Lieblingszeitschriften
Moderator: Modis
- Schokofröschlein
- Irrwicht
Re: Lieblingszeitschriften
Glamour, InStyle, Life & Style :)
so klatschzeitungen find ich klasse :) die sind so schön unterhaltsam
so klatschzeitungen find ich klasse :) die sind so schön unterhaltsam

NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
Die "Bravo, Popcorn &Co Zeit" ist bei mir schon laengst vorbei. Dieser Star-klatsch-tratsch ist fuer mich einfach nur zum bedauern. Mich interessiert (wenn ueberhaupt) nur das Leben von meinen lieblingsstars. Ich mein aber jetzt nicht "wo sie im Urlaub sind, mit wem sie geschlafen haben" ,sondern wichtige Dinge "Hochzeit, New look, Preis usw".
Zurzeit lese ich lieber Buecher. Zeitschriften -> nur K-MAG *liebe es*, Teen-vogue, Teraz Rock (polnische Zeitschrift ueber Rock) Maaaaanchmal sowas wie Cosmopolitan. Zeitungen -> Nasz Dziennik, Gazeta Polska (polnische Zeitungen ueber NEWS in der Politik, Wirtschaft).
In Warschau, kriegt man jeden Tag umsonst eine Zeitung "METRO" in der alle wichtigen Nachrichten von den Bereichen: Kultur,Politik ,Sport, Musik sind. Gibt es so was auch in Deutschland?
Zurzeit lese ich lieber Buecher. Zeitschriften -> nur K-MAG *liebe es*, Teen-vogue, Teraz Rock (polnische Zeitschrift ueber Rock) Maaaaanchmal sowas wie Cosmopolitan. Zeitungen -> Nasz Dziennik, Gazeta Polska (polnische Zeitungen ueber NEWS in der Politik, Wirtschaft).
In Warschau, kriegt man jeden Tag umsonst eine Zeitung "METRO" in der alle wichtigen Nachrichten von den Bereichen: Kultur,Politik ,Sport, Musik sind. Gibt es so was auch in Deutschland?
THE PLANET IS FINE, THE PEOPLE ARE FUCKED!
Was ich auch gut finde ist die Neon...
die ist wissenreich, unterhaltsam und Politisch...eigentlich alles was eine Zeitung haben muss
die ist wissenreich, unterhaltsam und Politisch...eigentlich alles was eine Zeitung haben muss

NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
1. peach
2. koneko
3. AnimaniA
und noch die J*Beat, aber die kommt nur extrem selten raus...
2. koneko
3. AnimaniA
und noch die J*Beat, aber die kommt nur extrem selten raus...
Ich lese gerne die Bravo - Sport, da ich ein riesen großer Fußball und Formel 1 fan bin. Natürlcih mag ich die andren sportarten auch ..
- Lena Granger
- Kelpie
Ich kauf mir eigentlich nur die Yeah! und die BravoGirl. Selten,kauf ich mir auch mal die Bravo,aber das ist wirklich selten. 

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
ich mag die mädchen gerne kaufe sie aber trotzdem nur selten sonst kaufe ich mir meinpferd oder welche wo schöne poster drin sind...

hermine granger
&
ginny weasley