Herr der Ringe
Moderator: Modis
Re: Herr der Ringe
Auch ich bin ein großer Fan von Herr der Ringe. Am besten finde ich Aragorn und natürlich Arwen. Mir gefallen die Bücher und genauso die Filme, alles super gemacht.

Aragorn <3
Er ist einfach HEIß
Ich mag ihn und auch seine Rolle in der geschichte :)
Er ist einfach HEIß

NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- RowenaNatura
- Newbie
Legolas <3
Mein absoluter Liebling ist allerdings Galadriel, hab das Silmarillion gelesen und ihre Geschichte ist meiner Meinung nach faszinierend, mal abgesehen von der großartigen Cate Blanchett im Film. Da gibt's allerdings noch sehr viele andere Figuren, die ich genausosehr mag, die gehören ja aber nicht direkt zum Herr der Ringe...
Eowyn, Faramir, Sam, Merry, Bilbo und Aragorn find ich aber auch klasse und natürlich ist Arwen die schönste im ganzen Land
Mein absoluter Liebling ist allerdings Galadriel, hab das Silmarillion gelesen und ihre Geschichte ist meiner Meinung nach faszinierend, mal abgesehen von der großartigen Cate Blanchett im Film. Da gibt's allerdings noch sehr viele andere Figuren, die ich genausosehr mag, die gehören ja aber nicht direkt zum Herr der Ringe...
Eowyn, Faramir, Sam, Merry, Bilbo und Aragorn find ich aber auch klasse und natürlich ist Arwen die schönste im ganzen Land

Sind wir Menschen, weil wir zu den Sternen aufsehen, oder sehen wir zu den Sternen auf, weil wir Menschen sind?

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ah eins der vielen vielen Bücher die bei mir noch auf der Liste "musst du unbedingt lesen, am besten sofort" stehen. Aber leider ist diese Liste sooo lang und ich lese sowieso immer fünf Bücher aufeinmal, dass das noch dauern kann. Ich weip gar nicht ob wird das Simarillion zu Hause haben, aber ich habe übermorgen Geburtstag, bekomme wahrscheinlich wieder einen Büchergutschein und dann wird das erstmal gekauft.RowenaNatura hat geschrieben:hab das Silmarillion gelesen

Naja, mein Lieblingscharakter ist Aragorn. Einfach seine Art. Und natürlich im Film perfekt umgesetzt von Viggo Mortensen, der auch definitiv der schönste Mann im ganzen Film ist

Super sind aber auch Merry und Pippin, die sind einfach so witzig..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
ich sag nur schaut auf mein bild. Legolas und Aragon sind beide zum dahin schmelzen. denoch ist Legolas mit Favoritt, da ich selbst bogenschütze bin.
Ich finde Merry am Besten. Eben typisch der Hobbit, was ziemlich erfrischend ist,vor allem immer diese kleinen Streitereien zwischen Merry und Pippin! Dass macht den Film und das Buch an manchen Stellen ziemlich lustig! Allerdings mag ich die anderen Charakter aus Herr der Ringe auch sehr!

-
- Schokofrosch
Saaaam *___* der ist einfach der beste 
Merry, Pippin & Gimli sind aber auch die besten

Merry, Pippin & Gimli sind aber auch die besten

Ich finde ebenfalls Sam am besten, da er für mich der bessere Held ist als Frodo. 

ICh finde, du hast unrecht. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass Sam oder sonst wer der Held sein würde.
Ich mag Pippin am liebsten, der ist mir so ähnlich
. Gandalf find ich aber auch toll, der wurde im Film auch perfekt gespielt. Eherlich gesagt mag ich HdR auch um einiges mehr als Hp
, aber da meine Klasse sehr HP-lastig ist muss man sich eben anpassen...
Aragorn und Legolas mag ich gar nicht, diese Mädchenschwärme..

Aragorn und Legolas mag ich gar nicht, diese Mädchenschwärme..