Harry Potter Fans

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten

Harry Potter Fans sind/ Harry Potter Fan ist...

Umfrage endete am 10.09.2008 17:46

alle meiner Freunde! (ich suche sie dannach aus :-) )
0
Keine Stimmen
ein par meiner Freunde!
7
54%
meine ganze Familie natürlich!
1
8%
nur meine Geschwister!
2
15%
keine, die ich kenne!
2
15%
meine Eltern!
1
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

flohpulver
FlubberwurmFlubberwurm

Re: Harry Potter Fans

Beitrag von flohpulver »

hi
also bei mir sind 3 meiner freunde fans aber nicht ganz sooooo extreme wie ich jetzt *stolz sei* XD :traeum: :-)))
Die meisten meiner freunde denken ich sei in dem thema i-wie übertrieben...
Naja eine aus meiner Parallelklasse ist auch nen ziemlicher fan so ungefähr wie ich.
Meine eltern sind nicht wirkliche Fans. mein Vater hat nur den 1. und den 7. band gelesen (kp wie er den 7. überhaupt kapiert haben soll... :lol: :kicher: :roll: )
Und meine Mutter auch so nur fetzen der handlung... :?
meine schwester hat aber alle gelesen und die Filme gesehn. Sie ist also auch ein fan, wenn auch nicht so ein doller.
LG flohpulver

P.S.: bein zauberhogwarts heiß ich auch so :D
Bild
»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
»Ja, Sir«
»Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«

*Emma*
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von *Emma* »

Ich bin erst durch das Drängen meiner Eltern und Freunde darauf gekommen, obwohl ich mich 4 Jahre geweigert hab, eigentlich wollte mir mein Vater schon mit 8 ein HP-Buch kaufen. Da eigentlich alle meine Freunde HP-Fans waren und ich nun wirklich gar nix mehr zu lesen hatte, hab ich dann zum Glück doch aufgegeben. Allerdings hab ich alles falschrum gelesen, was aber nichts ausmachte, da ich den größten Teil aller Handlungen durch die Filme und das ständige Plappern meiner Freunde schon kannte :-))) :
1. Harry Potter und der Orden des Phöniks
2. Harry Potter und der Stein der Weisen
3. Harry Potter und der Feuerkelch
4. Harry Potter und der Halbblutprinz
5. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
6. Harry Potter und die Kammer des Schreckens
7. Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Mein Vater hat alle Bände gehört, mein Bruder hat die Filme gesehen und wurde von mir zugeplappert ^^ .
Bild

Wayne Jordan
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Wayne Jordan »

Bei mir hat meine Mutter einfach alle Filme gesehn.. Und Geschwister habe ich keine.
Und in meinem Freundeskreis gibt es auch keine grossen Hp-Fans, zumindestens nicht dass ich wüsste. Obwohl da war mal so ein Junge in der Klasse..
Candy: "Meine Eltern sind auch geschieden."
Alan: "Echt? Wie alt warst du da?"
Candy: "22"
Alan: "Aber du bist doch 22?"
Candy: "Nein, 22 einhalb, ach was gäbt ich dafür nochmal 22 zu sein."

Astoria <3 Draco
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Astoria <3 Draco »

Also ich will das mal loswerden. Zwei meiner männlichen Kumpels mögen Harry Potter und man kann sich gut mit ihnen darüber unterhalten.
Aber einer meiner Zwischendruchfreundinnen hat den ersten Teil bis zur Hälfte gelesen, hatte keinen Bock mehr und hatte dann mit dem zweiten Teil angefangen.
Sie tut so als wäre sie der super HP-Fan weiß aber eigentlich überhauptnichts über Harry Potter.
Dann gibt sie ziemloch an und das nervt mich einfach total.

