Welche Sendungen schaut ihr gern?
Moderator: Modis
Welche Sendungen schaut ihr gern?
Hey! Ich wollt mal wissen was für Sendungen ihr gerne schaut?
Are you winnig?
I'm bi-winning
I have tigerblood!
Charlie Sheen 4 ever
I'm bi-winning
I have tigerblood!
Charlie Sheen 4 ever
Re: Welche Sendungen schaut ihr gern?
Weiß nicht..?
Da kannst du auch in Umfragen schieben wennn du Lustig bist!
Da kannst du auch in Umfragen schieben wennn du Lustig bist!

Hand auf's Herz, Anna und die Liebe (obwohl ziemlich abgenutzt; ich schau's trotzdem), Unter Uns. :b Aber Unter Uns sehe ich nur, weil meine Schwester mich sozusagen infiziert hat.
- pottergirl
- Doxy
Die Sendungen schau ich auch gerne..und desperate houswivescaroella! hat geschrieben:Hand auf's Herz, Anna und die Liebe (obwohl ziemlich abgenutzt; ich schau's trotzdem), Unter Uns. :b Aber Unter Uns sehe ich nur, weil meine Schwester mich sozusagen infiziert hat.

[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]
Stimmt Desperate Housewifes schaue ich auch! ;D Jeden Mittwoch; und im moment immer mal zwischendurch die dritte Staffel [hab ich zum Geburtstag bekommen]. Mh und Vampire Diaries ist auch super. :]
Ich schaue gerne "Das Haus Anubis", "Wer wird Millionär?", "Der Bergdoktor" und "Doctor's Diary" ;)

Ich schau gerne den "Rach" - Bauer sucht Frau - Supertalent und Millionär mit Günter Jauch.

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Autsch bei den meisten Sendungen, die ihr hier aufgelistet habt, bekomme ich Kopfschmerzen.
nicht bös gemeint.
Wenn ich mal den Fernseher anschalte, dann für Simpsons, Two and a Half man, scrubs, How i met your mother und ähnliche Serien.. Aber eben nur sporadisch, ich nehme mir immer vor, regelmässig zu schauen, aber klappt nie
Aber gut, um ein paar Sendungen reinzubringen, die "weiblich" sind, aber leider alle nicht mehr laufen: O.C., California, Gilmore Girls, AK ...

Wenn ich mal den Fernseher anschalte, dann für Simpsons, Two and a Half man, scrubs, How i met your mother und ähnliche Serien.. Aber eben nur sporadisch, ich nehme mir immer vor, regelmässig zu schauen, aber klappt nie
Aber gut, um ein paar Sendungen reinzubringen, die "weiblich" sind, aber leider alle nicht mehr laufen: O.C., California, Gilmore Girls, AK ...
Zuletzt geändert von Sonea Ginevra Inava am 30.01.2011 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- happy luna
- Schokofrosch
anna und die liebe schau ich auch gerne
allerdings nur ab und zu, wenn ich lust habe! ich finde die sind mit der zeit deutlich schlechter geworden!!!
jetzt habe ich mal glee angeschaut! ich glaube das ist ganz gut

jetzt habe ich mal glee angeschaut! ich glaube das ist ganz gut