Euer Irrwicht
Moderator: Modis
-
- Flubberwurm
Re: Euer Irrwicht
Also das ist mir sehr peinlich aber ich habe angst vor dunkeln Löchern,Spinnen und Skorpionen

Ich bin stolzer Slytherin
aber ich mag auch alle anderen Häuser sehr gerne.
aber ich mag auch alle anderen Häuser sehr gerne.
Ich habe tierische angst vor Schlangen. Ich habe sogar vor einer Blindschleiche angst x.x

A kind of Illusion!
- severus snake
- Newbie
Ich Glaube mein Irrwicht wäre Eine Spinne ,Leihe von Freundin oder von meiner Lehrerin ich hab voll schieß von der,wie NEvil er hat schiß vor Snape .
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Eigentlich dachte ich, dass ich schon mal geantwortet hätte auf das Thema aber irgendwie finde ich meinen Beitrag nicht mehr. :/
Ich glaube nicht, dass ich die Leichen von geliebten Menschen sehen würde. Das ist zwar auf jeden Fall eine der schrecklichsten Sachen die man sich nur vorstellen kann, aber es geht doch eigentlich darum wovor man Angst hat und ich habe ja nicht grundsätzlich Angst, dass meine Verwandten - oder Freunde sterben. Bei Molly war das ja so, weil die ja wirklich alle "gefährdet" waren. Irgendwie erinnere mich das gerade an Hermine, die hat das doch so ähnlich versucht Parvati (glaube ich) mit ihrem Kaninchen und Wahrsagen zu erklären, in Band 3. Vielleicht weiß ja jemand welche Stelle ich meine
Hm, ich glaube zwar zu wissen wovor ich am meisten Angst habe, nämlich vor der Einsamkeit, aber ich wüsste nicht, wie ein Irrwicht das darstellen sollte..
Ich glaube nicht, dass ich die Leichen von geliebten Menschen sehen würde. Das ist zwar auf jeden Fall eine der schrecklichsten Sachen die man sich nur vorstellen kann, aber es geht doch eigentlich darum wovor man Angst hat und ich habe ja nicht grundsätzlich Angst, dass meine Verwandten - oder Freunde sterben. Bei Molly war das ja so, weil die ja wirklich alle "gefährdet" waren. Irgendwie erinnere mich das gerade an Hermine, die hat das doch so ähnlich versucht Parvati (glaube ich) mit ihrem Kaninchen und Wahrsagen zu erklären, in Band 3. Vielleicht weiß ja jemand welche Stelle ich meine

Hm, ich glaube zwar zu wissen wovor ich am meisten Angst habe, nämlich vor der Einsamkeit, aber ich wüsste nicht, wie ein Irrwicht das darstellen sollte..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- LillianaBlack
- Newbie
Definitiv Spinne. Ich habe weder mit dem Tod (aus Erfahrung), noch mit Monstern (da sie für mich nicht existieren) , noch mit sonst irgendwelchen Dingen ein größeres Problem. Spinnen toppen einfach alles. 

www.godricshollow.de - my home
- Wayne Jordan
- Flubberwurm
Irgendein ekliges Insekt wie eine Spinne.. IGITT
Candy: "Meine Eltern sind auch geschieden."
Alan: "Echt? Wie alt warst du da?"
Candy: "22"
Alan: "Aber du bist doch 22?"
Candy: "Nein, 22 einhalb, ach was gäbt ich dafür nochmal 22 zu sein."
Alan: "Echt? Wie alt warst du da?"
Candy: "22"