Draco Malfoy
Moderator: Modis
- +Hermine*Granger+
- Doxy
Mein Lieblingschara wird er wohl nie werden. ... Ne. Irgendwie nicht.
Aber er hat irgendwas an sich. So mysteriös. Er ist anders als Crabbe, Goyle oder Pansy. Nicht so dumm. Gut, er hat Dumbledore nicht töten können [+Punkt] & es liegt auch nicht daran, das er ein Todesser ist, das ich ihn nicht mag. Dafür konnte er ja sogesehen nichts ... naja, zumindest nicht direkt. Aber trotzdem, er war immer fies & hat versucht Harrys Pläne zu durchkreuzen. ... Hat gar keine Dankbarkeit gezeigt, als Harry, Ron & Hermine ihn aus den Flammen geholt haben.

- -Hermine97-
- Fee
- Luciana St.Clair
- Newbie
Re: Draco Malfoy
Draco ist mein Lieblingscharakter! (:
ER IST EINFACH TOLL !
<3
ER IST EINFACH TOLL !
<3
The Dark Lord will rise again ..
Throw us into Azkaban, we will wait.
Bellatrix Lestrange

Throw us into Azkaban, we will wait.
Bellatrix Lestrange

Draco ist cool...auf jeden Fall viel besser als harry!
- PansyMalfoy
- Newbie
er ist so toll <3 ich liebe ihn und seinen charakter!!
mit leib und seele slytherin <3

- Bellatrix L.
- Flubberwurm
... Am Anfang ist er super fies, aber später... ich weiß nicht ganz... ich glaub, er steht im Grunde einfach nur total unter Druck. Er will zwar zuerst allen zeigen wie cool er ist und dass alle anderen gegen ihn keine Chance haben aber was Voldemort macht geht ihm zu weit... glaub ich. Ich weiß nicht... er ist schwer einzuschätzen!
"The Dark Lord will rise again, Crouch! Throw us into Azkaban; we will wait! He will rise again and will come for us, he will reward us beyond any of his other supporters! We alone were faithful! We alone tried to find him!" (Bellatrix)
Er ist... vielschichtig, und irgendwie schon interessant. Aber auch irgendwie ein blöder Typ, manchmal...
************************************************************************************
Es ist nie so, wie man denkt, es kommt immer anders...
The truth is out there
Wo blieb die Zeit?
Es ist nie so, wie man denkt, es kommt immer anders...
The truth is out there
Wo blieb die Zeit?