Ich freue mich Thread
Moderator: Modis
Re: Ich freue mich Thread
... weil ich heute einen schönen Abend mit meinen Freunden verbracht habe und mir jetzt noch eine Folge von 'How I met your Mother' anschauen werde.
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
How I met your mother! sehr gut.Zerafina hat geschrieben:und mir jetzt noch eine Folge von 'How I met your Mother' anschauen werde.

... weil ich gestern einen wunderbaren abend hatte
... weil ich gerade sehr gute Musik höre. :)
... weil ich jetzt gleich noch ein stück schwarzwälderkirschtorte essen werde - selbstgemachte. :)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
..weil heute so wunder, wundergeniales Wetter war. Verdammt warm und verdammt sonnig!
..weil ich die alte Kamera von meinem Vater gekriegt hab.
..weil ich ein neues Buch von John Irving hab. Das zwar fast schon zuende gelesen ist, aber trotzdem.

..weil ich die alte Kamera von meinem Vater gekriegt hab.
..weil ich ein neues Buch von John Irving hab. Das zwar fast schon zuende gelesen ist, aber trotzdem.

Sig von Charlie<3 (:
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
..weil (ich stimme dem vorposter zu. ;) das wetter heute mega genial ist.
...weil ich heute das erste mal dieses Jahr wieder euf dem See Paddeln konnt, im Rücken die Sonne und vor mir der Mond & ein lila Himmel
... weil wir danach den Sonnenuntergang mit einem Bier am Deich genossen haben - wuunderschön. :)
... weil ich vorgestenr 3 Büchergutscheine geschenkt bekommen habe und morgen für 60€ (!) Bücher kaufen kann..
...weil ich heute das erste mal dieses Jahr wieder euf dem See Paddeln konnt, im Rücken die Sonne und vor mir der Mond & ein lila Himmel
... weil wir danach den Sonnenuntergang mit einem Bier am Deich genossen haben - wuunderschön. :)
... weil ich vorgestenr 3 Büchergutscheine geschenkt bekommen habe und morgen für 60€ (!) Bücher kaufen kann..

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
...weil ich jetzt endlich zu Hause bin.
...weil mein Hotte Hü heute gut mitgearbeitet hat.
...weil ich heute endlich mal wieder aufm Platz reiten konnte.
...weil ich mich heute selbst übertroffen hab.
...weil ich ziemlich glücklich bin.
...weil mein Hotte Hü heute gut mitgearbeitet hat.
...weil ich heute endlich mal wieder aufm Platz reiten konnte.
...weil ich mich heute selbst übertroffen hab.
...weil ich ziemlich glücklich bin.

Danke nath!

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ich könnte hier ohne Unterbrechung reinschreiben.. 
... weil gerade "Der Herr der Ringe" läuft, mein absoluter Lieblingsfilm. ;) Und dementsprechend auch Viggo Mortensen in seiner besten Rolle anhimmeln kann
... weil ich heute wieder in die Schule konnte und es, wie immer wenn meine Leute und ich uns mal ein paar Tage nicht sehen, einfach nur unglaublich war
... weil ich morgen, wieder erwarten, nur drei Stunden habe (da die 5.-11. erst morgen ihre Zeugnisse erhalten, die wir schon vor den Weihnachtsferien bekommen haben
... ich heute das erste mal bei der Fahrschule war, und nächste Woche endlich anfangen werde
... meine Freundin dieses Wochenende unsere Festivalkarten bestellt
... ich am Samstag endlich die ganzen Leute wiedersehe, die ich seit 1 1//2 Monaten (teilweise auch seit Oktober) nicht mehr gesehen habe. ♥
... mein ehemaliger Deutschlehrer, wiederum wieder erwarten, zugesagt hat meine Facharbeit zu betreuen. :)
... ich mich einfach freue.
Das reicht fürs erste.

... weil gerade "Der Herr der Ringe" läuft, mein absoluter Lieblingsfilm. ;) Und dementsprechend auch Viggo Mortensen in seiner besten Rolle anhimmeln kann

... weil ich heute wieder in die Schule konnte und es, wie immer wenn meine Leute und ich uns mal ein paar Tage nicht sehen, einfach nur unglaublich war
... weil ich morgen, wieder erwarten, nur drei Stunden habe (da die 5.-11. erst morgen ihre Zeugnisse erhalten, die wir schon vor den Weihnachtsferien bekommen haben
... ich heute das erste mal bei der Fahrschule war, und nächste Woche endlich anfangen werde
... meine Freundin dieses Wochenende unsere Festivalkarten bestellt
... ich am Samstag endlich die ganzen Leute wiedersehe, die ich seit 1 1//2 Monaten (teilweise auch seit Oktober) nicht mehr gesehen habe. ♥
... mein ehemaliger Deutschlehrer, wiederum wieder erwarten, zugesagt hat meine Facharbeit zu betreuen. :)
... ich mich einfach freue.

Das reicht fürs erste.

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
... weil ich heut ein ganz tolles Kleidchen gekauft hab
... weil ich heut noch Herr der Ringe schaun werd
... weil ich Ferien hab
... weil es bald was leckeres zu essen gibt
... weil ich morgen nur für mich Eislaufen gehen werd :)
... weil ich heut noch Herr der Ringe schaun werd
... weil ich Ferien hab
... weil es bald was leckeres zu essen gibt
... weil ich morgen nur für mich Eislaufen gehen werd :)
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
... weil ich ein richtig gutes Wochenende hinter mir habe
... weil man heute damit angefangen hat mir die Haare zu dreaden & ich gleich wieder losfahre, damit der Rest des Kopfes auch noch gemacht wird. :)
... weil man heute damit angefangen hat mir die Haare zu dreaden & ich gleich wieder losfahre, damit der Rest des Kopfes auch noch gemacht wird. :)
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
...weil ich ein schönes Wochenende hatte. (:
- happy luna
- Schokofrosch
, dass ich am montag nach einem viertel jahr verletzungspause endlich wieder schwimmen gehen kann :)))))))))))))) *freu freu*