Da kann ich mich nur anschließen. Am besten ist aber immer noch der Herbst, weil da alle Bäume bunt sind, und es auch mal regnet. Ich liebe regen-Hermine97- hat geschrieben:Ich mag den Herbst&Frühling sehr gerne, weil es nicht zuuu warm ist, aber auch nicht zu kalt. Außerdem mag ich am Herbst die bunten Blätter und im Frühling die Blumen die wachsen und soo..;)
lg
Jahreszeit
Moderator: Modis
- katiPotter
- Kniesel
It's gonna be totally awesome ...
Re:
Ich schliesse mich auch an.katiPotter hat geschrieben:Da kann ich mich nur anschließen. Am besten ist aber immer noch der Herbst, weil da alle Bäume bunt sind, und es auch mal regnet. Ich liebe regen-Hermine97- hat geschrieben:Ich mag den Herbst&Frühling sehr gerne, weil es nicht zuuu warm ist, aber auch nicht zu kalt. Außerdem mag ich am Herbst die bunten Blätter und im Frühling die Blumen die wachsen und soo..;)
lg

- PansyMalfoy
- Newbie
Re: Jahreszeit
ich mag sommer und winter am liebsten, hab jetz für winter gestimmt =) ich mag ihn wegen weihnachten und ich liebe schnee <3
mit leib und seele slytherin <3

Ich mag sie eig. alle.
Winter. Ich liebe Schnee.
Frühling. Die Blumen 'erwachen'.
Sommer. Gewitter. Sommerregen. *-*
Herbst. Ich liebe es durch das Laub zu gehen. Die bunten Blätter. Es ist nicht zu warm.
Winter. Ich liebe Schnee.
Frühling. Die Blumen 'erwachen'.
Sommer. Gewitter. Sommerregen. *-*
Herbst. Ich liebe es durch das Laub zu gehen. Die bunten Blätter. Es ist nicht zu warm.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ich kann dir nur zustimmen. 
Winter - Schnee, Kälte
Frühling, naja es wird eben alles wieder grün.
Sommer - wärme, lange hell, sonnenschein, paddeln
, richtig starker sommerregen und dann nach hause fahren mit dem fahrrad. :)
Herbst - die wälder, die herbststürme.. richtig toll

Winter - Schnee, Kälte
Frühling, naja es wird eben alles wieder grün.

Sommer - wärme, lange hell, sonnenschein, paddeln

Herbst - die wälder, die herbststürme.. richtig toll
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Am liebsten mag ich den Frühling, weil dann wieder alles so schön grün wird, die Blumen und Bäume anfangen zu blühen. Es ist einfach ein wunderschönes Bild in der Natur.
Früher mochte ich den Sommer am liebsten. Der ist mir nun aber zu heiß geworden^^
Winter mit viel Schnee is auch o.k., wenn man nicht auf die Straße muß.
Herbst, vor allem November (neblige Tage und so) kann ich nicht leiden. Außer es ist noch schön sonnig.
Aber natürlich hat jede Jahreszeit ihre schönen und weniger schönen Seiten. Es ist schon gut so mit den Vieren. Wäre immer nur eine da, könnte man sich nicht an den anderen erfreuen und sie schätzen. So wird der Frühling nach einem langen kalten Winter noch schöner.....
Früher mochte ich den Sommer am liebsten. Der ist mir nun aber zu heiß geworden^^
Winter mit viel Schnee is auch o.k., wenn man nicht auf die Straße muß.
Herbst, vor allem November (neblige Tage und so) kann ich nicht leiden. Außer es ist noch schön sonnig.
Aber natürlich hat jede Jahreszeit ihre schönen und weniger schönen Seiten. Es ist schon gut so mit den Vieren. Wäre immer nur eine da, könnte man sich nicht an den anderen erfreuen und sie schätzen. So wird der Frühling nach einem langen kalten Winter noch schöner.....

- happy luna
- Schokofrosch
frühling :)
alles blüht, es ist nicht so heiß, aber trotzdem angenehm warm und es sieht einfach wunderschön aus
obwohl alle jahreszeiten, was schönes haben!
alles blüht, es ist nicht so heiß, aber trotzdem angenehm warm und es sieht einfach wunderschön aus

obwohl alle jahreszeiten, was schönes haben!

Am liebsten mag ich den Frühling, da es dann wärmer wird und alles aufblüht. Und weil ich dann Geburtstag habe 

Ich mag den Sommer am liebsten, aber nur, wenn es richtig warm ist und die Sonne scheint