Nickname
Moderator: Modis
Re: Nickname
Juliahwr:
also der erste Teil Julia ist hallt mein richtiger Name
der zweit Teil besteht aus den Anfangsbuchstaben der Staedte in dennen ich gelebt hab/ lebe (eigentlich sollten es daher 4 Buchstaben sein, aber so klingt es besser)
h steht fuer Heidenheim
w steht fuer Warschau
r steht fuer Radziejowice
der zweit Teil besteht aus den Anfangsbuchstaben der Staedte in dennen ich gelebt hab/ lebe (eigentlich sollten es daher 4 Buchstaben sein, aber so klingt es besser)
h steht fuer Heidenheim
w steht fuer Warschau
THE PLANET IS FINE, THE PEOPLE ARE FUCKED!
- Schokofröschlein
- Irrwicht
Ich schließe jetzt mal daraus, dass "R" zum Schluss kommt, dass du derzeit in Radziejowice wohnst...?!
Wo liegt das? *neugierig*
Wo liegt das? *neugierig*
*hüstel*
bei der Serie Avatar gibt es ein kleines Tier das den Spitznamen Fufukuschelipups bekommen hat <3
es war einfach nur süß und...nun ja...so ist mein Name entstanden
bei der Serie Avatar gibt es ein kleines Tier das den Spitznamen Fufukuschelipups bekommen hat <3
es war einfach nur süß und...nun ja...so ist mein Name entstanden

NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
Mein Name ist portugiesisch und bedeutet Hexe.
Ich habe diesen Nick gewählt, weil meine Mama immer sagt ich bin eine Hexe *lach* & auf deutsch klingt es so langweilig.
Ich habe diesen Nick gewählt, weil meine Mama immer sagt ich bin eine Hexe *lach* & auf deutsch klingt es so langweilig.

»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
»Ja, Sir«
»Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
»Ja, Sir«
»Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«
- Iliana Dunn
- Knuddelmuff
Iliana Dunn habe ich deshalb gewählt, weil ich zum Einen einen Namen ohne Zahlen haben wollte und zum Anderen, weil Vor- und Nachnamen einfach epischer sind für Hogwarts xD
Den Namen "Iliana" habe ich irgendwann einmal im Internet gefunden und fand ihn damals schön und "Dunn" kommt von "Ryan Dunn", ein Kerl, der des Öfteren bei Viva la Bam und Jackass mitgewirkt hat und den ich damals total toll fand.
Wenn ich mich doch nicht mit Vor- und Nachnamen angemeldet hätte, dann wäre es "Silkichan" geworden...
Den Namen "Iliana" habe ich irgendwann einmal im Internet gefunden und fand ihn damals schön und "Dunn" kommt von "Ryan Dunn", ein Kerl, der des Öfteren bei Viva la Bam und Jackass mitgewirkt hat und den ich damals total toll fand.
Wenn ich mich doch nicht mit Vor- und Nachnamen angemeldet hätte, dann wäre es "Silkichan" geworden...
♥
Wer Futurama geschaut hat weiss sofort warum ich so heiße
wenn nicht...weiß ich nicht ob ich das sagen darf weil hier kleine kinder sind *hust* :)

wenn nicht...weiß ich nicht ob ich das sagen darf weil hier kleine kinder sind *hust* :)
Ah snousnou natürlich ich weiß was das bedeutet
Ich heiß Marge S., weil keine ahnung ich hab simpsons geschaut und ich mag marge.

Ich heiß Marge S., weil keine ahnung ich hab simpsons geschaut und ich mag marge.
Are you winnig?
I'm bi-winning
I have tigerblood!
Charlie Sheen 4 ever
I'm bi-winning
I have tigerblood!
Charlie Sheen 4 ever
Mein Name leitet sich von meinem Lieblings-Chara aus HP ab: Remus Lupin. Da er als Rumtreiber Moony hieß, hab ich mich einfach so benannt 

- Kaede-Chan
- Flubberwurm
Ich heiß Kaede-Chan weil ich Manga mag. Dann wollte ich halt nen Japanischen Namen. Kaede bedeutet Ahornholzblatt oder so und Chan hab ich hinten dran gehängt (: Hört sich irgendwie lieblicher an mit Chan xD
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Sonea: Naja, aus Trudi Canavans "Die Gilde der schwarzen Magier", einfach ein umwerfender Charakter und umwerfende Bücher
Ginevra: wird ja wohl klar sein, Ginny, ich finde ihr Name passt hier aber ausgeschrieben besser.
Inava: Ist auch wieder aus Trudi Canavans Romanen (Zum einen "Die Gilde der Schwarzen Magier" zum anderen den Folgeroman der die Vorgeschichte beschreibt "Magie") und ist ein kleines Insekt, das Glück bringen soll, ich fand Inava klingt einfach schön & Glück kann nie schaden..
Ginevra: wird ja wohl klar sein, Ginny, ich finde ihr Name passt hier aber ausgeschrieben besser.
Inava: Ist auch wieder aus Trudi Canavans Romanen (Zum einen "Die Gilde der Schwarzen Magier" zum anderen den Folgeroman der die Vorgeschichte beschreibt "Magie") und ist ein kleines Insekt, das Glück bringen soll, ich fand Inava klingt einfach schön & Glück kann nie schaden..
Und was ist der vierte Buchstabe?juliahwr hat geschrieben:Juliahwr:
h steht fuer Heidenheim
w steht fuer Warschau
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston