Orte: Budleigh Babberton

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
kurze
GhulGhul

Orte: Budleigh Babberton

Beitrag von kurze »

Hermione_Granger1992 hat geschrieben:Budleigh Babberton

In seinem 6. Jahr bevor Harry nach Hogwarts geht, nimmt Albus Dumbledore, Harry mit in das kleine Örtchen. Dort befindet sich der alte Lehrer für Verteidung gegen die dunklen Künste, Horace Slughorn. Dieser hat sich dort in Budleigh Babberton, einer Gegend in der Muggel wohnen, niedergelassen.

kurze
GhulGhul

Re: Orte: Budleigh Babberton

Beitrag von kurze »

Hermione_Granger1992 hat geschrieben:Budleigh Babberton

In seinem 6. Schuljahr, bevor Harry nach Hogwarts geht, nimmt Albus Dumbledore Harry mit in das kleine Örtchen. Dort befindet sich der alte Lehrer für Verteidung gegen die dunklen Künste, Horace Slughorn. Dieser hat sich dort in Budleigh Babberton, einer Gegend in der Muggel wohnen, niedergelassen.
Leider gibt es zu dem Ort ja nicht viel zu sagen, aber vielleicht könntest du noch erwähnen, warum Slughorn sich dort niedergelassen hat und dass das Dörflein als sehr schön beschrieben wird.

Hermione_Granger1992
NewbieNewbie

Beitrag von Hermione_Granger1992 »

In seinem 6. Schuljahr, bevor Harry nach Hogwarts geht, nimmt Albus Dumbledore Harry mit in das kleine Örtchen. In diesem Dörflein, was als sehr schön beschreiben wird, befindet sich der alte Lehrer für Verteidung gegen die dunklen Künste, Horace Slughorn. Dumbledore will mit Hilfe von Harry, seinen alten Kollegen wieder in den Schuldienst nach Hogwarts locken. Dieser hat sich dort in Budleigh Babberton, einer Gegend in der Muggel wohnen, niedergelassen. Doch dies ist nicht der einzige Ort. Slughorn zieht ständig, seitdem er weiß, dass Voldemort zurück gekehrt ist, in andere Gegenden, um nicht von den Todessern aufgespürt zu werden, da diese ihn für das Zaubertrankbrauen rekroutieren wollen.

kurze
GhulGhul

Beitrag von kurze »

Hermione_Granger1992 hat geschrieben:In seinem 6. Schuljahr, bevor Harry nach Hogwarts geht, nimmt Albus Dumbledore Harry mit in das kleine Örtchen. In diesem Dörflein, was als sehr schön beschrieben wird, befindet sich der alte Lehrer für Verteidung gegen die dunklen Künste, Horace Slughorn. Dumbledore will mit Hilfe von Harry, seinen alten Kollegen wieder in den Schuldienst nach Hogwarts locken. Dieser hat sich dort in Budleigh Babberton, einer Gegend in der Muggel wohnen, niedergelassen. Doch dies ist nicht der einzige Ort. Slughorn zieht ständig, seitdem er weiß, dass Voldemort zurück gekehrt ist, in andere Gegenden, um nicht von den Todessern aufgespürt zu werden, da diese ihn für das Zaubertrankbrauen rekrutieren wollen.

Hermione_Granger1992
NewbieNewbie

Budleigh Babberton

Beitrag von Hermione_Granger1992 »

In seinem 6. Schuljahr, bevor Harry nach Hogwarts geht, nimmt Albus Dumbledore Harry mit in das kleine Örtchen. In diesem Dörflein, was als sehr schön beschrieben wird, befindet sich der alte Lehrer für Verteidung gegen die dunklen Künste, Horace Slughorn. Dumbledore will mit Hilfe von Harry, seinen alten Kollegen wieder in den Schuldienst nach Hogwarts locken. Dieser hat sich dort in Budleigh Babberton, einer Gegend in der Muggel wohnen, niedergelassen. Doch dies ist nicht der einzige Ort. Slughorn zieht ständig, seitdem er weiß, dass Voldemort zurück gekehrt ist, in andere Gegenden, um nicht von den Todessern aufgespürt zu werden, da diese ihn für das Zaubertrankbrauen rekrutieren wollen.

Haus: Ravenclaw
Name: Hermione_Granger1992

harrypotterfan14
DoxyDoxy

Beitrag von harrypotterfan14 »

Entschuldige das ich hier rein schreibe, aber war Slughorn nicht der alte Zaubertränke Lehrer, kann sein das ich mich irre aber ich meine das wäre doch so....

LG

kurze
GhulGhul

Beitrag von kurze »

Hermione_Granger1992 hat geschrieben:In seinem 6. Schuljahr, bevor Harry nach Hogwarts geht, nimmt Albus Dumbledore Harry mit in das kleine Örtchen. In diesem Dörflein, was als sehr schön beschrieben wird, befindet sich der alte Lehrer für Zaubertränke, Horace Slughorn. Dumbledore will mit Hilfe von Harry, seinen alten Kollegen wieder in den Schuldienst nach Hogwarts locken. Dieser hat sich dort in Budleigh Babberton, einer Gegend in der Muggel wohnen, niedergelassen. Doch dies ist nicht der einzige Ort. Slughorn zieht ständig, seitdem er weiß, dass Voldemort zurück gekehrt ist, in andere Gegenden, um nicht von den Todessern aufgespürt zu werden, da diese ihn für das Zaubertrankbrauen rekrutieren wollen.

Haus: Ravenclaw
Name: Hermione_Granger1992
Natürlich, du hast Recht, harrypotterfan *schäm*
Das ist mir ja gar nicht aufgefallen. Also mal ein herzliches Dankeschön fürs Aufmerksam machen =)

Ansonsten ist der Text aber in Ordnung und ich denk, ich warte noch ein, zwei Tage, dann stelle ich ihn ein.

harrypotterfan14
DoxyDoxy

Beitrag von harrypotterfan14 »

Bitte kein Problem :D

Hermine_93
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Hermine_93 »

wenn du deinen Namen und dein Haus noch schreiben könntest würde ich es online stellen :)

TonksLupin
FeeFee

Beitrag von TonksLupin »

Hermione_Granger1992 scheint unter diesem Namen nicht mehr in ZH zu sein.
Ich stelle den Text jetzt ohne Bewertung ein. Falls sich Hermione noch meldet, können wir das mit der Bewertung ja noch nachholen.

LG, Morgaine
Bild

Gesperrt