Lehrer in der 1. Klasse

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Gesperrt
Tnka Victoria
NewbieNewbie

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Tnka Victoria »

Nickname in Hogwarts: Tnka Victoria
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Welches Fach will ich unterrichten?: Englisch oder Hp- Kunde oder Verwandlung
Warum sollte ich den Job bekommen?:
Ich bin sehr gut in Englisch und bin örtlich schon in der neunten Klasse und habe seit etwa sechs Jahren Englisch in der Schule. Ich habe eine glatte eins im Zeugnis und beherrsche auch die Grammatik und Rechtschreibung sehr gut. Auch im Textverständnis bin ich sehr gut. Unter anderem würde ich auch gerne Hp-Kunde unterrichten, da ich mich sehr für Harry Potter interressiere. Ich habe alle Bücher gelesen und kenne sie in und aus wendig. Auch informiere ich mich oft, falls denn noch etwas unklar sein sollte über das Harry Potter wiki. Verwandlung wäre ebenfalls ein Fach was ich unterrichten könnte da ich sehr offen für neues bin und mich sehr für die ganzen Verwandlungen begeistern kann. Ich bin ein Mensch der es sehr schnell schafft andere Menschen mitzureißen und ich denke deshalb werden die Schüler Spaß an meinem Unterricht haben. Zum einen kenne ich alle Verwandlungssprüche von A bis Z, da ich gerade an einer sehr interressanten Fan-fiction schreibe.
Ich hoffe sie nehmen diese Bewerbung zur Kenntnis.
Mit vielen Grüßen
Tnka Victoria

Hermine El. Granger
NewbieNewbie

Beitrag von Hermine El. Granger »

Nickname in Hogwarts: Hermine Elizabeth Granger
Haus: ehemalige Hufflepuff
Klasse: Absolvent

Welches Fach willst du unterrichten?
Geschichte der Zauberei wäre mir am liebsten, es kann jedoch auch gerne ein anderes Fach sein, wenn dort dringend ein Lehrer benötigt wird. Für neue Fächer, die es noch nicht gegeben hat, bin ich auch immer offen ;)

Warum solltest du den Job bekommen?

Wie oben bereits erwähnt, bin ich Absolventin der Schule und würde mich deswegen anbieten, den Schülern mein Wissen weiter zu geben. Ich habe sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse, wodurch ich in der Lage bin, fehlerfreie Texte zu liefen. Auch wenn ich im Unterricht nicht immer fleißig war und Geschichte mit einem S abgeschlossen habe *schäm*, habe ich mich trotzdem mit der Geschichte von Hogwarts befasst. Der Unterricht war mir irgendwie etwas zu..wie soll ich sagen..eintönig. Man sollte die Neugierde der Schüler meiner Meinung nach wecken. Das soll jetzt keine Kritik gegenüber der bisherigen Lehrer bitte sein ;)
Im Internet bin ich jeden Tag, daher ist das kein großen Problem, Hausaufgaben oder ähnliches zu verbessern, korrigieren etc.

Ich würde mich freuen, wenn ich dieses Fach übernehmen darf =)

Mit freundlichen Grüßen

Hermine E. Granger
Zuletzt geändert von Hermine El. Granger am 04.12.2010 14:21, insgesamt 2-mal geändert.
Autorin, Lehrerin der 1.Klasse in Geschichte ( von 2010 bis - unbekannt - )

Bild

Ygdrasil
NewbieNewbie

Beitrag von Ygdrasil »

Nickname in Hogwarts: Ygdrasil
Haus: Hufflepuff
Fach: Französisch
Warum?: Weil ich seit 2 Jahren Französisch Unterricht habe und einer der besten aus meiner Klasse bin, und mir dieses Fach sehr viel spaß macht.
Ich bin gut in Rechtschreibung und Grammatik. Außerdem bin ich fast jeden tag im Internet und habe somit keine Probleme Hausaufgaben zu kontrolieren.

Mit freundlichem Gruß

Ygdrasil

Mr. Weasley
NewbieNewbie

Beitrag von Mr. Weasley »

Nehme Bewerbung zurück.
Zuletzt geändert von Mr. Weasley am 07.12.2010 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

TheHermineGranger
NewbieNewbie

Beitrag von TheHermineGranger »

Halli-Halööchen

Möchte auch gerne voten für Fred Weasley :D Kenne sie aus howrse.de wo wir einen Harry Potter Fanclub gegründet haben :-)))

Wir haben dort auch so Theorien aufgestellt und es ist erstaunlich wie genau sie sich an alles erinnern kann :kicher: Zuvor dachte ich, ICH wüsste schon alles über Harry Potter xD

lg
Prof. Hermine Granger (Schreibwerkstatt)

lateinprofi94
MinimuffMinimuff

Beitrag von lateinprofi94 »

Nickname in Hogwarts: lateinprofi94
Haus: Slytherin
Klasse: 4
Welches Fach willst du unterrichten? Englisch bzw. Latein

Salve Gina or should I say good afternoon?

