Also ich für meinen Teil habe mir vor gut einem Jahr ein Tattoo stechen lassen, das fängt hinterm Ohr an & geht ungefähr bis zum Halswirbel. In Tengwa- Schrift steht da "maenas", das heißt 'Kunst' auf Sindarin. Außenrum is das halt bisschen verschnörkselt & am Ende noch ein kleiner Notenschlüssel, den man aber erst bei näherem Hinschauen sieht. Hab ich selbst entworfen

Ich wollte eben ein Motiv, das 1. nicht jeder hat & 2. das eine Bedeutung für mich hat. Die Kunst ist quasi mein Leben, genauso wie die Musik. Und da ich ein großer Fan von Tolkien bin, hab ich einfach seine Sprache & Schrift gewählt
Für die Stelle hab ich mich entschieden, weil man das Tattoo da gut verstecken kann, wenn es nicht sichtbar sein soll.
In meinem rechten Ohr hab ich 5 Piercings (Helix, Tragus, 3 Lobes), im linken 2 Lobes. Dabei sin 2 Minitunnel, also nur 2mm, sodass sie wieder zuwachsen können.
Ansonsten hatte ich mal ne Zeit lang ein Cheek Piercing auf beiden Seiten, hab ich aber raus wg Bewerbungsgesprächen etc. Die Löcher sind inzwischen auch wieder fast komplett zugewachsen.
Werd mir aber keine Piercings im Gesicht mehr stechen lassen, weil ich einfach mittlerweilen darauf verzichten kann.
Ich finde, wenn man sich schon (v.a.) ein Tattoo stechen lassen will, dann sollte man einen Bezug dazu haben & es sich vorher genau überlegen, ob man damit sein ganzes Leben lang klarkommt. Wenn man sowas spontan macht, als Modeerscheinung oder den Namen vom derzeitigen Freund usw tätowieren lässt, dann wird man es früher oder später höchstwahrscheinlich bereuen.