,aber wenn die Kinder bei ihren Eltern leben und dann zaubern,wissen die ja nicht ob es die kinder oder die Eltern waren...

Antworten