Meine große Schwester war besonders früher ein absoluter HP-Fan. Ich unterhalte mich sehr viel mit ihr über Harry Potter. :bussi:
Nobody knows where they might end up
Bild

DanDan
MinimuffMinimuff

Beitrag von DanDan »

Ich kenn jetzt nicht so viele die Harry Potter Fans sind. Natürlich mögen ein paar die Bücher oder die Filme aber sie sagen immer sie verstehen nicht wieso ich ein HP Fan bin....
Vielleicht kommt das auch daher das die meisten die ich kenn für ein 400 Seitenbuch fast nen Monat( ja das mein ich ernst) brauchen und ich damit schon nach 2-4 Tagen fertig bin....
Deswegen bin ich froh die Seite gefunden zu haben... lauter Harry Potter Fans *glücklich strahl*!!!
"Sieh ... mich ... an ...", flüsterte er.

Buch 7, Kapitel 32, Seite 666

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

In meinem Umfeld gibt es auch nicht viele Harry Potter Fans.
Höchstens meine Schwester und eine Freundin, aber mit denen rede ich auch nicht so viel darüber.
& da finde ich es schon solch eine Seite zu haben.
Wie DanDan schon sagte, alles voller HarryPotterFans. Da kann man jedenfalls über alles diskutieren und sich über das Thema Harry Potter auslassen. ^^

Angelina Johnson..
MondkalbMondkalb

Beitrag von Angelina Johnson.. »

Die meisten Leute aus meinem Umfeld gehen in die Filme, aber haben die Bücher nicht gelesen und kennen sich daher auch nicht sonderlich gut mit Harry Potter aus. Die meisten gucken die Filme eh nur, weil sie es irgendwie als "Pflicht" ansehen; ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll! :D
Ein guter Freund von mir hat die Bücher aber auch gelesen; ebenfalls mehrfach, wie ich!
Meine Stiefmutter hat die Bücher auch gelesen, aber trotzdem würde ich sie nicht als Fan bezeichnen; sie vergisst die meisten Dinge wieder und weiß eigentlich nur die wesentlichen Dinge und ignoriert die kleinen Feinheiten, die die Harry Potter Romane meiner Meinung nach ausmachen!:)
Bild

guwinda
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von guwinda »

also meine familie (eltern) interessieren sich jetzt nicht übermässig für harry potter sie haben die filme gekuckt aber das wars auch schon...
die meisten meiner freunde sind große harry potter fans...das hat sich irgendwie so ergeben ich finde das aber gut dann hat msn immer ein gessprächsthema...
Bild
hermine granger
&
ginny weasley
Bild

Katherine
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Katherine »

Die meisten´meiner Freunde sind Fan von HP.
Meine Schwester ein bisschen, sie hat sich gerade mal so durchgerungen sdie Bücher zu lesen (sie hasst lesen)
aber von den Filmen ist sie begeistert!
Meine Mutter mag gar kein Fantasy.
Aber so heftig wie ich ist keiner xD
I'm maybe bad, but I'm perfectly good at it!
LG Katherine

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Also, zwei meiner besten Freundinnen sind auch ziemliche Harry Potter Freaks :D vor allem eine von beiden, die kann mehr als locker mit mir mithalten ^^
Meine Cousine ist auch ein Fan, beschränkt sich aber vor allem auf die Bücher, die ihr absolutes Heiligtum sind. Die Filme mag sie nicht so, und ich glaube sie beschäftigt sich auch nicht wirklich mit Fanart oder zb Sachen wie Zauberhogwarts, sie liebt einfach für sich selbst die Geschichte an sich.
Mit meinem Freund kann ich auch gut über HP reden, auch wenn er kein so großer Fan ist, er mag es wenigstens. Und meine Eltern haben sowohl die Bücher gelesen als auch die Filme gesehen und waren auch neulich zu zweit im Kino um den neuen Film zu sehen, also könnte man sie auch Fans nennen denke ich mal :bounce: Und meine Schwester (11 J.) fängt gerade an die Bücher zu lesen.
Alles in allem bin ich echt froh, dass mein Umfeld nicht aus totalen Harry Potter - Ignoranten besteht ^^
Bild

Antworten