Häufig gestellte Fragen zur Jobbewerbung
Moderator: Modis
- harrypotterfan14
- Doxy
Re: Häufig gestellte Fragen zur Jobbewerbung
HALLO ICH BIN 14 UND WILL EIN LEHRER WERDEN: GLAUBST DU DAS DAS FACH GESCHICHTE INTERRESSANT WÄRE? LG
- Hermine El. Granger
- Newbie
Hallo mal an alle,
ich hab da jetzt einmal eine kleine Frage. Und zwar bin ich ja jetzt Lehrerin der 1.Klasse in Geschichte geworden. Momentan bin ich aber noch Autorin und da man nur einen Job haben darf, würde es mich jetzt interessieren :
Bleiben meine Bücher in der Bücherei bestehen, auch wenn ich dann keine Autorin sondern Lehrerin bin oder werden die gelöscht? Oder wie geht das vor sich? Hab mich das gerade gefragt, weil ja eben nur ein Job möglich ist.
Sollten meine Bücher gelöscht werden oder ähnliches, dann würde ich nämlich noch gerne alles rauskopieren, denn die ganzen Geschichten habe ich leider nicht mehr auf meinem Desktop, da ich einen neuen Laptop bekommen habe
Ich hoffe, dass mir da einmal jemand helfen kann.
Liebe Grüße
Hermine Elisabeth Granger
ich hab da jetzt einmal eine kleine Frage. Und zwar bin ich ja jetzt Lehrerin der 1.Klasse in Geschichte geworden. Momentan bin ich aber noch Autorin und da man nur einen Job haben darf, würde es mich jetzt interessieren :
Bleiben meine Bücher in der Bücherei bestehen, auch wenn ich dann keine Autorin sondern Lehrerin bin oder werden die gelöscht? Oder wie geht das vor sich? Hab mich das gerade gefragt, weil ja eben nur ein Job möglich ist.
Sollten meine Bücher gelöscht werden oder ähnliches, dann würde ich nämlich noch gerne alles rauskopieren, denn die ganzen Geschichten habe ich leider nicht mehr auf meinem Desktop, da ich einen neuen Laptop bekommen habe

Ich hoffe, dass mir da einmal jemand helfen kann.
Liebe Grüße
Hermine Elisabeth Granger
Autorin, Lehrerin der 1.Klasse in Geschichte ( von 2010 bis - unbekannt - )

Die Bücher bleiben erhalten, du kannst dann nur nicht mehr daran weiterschreiben.
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=6238/][img]http://de.fotoalbum.eu/images1/200907/102787/391758/00000001.jpg[/img][/url]
wenn sie schon freigeschaltet wurden, wie es aussieht wenn die kapitel noch nicht freigeschaltet wurden, weiß ich nichtl.

- stairway666
- Flubberwurm
Hallo,
mir geht es darum: wenn ich eine Stelle annehme, kann ich die dann auch, wenn ich will und wann ich will, wieder kündigen?
mir geht es darum: wenn ich eine Stelle annehme, kann ich die dann auch, wenn ich will und wann ich will, wieder kündigen?
Jährlich sterben in Deutschland circa 400 Menschen an den Folgen des Passivrauchens und täglich 300 an den Folgen des Rauchens
Music was my first love (Harry Potter the second) and it will be my last.
Music was my first love (Harry Potter the second) and it will be my last.
nach drei Wochen kann man den Job kündigen. sollte das jedoch der Lehrerjob sein, sollte man das Schuljahr noch aushalten.

Hallo,
Also ich wollte mal fragen, auch wenn ich (noch) keine Leherin bin, wie man so eine Unterrichtsstunde erstellt. Ist das so wie beim Profil oder im Forum oder ganz anders?
Danke!
Also ich wollte mal fragen, auch wenn ich (noch) keine Leherin bin, wie man so eine Unterrichtsstunde erstellt. Ist das so wie beim Profil oder im Forum oder ganz anders?
Danke!
Lehrerin in Meerisch, 2. Klasse.
Lehrerin in Arithmantik, 3. Klasse.
Lehrerin in Meerisch, 4. Klasse

Lehrerin in Arithmantik, 3. Klasse.
Lehrerin in Meerisch, 4. Klasse

@ Loony:) - die Themen sind von den Büchern - Band 1-7, angepasst an die Klassen
z. B. der Zauberspruch : Geminio kommt im 7. Buch vor, also wird er hier in der 7. Klasse unterrichtet
Die Texte werden zu den Themen der jeweiligen Lehrpläne geschrieben und die Hausaufgaben werden Bezug nehmend zu den jeweiligen Stunden verfasst
z. B. der Zauberspruch : Geminio kommt im 7. Buch vor, also wird er hier in der 7. Klasse unterrichtet
Die Texte werden zu den Themen der jeweiligen Lehrpläne geschrieben und die Hausaufgaben werden Bezug nehmend zu den jeweiligen Stunden verfasst
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
Wie beim Profil könnte man sagen. Der Unterricht findet ja auf der Hauptseite statt und nicht im Forum ;)

- rosenbluete
- Minimuff
Ich habe auch eine Frage: Momentan bin ich Autorin, möchte aber, nachdem ich die Schule abgeschlossen habe, hier Lehrerin werden.
Kann ich dann, wenn ich den Leherjob aggeschlossen habe (falls ich ihn überhaupt mal bekomme) weiter an den Büchern schreiben, die ich in meiner Autorzeit vor dem Leherjob geschrieben habe?
Kann ich dann, wenn ich den Leherjob aggeschlossen habe (falls ich ihn überhaupt mal bekomme) weiter an den Büchern schreiben, die ich in meiner Autorzeit vor dem Leherjob geschrieben habe?
Girls Generation - Taeyeon