Wettbewerbs-Verwalter

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Gina
AdminAdmin

Wettbewerbs-Verwalter

Beitrag von Gina »

Für die Wettbewerbe werden jetzt wieder Verwalter gesucht. Die Aufgabe eines Verwalters ist es, die Einsendungen für die Mal-, Gedicht- und FanFiction-Wettbewerbe freizuschalten bzw. solche zu eliminieren, die kopiert sind oder nicht zum Thema passen.

Das müsst ihr können:
- ihr solltet euch ein bisschen mit einem Grafikprogramm auskennen um eingesandte Bilder zu verkleinern und besonders Zeichnungen zu verbessern. Hierzu bearbeitet bitte die folgenden zwei Bilder so, wie ihr es als Wettbewerbs-Verwalter tun würdet und schickt es mir zusammen mit eurem Nicknamen per eMail an bewerbung@zauberhogwarts.de (Betreff: Bewerbung als Wettbewerbs-Verwalter). Das Bild also verkleinern, aufbessern und zuschneiden. Und natürlich als GIF oder JPEG speichern.
Maximale Dateigröße: 200KB
Maße: max. 400x400 Pixel
--> Bild 1 (79 KB)
--> Bild 2 (1,18 MB)
Wichtige Kriterien sind: Erkennbarkeit der Motive (besonders bei eingescannten Bildern), Dateigröße, Bildgröße

- Ihr solltet recht zuverlässig sein, damit bis Wettbewerbsende auch alle Einsendungen freigeschaltet sind.

- Da ihr Themen für kommende Wettbewerbs-Runden festlegen dürft, ist natürlich auch ein wenig Kreativität gefragt ;-)

Das bekommt ihr:
- Zugang zum Verwaltungsbereich bei den Wettbewerben
- 20 Galleonen pro Monat

Postet eure Bewerbung bitte nicht hier, sondern schickt sie mir bis 31. März 2011 per eMail an bewerbung@zauberhogwarts.de!

Lilliana
SchokofroschSchokofrosch

Re: Wettbewerbs-Verwalter

Beitrag von Lilliana »

Was ist jetzt eigentlich daraus geworden? Das letzte mal war ein Wettbewerbsverwalter am 9. Januar online (mit entsprechenden Folgen für den Januar-Wettbewerb). :(
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=6238/][img]http://de.fotoalbum.eu/images1/200907/102787/391758/00000001.jpg[/img][/url]

Cutis Luteus
NewbieNewbie

Beitrag von Cutis Luteus »

Japp, es schleift echt. Mich würde auch mal interessieren, auf wen die Wahl nun fiel/fallen wird.

Mark
KoboldKobold

Beitrag von Mark »

Ich habe bei den Wettbewerben nachgeschaut und gesehen, dass beim letzten FanFicion Wettbewerb nur eine Einsendung vorhanden war und diese damit direkt gewonnen hat. Hat das damit zu tun, dass vielleicht gar keine weiteren freigeschaltet wurden?

Lilliana
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Lilliana »

Genau Mark, das ist der Grund, warum neue Verwalter gesucht wurden. Die drei vorhandenen Wettbewerbsverwalter kommen nicht mehr hinterher und sind kaum noch online. Deshalb werden nicht alle Beiträge freigeschaltet und dann gewinnt eben bein Glückspilz.
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=6238/][img]http://de.fotoalbum.eu/images1/200907/102787/391758/00000001.jpg[/img][/url]

Gina
AdminAdmin

Beitrag von Gina »

Hm, irgendwie habe ich nicht sonderlich viele Bewerbungen gekriegt (eine!?).
Daher beginnt das Ganze jetzt erneut. Bewerbt euch also bitte! :-)

Mark
KoboldKobold

Beitrag von Mark »

Ich hoffe, dass es dieses Mal besser klappt. Würde mich auch bewerben, kann das mit den Bildern aber überhaupt nicht :P

nimue
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von nimue »

Du hast oben zwei verschiedene e-Mail Adressen genannt und ich wuesste gerne wohin ich meine Bewerbung schicken soll. (Schulleitung oder Bewerbung @zauberhogwarts.de)
Danke

Arenya
MondkalbMondkalb

Beitrag von Arenya »

hab jetzt an schulleitung@zauberhogwarts.de geschickt :-o
We build an army for Dumbledore... for Dumbledore!
Bild

nimue
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von nimue »

Ich habs vorsichtshalber an beide Adeessen gesendet, so kommts sicher bei der richtigen an :)

Gesperrt