Punkteverlust!

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
leööö
NifflerNiffler

Punkteverlust!

Beitrag von leööö »

Ehm, ich hab ein Problem... Ich hab auf einmal -71 Punkte, wie kann das denn sein??? Das sind 100 Punkte weniger als gestern!!! Ich hab doch gar nichts gemacht!!! Mir können doch nicht einfach so viele Punkte abgezogen werden, ohne jegliche Erklärung? Außerdem war ich glaube ich gestern noch nicht einmal online? (Vielleicht doch, weiß nicht mehr so genau, aber ich hab 100% nichts getan wofür man Punkte verlieren könnte...!!!) Mein Passwort wurde ziemlich sicher auch nicht geknackt, obwohl ich es zur Sicherheit jetzt geändert habe... Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, ich meine, -71 Punkte sind wirklich wahnsinnig viel...
:cry:
Bild
Danke nath!
Bild

Tanascha
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Tanascha »

Tut mir auch sehr leid für Dich, Leööö! Würde mich auch interessieren, wie so etwas passieren kann? :roll: :roll:
Bild

Rhea
HauselfHauself

Beitrag von Rhea »

Hmmm... ich kann mir nur vorstellen, dass entweder dein Account geknackt wurde (was ja jetzt ok sein sollte, mit dem neuen PW) oder jemand dran rumgespielt hat, der an deinem Computer war (ich geh mal davon aus, dass du es nicht versehentlich warst...).

Vll könntest du Gina ein Erinnermich schreiben und sie kann nachschauen, woher die Minuspunkte kommen... (sie sieht evtl auch, ob sie von deinem PC gemacht wurden oder nicht)

Vll lässt Gina auch mit sich reden... je nachdem... wie gesagt, schreib ihr einfach.

leööö
NifflerNiffler

Beitrag von leööö »

So, alles geklärt, war ein Fehler im Betasystem. :wink:
Bild
Danke nath!
Bild

mara98
MinimuffMinimuff

Beitrag von mara98 »

leööö hat geschrieben:So, alles geklärt, war ein Fehler im Betasystem. :wink:

dan is ja gut ^^

Snape70

Re: Punkteverlust!

Beitrag von Snape70 »

Hallo, ich habe das gleiche Problem, nur bei mir sind ALLE Punkte weg!!!"grummel"

Rhea
HauselfHauself

Beitrag von Rhea »

Könnte es sein, dass deine Punkte weg sind, weil ein neues Schuljahr angefangen hat??

Snape70

Beitrag von Snape70 »

Das weiß ich nicht. Da waren auch Punkte aus Rätsellösungen dabei und die bekomme ich ja nicht wieder, das wäre ja dann doof und würde nicht wirklich Spaß machen

Lilliana
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Lilliana »

Worauf sich Rhea bezieht ist die Frage, wann du dich das letzte mal eingelogt hast, bevor du bemerkt hast, dass dir alle Punkte fehlen. Am 15. August hat nämlich ein neues Schuljahr begonnen, dabei wurden alle Punkte auf 0 gesetzt. Und natürlich sind dann die Rätselpunkte auch weg. Geht aber allen so. Wenn du seitdem nicht mehr online gewesen sein solltest, ist es klar, dass du jetzt keine Punkte mehr hast *tröst* :blumen:
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=6238/][img]http://de.fotoalbum.eu/images1/200907/102787/391758/00000001.jpg[/img][/url]

Sonnenschein
NewbieNewbie

Beitrag von Sonnenschein »

Hallo ihr alle!
Ich hab an dieser Stelle mal eine Frage:
Wenn ich ziemlich spät in einem Schuljahr dazugekommen bin, und deshalb die Abschlussprüfung nicht mitmache, dann bleibe ich doch im nächsten Schuljahr Erstklässler. Aber sind dann auch meine bis dahin gesammelten Punkte weg, oder bleiben sie mir erhalten, solange ich in der ersten Klasse bin?
Hoffentlich versteht ihr, was ich meine :roll:
Viele liebe Grüße
Sonnenschein :P

Gesperrt