Drachenkämpfe

Hier werden Fragen und Probleme zum Forum und zur Zauberschule beantwortet

Moderator: Modis

Miriam Riddle
ThestralThestral

Beitrag von Miriam Riddle »

falls du eine mailaddy bei gmx.at hat gibts ganz unten ein feld für dateianhänge.

einfach auf DURCHSUCHEN gehn. das bild auswählen und auf EINFÜGEN (oder was da dann steht) klicken.
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

Annis6
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Annis6 »

Ich find das unfair. Du gibst dir beim Drachen soviel Mühe und dann kommt so einer der durch schummeln 1000 Punkte macht und dann bekommt man am Ende nichts, wenn man auf der Tabelle 2-5 steht. Ich finde auch die anderen Spieler die es auf den 4 Plätzen geschafft haben sollen was bekommen oder wa meint ihr

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

Das finde ich auch. Eigentlich bekommt man ja allgemein bei Wettbewerben nicht nur auf dem ersten Platz einen Preis.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Annis6
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Annis6 »

Ja aber bei den anderen wettbewerben kann man nicht schummeln. Bei dem Drachenwettbewerb schon das hat uns firevampire bewiesen

Casey
NifflerNiffler

Beitrag von Casey »

gut firevampire hat geschummelt das trifft aber nicht auf alle zu, da ein fehler beim füttern ist und der nicht behoben werden kann bekommt man mehr punkte als da stehen das hat nichts mit schummeln zu tun!
Bild

Annis6
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Annis6 »

aber durch diesen fehler kann man schummeln und das ist unfair

Casey
NifflerNiffler

Beitrag von Casey »

dieser fehler ist bei allen und tritt auf wenn man seinen drachen füttert und mit oder ohne fehler die die am meisten galleonen haben gewinnen dann da sie ihren drachen mehr füttern ob du da dann jetzt 5 punkte pro futter bekommst oder 10 das ist bei allen gleich.
Bild

happy luna
SchokofroschSchokofrosch

Re: Drachenkämpfe

Beitrag von happy luna »

kann sein das die Drachenkämpfe schon längere Zeit nicht mehr stattgefunden haben? Bei den Ergebnissen ist der 1.2.2010 das letzte Mal, was ich finde.
Und heute hätten doch eigentlich auch Drachenkämpfe stattfinden müssen, oder? Heute um 10 Uhr?
Aber irgendwie setzt es die Punkte nicht zurück und ich bekomme den Preis nicht... :lol:
Bild

Casey
NifflerNiffler

Beitrag von Casey »

das ist dann aber neu, weil im letzten schuljahr geschaut habe ob dann überhaupt punkte vergeben werden und das wurden sie stand nur nicht in der liste ^^
würde deswegen mal Gina schreiben dann.
Bild

happy luna
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von happy luna »

ok! danke :)
werde ich tun!
Bild

Antworten