Haus: Gryffindor
Klasse: 2.Klasse
Welches Fach willst du unterrichten?
PMG-Pflege magischer Geschöpfe stehe aber auch gerne für Vgddk oder Verwandlung bereit

WARUM AUSGERECHNET ICH UND WARUM PMG?
Weil ich super viel darüber weiß und ich schon seit längeren jedes Tier einmal durch geh und nachforsche.
Ich könnte jm. innerhalb von paar Min. zu jedem Magischen Tier was es gibt einen ganzen Aufsatz schreiben.(Und der wäre ziemlich lang) Außerdem forsche ich immer auf Harry-Potter Seiten rum und gucke ob die etwas über die Tiere haben. Ich kenne mich sehr gut aus mit den Wesen, die ja in drei Gruppen eingeteilt sind. Mein Unterricht würde sehr informativ und abwechslungsreich sein, er wäre auch übersichtlich und es würden viele Stunden kommen (Und das sage ich nicht nur so, wie bei den anderen die das gemacht haben und dann gar nichts gemacht haben, man kann sich verlassen das ich mein Unterricht wirklich gut gestalten werde) Ich bin jeden Tag on hier in ZH und das ziemlich lange also werden Hausaufgaben bei mir schnell berrichtigt ich hab auch Spaß daran mir sachen durchzulesen und zu korrigieren, ich verbessere sogar manchmal unseren Lehrer und alle aus meine Klasse fragen mich immer wie ich das bemerke, wie angedeutet ich schreib sehr viel

Hochachtungsvoll
Ihr vll. baldiger Prof. harrypotterfan :-) :-)
ps: LG an meine Konkurenten die sich bestimmt wahnsinnig anstrengen Lehrer zu werden, bin stolz auf euch