Ich würde mich gerne für das Lehramt Latein bzw. Englisch bewerben. Ich hatte schon in den anderen Bewerbungen angegeben, dass ich die 1. Klasse Latein gerne nehmen würde und dafür die 3. Klasse evtll. abgeben würde, wenn es funktionieren sollte. Andernweils soll in dieser Bewerbung nun die Sprache Englisch im Vordergrund stehen. Angeben kann ich bereits mit dem Sprachenniveau (nach europäischem Referenzrahmen) B1+ und einem Abschluss mit 93% in der LCCI Prüfung aus London im Fachgebiet Wirtschaftsenglisch, so wie auch, dass ich USA-Amerikaner bin.
Zudem werde ich Abitur in Englisch mit 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit machen.
Die Anglistik ist, nicht nur weil ich Englisch fließend verwende und spreche, ein sehr interessantes Fachgebiet.
Ich befasse mich schon seit einiger Zeit mit englischer Sprachentstehung, wie auch mit englischer Musik. Dabei beziehen sich meine Forschungen auch bis hin zu Gebieten aus Schottland, z.B Edinburgh, aber auch Irland und Nordirland sind dabei betroffen.
Ich kann Inhalte einfach erklären, denn unser Ziel soll es doch sein, dass alle etwas verstehen und Spaß haben können.

Nicest greetings

CissyMalfoy
NewbieNewbie

Beitrag von CissyMalfoy »

Nickname in Hogwarts: CissyMalfoy

Haus: Ravenclaw

Klasse: 2.Klasse

Welches Fach willst du unterrichten? Ich will Englisch unterrichten.

Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe die englische Sprache und habe seit der ersten Klasse Englisch. Ich habe auch sehr gute Englischkentnisse. Ich hatte in der 5. und 6. Klasse eine 1 in Englisch. Auch habe ich alle Harry Potter-Bücher auf Englisch gelesen und ich habe gute Ideen für guten Unterricht. Ich gehe auch jeden Tag ins Internet und hätte also Zeit den Unterricht gut vorzubereiten und die Hausaufgaben schnell (und gründlich) zu korrigieren.
Ich habe außerdem momentan einen Notendurchschnitt von 1,2 in Englisch. Ich war auch in den Ferien schon in mehreren Englisch-Sprachcamps, also ich interessiere mich auch wirklich für die Sprache. ich würde mich WIRKLICH freuen, wenn ich diesen Job bekommen würde.
Zuletzt geändert von CissyMalfoy am 04.12.2010 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Izzie
ThestralThestral

Beitrag von Izzie »

gelöscht auf Wunsch von Morag McDougal
Zuletzt geändert von Izzie am 05.12.2010 20:45, insgesamt 2-mal geändert.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

hexe1994
NewbieNewbie

Beitrag von hexe1994 »

Meine Bewerbung für einen Lehrerjob

Name in Hogwarts: wie hier hexe1994
Haus: Gryffindor
Klasse: 3
Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde so gerne Harry Potter - Kunde unterrichten
Ich bin eine geeignete Wahl für die freie Stelle als Leher für HP-Kunde. Ich versuche seit ich in der ersten Klasse bin Lehrer zu werden. Ich hoffe diesmal klappt es. Ich bin jeden Tag für mindestens 4 Stunden am Computer. Ich schreibe gerne Texte und korrigiere sie. Ich bin immer froh, wenn ich eine E-Mail bekomme und schreibe schnell zurück! Ich habe sehr gute Rechtschreibkenntnisse, da ich schon seit 10 Jahre Deutsch habe. Außerdem kenne ich mich sehr gut in den Harry Potter Büchern aus und ich habe ein sehr gutes Allgemeinwissen über Harry Potter.
Optimisten stehen nicht im Regen sie duschen unter Wolken.

Reenzii
NewbieNewbie

Beitrag von Reenzii »

Bewerbung

Nickname in Hogwarts: Reenzii
Haus: Ravenclaw
Welches Fach willst du unterrichten? Kräuterkunde
Ich würde gerne Kräuterkunde in der ersten Klasse unterrichten, da ich mich mit Kräutern sehr auskenne und auch selber einen eigenen Kräutergarten habe. Ich koche auch gerne mit den Kräutern aus meinem Garten. Ich habe viele Lexika über Kräuter und bin in unserer Familie Spezialistin dafür. Ich würde den Schülern der ersten Klasse gerne etwas über Kräuter beibringen.

LG Reenzii :smile:

Gesperrt