ich mochte ihn von anfang an iwie...also ich konnte ihn auch verstehen.
aber im 7.band ist er auch super.
einer meiner lieblingscharakter und auf jeden Fall der beste Hauself :
Ich finde Kreacher gut. Ich mochte ihn auch schon vor dem 7.Teil. Auch wenn er da unfreundlich war, aber ich hatte Mitleid mit ihn & konnte ihn auch ein wenig verstehen. So lange allein. Im 7. Teil hat er sich wirklich gemausert, hat Harry & co. geholfen. Er hat sich echt zum Guten gebessert, auch wenn ich denke, dass er schon immer gut war, tief im Inneren.
Ich mag Kreacher auch, den hätte ich auch gern als Hauself
Ich finde Kreacher gut. Ich mochte ihn auch schon vor dem 7.Teil. Auch wenn er da unfreundlich war, aber ich hatte Mitleid mit ihn & konnte ihn auch ein wenig verstehen. So lange allein. Im 7. Teil hat er sich wirklich gemausert, hat Harry & co. geholfen. Er hat sich echt zum Guten gebessert, auch wenn ich denke, dass er schon immer gut war, tief im Inneren.
Besser hätte ich es nicht schreiben können
"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~
Ich mag Kreacher zwar nicht sehr gerne, aber ich kann ihn verstehen. Wer wäre nicht mies drauf, wenn er sein lebenlang einer fiesen und auf reines Blut versessenen Familien dienen muss? Außerdem hat er sich ja gebessert :)
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
Also ich fand ihn irgenwie doof aber als er sich so zum guten gebessert hat... Jetzt find ich ihn ziemlich toll!!! Er ist einfach nur cool und so schade das JKR ihn sterben liess !