Wen könnt ihr nicht ab?
Moderator: Modis
Re: Wen könnt ihr nicht ab?
ich hasse umbridge.. abgrundtief... -.-
Ichmag Harry Potter nicht
Hier einige Zitate von Hauptschulpower:
"Ziele setzen ziele ereichen und das leben wird leichter"
"Aus Rodimanten Diamanten machen"
http://www.defacto-stiftung.de/projekte ... lpower.php
das ihr wist was es ist
"Ziele setzen ziele ereichen und das leben wird leichter"
"Aus Rodimanten Diamanten machen"
http://www.defacto-stiftung.de/projekte ... lpower.php
das ihr wist was es ist
- LillianaBlack
- Newbie
Potter selbst nervt zuweilen irgendwie... Und ich mag Bellatrix nicht, sogar vollkommen ungeachtet der Tatsache, dass sie Sirius auf dem Gewissen hat. Und ähm...Fudge. Der geht mir auf die Nerven mit seinem "Ich verschließe die Augen vor allem und mache so weiter wie gehabt.". o_o
www.godricshollow.de - my home
Umbridge und Pansy Parkinson. Oh, und Cho.
Und stimmt Harry himself nervt manchmal auch ganz schön...
Und stimmt Harry himself nervt manchmal auch ganz schön...

-
- Newbie
Also ich mag Voldemort (Klar), Bellatrix (sie hat Sirius umgebracht), Kreacher (er hat Sirius verraten), alle Todesser (außer Severus
), Cornelius Fudge (Verschließt einfach so die Augen vor der Wahrheit, weil er es lieber einfach haben will), Dolores Umbridge, Pansy Parkinson, Stan Shunpike, Gilderoy Lockhart (Arrogant), Peter Pettigrew (feiger Trottel, hat Lily und James verraten), Mundungus Flechter (elender Dieb, ach ja und er hat Mad-Eye im Stich gelassen) und Igor Karkaroff nicht.

Das Denken der Zukunft muss Kriege unmöglich machen - Albert Einstein
Natürlich kann man ohne ein Tier leben - es lohnt sich nur nicht
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
-
- Newbie
Ach ja Rita Kimmkorn hab ich noch vergessen, die mit ihrer Flotte-Schreibe-Feder und den langen Fingernägeln, nevt total und ist dazu noch superdoof! Ich fand die Stelle total gut, nach der ersten Aufgabe im 4. Teil: "Gratuliere, Harry!", sagte sie und strahlte die beiden an. "Dürfte ich euch auf ein Wort unterbrechen? Harry, wie war es für dich, gegen den Drachen zu kämpfen? Was hälst du vom Urteil der Schiedsrichter?" "Ja, Sie dürfen uns auf ein Wort unterbrechen", sagte Harry wütend. "Tschüss!" Und zusammen mit Ron ging er davon.
Das war echt total gut
Das war echt total gut

Das Denken der Zukunft muss Kriege unmöglich machen - Albert Einstein
Natürlich kann man ohne ein Tier leben - es lohnt sich nur nicht
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
-
- Schokofrosch
Also eigentlich mag ich alle Personen. Es gibt zwar welche die mir manchmal auf die Nerven gehen und die ich in bestimmten Situationen umbringen könnte, weil die sich einfach bescheuert benehmen, aber sie sind mir alle ans Herz gewachsen
Ich mag sie einfach, weil man lernt die in den Büchern einfach kennen und versteht warum sie bestimmte, schlechte Dinge tun .. usw
Ich sag einfach mal ich Liebe alles was mit Harry Potter zu tun hat

Ich sag einfach mal ich Liebe alles was mit Harry Potter zu tun hat

Natürlich gibt es Personen, wie Crabbe und Goyle, Percy und Scrimegeour, die ich weniger mag als andere, aber wirklich hassen tue ich nur Dolores Umbridge. Begründungen sind da, glaub ich, überflüssig.
Die ganzen Todesser finde ich dagegen nicht so schlimm - lieber böse sein, als so tun, als wäre man gut und dann wie Umbridge im Namen des Zaubereiministerium Disziplin herstellen, indem man Schüler foltert; natürlich nur zu "ihrem besten". Das finde ich noch viel schlimmer.
Die ganzen Todesser finde ich dagegen nicht so schlimm - lieber böse sein, als so tun, als wäre man gut und dann wie Umbridge im Namen des Zaubereiministerium Disziplin herstellen, indem man Schüler foltert; natürlich nur zu "ihrem besten". Das finde ich noch viel schlimmer.

We've got something burning up inside;
We've got Slytherin pride.
Also ich mag Cho Chang überhaupt nicht, für mich ist das ein oberflächlicher, zickiger Wasserfall
. Ansonsten natürlich Umbridge. Manchmal nerven mich Harry, Hermine und Voldemort, aber zumindest Harry und Hermine sind ja eigentlich nett. Ach ja, Draco und Narzissa Malfoy mag ich auch nicht, der Vater ist irgentwie besser (fragt nicht, wieso).