Kennt ihr die Wise Guys???
Moderator: Modis
Re: Kennt ihr die Wise Guys???
Eine coole band, gute lieder, gute lieder, was soll man mehr sagen. Echt geile Band.
Die sind vor allem Live sehr sehr gut. Ich hab die schon 2 Mal gesehen. Die machen wirklich ne klasse Show auch zwischen den Liedern. Die sind auch noch auf dem Boden geblieben, ich habe die Backstage erlebt, die sind alle sehr nett und wirklich gut frauf.
For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
H. L. Mencken
H. L. Mencken
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
:Türlich, habe mich aber erst letztes Jahr näher mit denen beschäftigt. Ich war auf dem Kirchentag in München und ich hatte die Wahl, entweder noch ne Zusatzschicht inner Küche oder Wise Guys Konzert (kostenlos). Da ich bisher nur grob von denen gehört habe und dachte das wäre nichts für mich hab ich mich mit drei anderen aus unserer Gruppe für die Zusatzschicht entschieden. War auch echt witzig und habe da ein paar coole Menschen getroffen, als uns dann aber die anderen von dem ach so geilen Konzert vorgeschwärmt haben war ich schon ein bisschen neidisch. Und als ich dann wieder zu Hause im Norden war habe ich mir auch sofort erstmal ein paar Lieder angehört.. Und mich echt geärgert , die haben teilweise so witzige Text.
Aber gut, war auch so witzig, vielleicht seh ich die zufälligerweise nochmal irgendwo, Geld ausgeben muss ich glaube ich aber nicht unbedingt für die 

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Ich finde sie auch echt super.
Sie haben echt gute Texte und singen können sie natürlich auch. klasse. (:
Sie haben echt gute Texte und singen können sie natürlich auch. klasse. (:
- stairway666
- Flubberwurm
War lange meine lieblingsband und auch wenn ich inzwischen Musikstil gewechselt habe, finde ich sie immer noch gut.
Jährlich sterben in Deutschland circa 400 Menschen an den Folgen des Passivrauchens und täglich 300 an den Folgen des Rauchens
Music was my first love (Harry Potter the second) and it will be my last.
Music was my first love (Harry Potter the second) and it will be my last.
- Angelina Johnson..
- Mondkalb
Ich war mal ein riesen Fan. ;D Ich war auch mal auf einem Konzert und ich muss schon sagen, die sind wirklich gut live! Das hat selbst meine Schwester zugeben müssen, die gegen ihren Willen mitgeschleppt wurde zum Konzert. Heute höre ich zwar eher andere Sachen, aber ich finde ihre Texte trotzdem total gut und was ich besonders mag, ist, das die Lieder gut im Kopf bleiben.

Jaaa, die sind toll! Ich war auch mal auf einem Konzert von denen, das war klasse
.

- flohpulver
- Flubberwurm
die sind echt super! ich mag besonders Mitsommernacht bei IKEA!
ich hab mal in nem theaterstück (hab da mitgespielt) die ganze zeit "Jetzt ist sommer" von denen gehört weil das da drin vorkam. erst hinter her hab ich herausgefunden, dass das von denen ist ich fand das sooooo cool!!!
Schlechtes Karma ist aber auch echt gut
GLG flohpulver
ich hab mal in nem theaterstück (hab da mitgespielt) die ganze zeit "Jetzt ist sommer" von denen gehört weil das da drin vorkam. erst hinter her hab ich herausgefunden, dass das von denen ist ich fand das sooooo cool!!!

Schlechtes Karma ist aber auch echt gut

GLG flohpulver

»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
»Ja, Sir«
»Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«
-
- Newbie
Ei Klar
sie sind einfach hammer
hab sie in Mainz Live gesehen