Punkte verdienen

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Minimuffy
NewbieNewbie

Punkte verdienen

Beitrag von Minimuffy »

Kann man nicht noch ein paar andere Möglichkeiten haben um Punkte zu verdienen? Bei Wettbewerben kann man nur einmal mitmachen, ganz verständlich. Das mit den Abenteuern und Rätselseiten auch. Aber kann man nicht noch ein paar andere Möglichkeiten haben, zum Beispiel, immer wenn man in zehn Gästebücher geschrieben hat, werden dem Haus 10 Punkte zugeschrieben. Was meint ihr?

Casey
NifflerNiffler

Re: Punkte verdienen

Beitrag von Casey »

man kann noch hausaufgaben machen und durchs tägliche einloggen bekommt man auch sowas und ich denke mal das reicht locker.
Im normalen Hogwarts werden ja auch nicht einfach punkte verschenkt und wenn man das mit den gbs macht führt das zu Spam.
Bei den Hausaufgaben kann man ordentlich punkten und sie sind abwechselungsreich =)
Bild

Minimuffy
NewbieNewbie

Beitrag von Minimuffy »

Stimmt auch wieder, aber wenn man zum Beispiel alle Rätsel gelöst hat kann man kaum noch was machen

Casey
NifflerNiffler

Beitrag von Casey »

ich weiß ^^ kommt vor, dafür kann man sich mit tollen leuten unterhalten =D
Bild

Sofie Weasley
MondkalbMondkalb

Beitrag von Sofie Weasley »

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht!
Wenn man alle Abenteuer gemacht hat!(Die jetzt viele Punkte geben).
Dann kann man ja noch weitere Punkte sammeln!
Außerdem werden manchmal im echten Hogwarts auch unrechtmäßig Punkte abgezogen bzw. auch einfach so verschenkt! :smile:
Also ich würde dafür stimmen!

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ich stimme Casey zu - das würde doch nur zu Spam führen, man soll doch auch was dafür tun Punkte zu verdienen und das kann man im Unterricht eigentlich reichlich & für die extrem faulen gibt es häufig auch ziemlich einfache Aufgaben, zumindest gabs die in der ersten Klassenstufe, für die zweite kann ich das ja noch nicht sagen. ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Anne
KoboldKobold

Beitrag von Anne »

Ich wurde mal für die Leute ab der 3 Klassse was machen ich selbst bin in der 4!

Casey
NifflerNiffler

Beitrag von Casey »

ab der 3. Klasse gibt es doch jetzt die blaue Karte und mit etwas zeit wird es später mal für jede Klassenstufe bestimmt was geben
Bild

Shandora Mc Gonagall
MinimuffMinimuff

Beitrag von Shandora Mc Gonagall »

Minimuffy hat geschrieben:Stimmt auch wieder, aber wenn man zum Beispiel alle Rätsel gelöst hat kann man kaum noch was machen
Dazu möchte ich folgendes sagen:
Ich fände es seeeeehr gut, wenn die Rätsel etwas besser verteilt wären/würden! Ich meine, wenn man in Klasse 2 andere Rätsel dazubekommen würde als in Klasse 1, und in Klasse 3 wieder andere usw.
Dann wäre der Anreiz Versetzungsprüfungen zu machen und weiterzukommen auch sicher noch größer. Ich selbst bin jetzt in der 2. Klasse und langweile mich, weil ich alle Rätsel schon gelöst habe. Ich mach zwar auch gerne Hausaufgaben, aber Rätsel sind doch etwas ganz anderes, lustiger und spannender! Außerdem ärgert es mich echt, dass sich so viele Neue angemeldet haben und - schwubbs - an die Spitze der Top100 in den Punktegläsern springen. Ich krebse irgendwo unter "ferner liefen" herum und weiß gar nicht, wie ich weiter nach oben kommen soll (im Moment jedenfalls, ohne Hausaufgaben)!
Ich finde es auch toll, dass ich jetzt in der 2. Klasse neue Abenteuer hatte! Ist das in den höheren Klassen auch so? Ich hoffe es! Wenn nicht, fände ich es ganz toll, wenn hier mal Ideen für solche Abenteuer gesammelt würden - oder gibt es einen solchen Thread schon?
Würd mich über Antwort freuen!
Liebe Grüße Shandora
.
Bild

Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry,
aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten,
dass es nicht wirklich ist?

Casey
NifflerNiffler

Beitrag von Casey »

das mit neuen abenteuer und umverteilen wurde schon mal in einem thread diskutiert, wenn ich mich recht erinnere. außerdem glaube ich hat Gina Ideen zu neuen Abenteuern und Rätsel denke ich schon nur keine Zeit bis jetzt sie alle zu machen ^^
In der 3. Klasse gibt es ja jetzt die Blaue Karte, ansonsten ist da nichts mehr in höheren Klassen und das mit den 1. Klässlern und den höheren Klassen stimmt schon und ist echt blöd das man später so gut wie keine Chance hat mal gut in der Liste zu liegen.
Bild

Gesperrt