Lehrer in der 1. Klasse

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Gesperrt
Sofie Weasley
MondkalbMondkalb

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Sofie Weasley »

Meine Bewerbung! :smile: :bounce:

Nickname in Hogwarts: Sofie Weasley
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich möchte gerne Muggelkunde unterrichten, wenn es nicht geht möchte ich gerne falls es klappen sollte.................... :shock: Harry Potter Kunde unterrichten...
Wenn diese Fächer alle belegt sind,....würde dann auch Erdkunde gehen? Darin bin ich nämlich finde ich sehr gut , (auch eine 1...).
Warum solltest du den Job bekommen?
Weil ich sehr viel Zeit habe meinen eigenen PC eine 1 in Deutsch und mit der Grammatik "bekannt" bin. Außerdem möchte ich auch wenn ich erwachsen bin in wirklichkeit Lehrerin an einer Grundschule werden! Deshalb würde ich sagen habe ich auch genug Zeit und Lust dazu, in meiner Klasse sind Hausaufgaben auch kein Problem!!! Also in Wirklichkeit, (so dass es mich nicht hindern könnte hierher zu kommen)!!! Also, ich fände es nett von euch mich zur Muggelkunde Lehrerin zu machen, oder Harry Potter Kunde, eventuell dann halt auch soetwas wie Erdkunde, es müssen ja nicht alle Fächer magisch sein!!1 (z.B. : Englisch, Französisch,Latein, Türkisch...) :bounce: :smile: :smile: :D ;-) 8) :engel: :engel:

Mit sehr lieben Grüßen:
Sofie Weasley!!!

Sofie Weasley
MondkalbMondkalb

Beitrag von Sofie Weasley »

also wegen meiner Bewerbung, ich bin in Wirklichkeit in der 6.Klasse, und in ZH in der 2.Klasse....nur das diese Sache geklärt ist...

Lilly_14
NewbieNewbie

Beitrag von Lilly_14 »

Nickname in Hogwarts:Lilly_14
Haus:Slytherin
Klasse:2
Welches Fach willst du unterrichten? Englisch oder Pflege der magischen Geschöpfe

Kurz und knapp: lernen macht mir Spaß, es fällt mir nicht schwer etwas schwieriges zu verstehen. Am liebsten helfe ich anderen , ich liebeeeeeeeeeeee knifflige Aufgaben.

Nachdem ich jetzt endlich den 7ten Band von HP zu Ende gelesen habe, ist mein Lieblingsfach Pflege der magischen Geschöpfe :bounce:
Ich würde es super gerne unterrichten, und anderen der HP Welt etwas näher bringen :traeum:
Übrigens in der Schule ist mein Lieblingsfach Englisch :)
Sich in andere Sprachen auszudrücken finde ich spannend!
Nickname in Hogwarts:Lilly_14
Haus:SLYTHERIN
Klasse:2

Lilieth
MinimuffMinimuff

Beitrag von Lilieth »

Hier ist die Bewerbung von mir:

Nickname: Lilieth
Haus: Ravenclaw
Klasse: (In Zauberhogwarts) 2. Klasse, (in der Muggelwelt) 7. Klasse
Welches Fach? Pflege Magischer Geschöpfe
Und warum?
Ich interessiere mich schon lange für die magischen Geschöpfe in den Harry Potter Büchern!
Außerdem besitze ich das Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" und kann es fast schon auswendig! Vor allem in der 1. Klasse ist es, meiner Meinung nach wichtig, den Spaß an dem Fach PMG zu finden, da es ja mit den einzelnen Klassenstufen immer schwerer wird! Ich will den 1. Klässlern zeigen, wie viel Spaß PMG bereiten kann, vor allem natürlich das Interesse an den verschiedenen Tierarten! Ich bin jeden Tag online, habe auch sehr viel Spaß am Korrigieren der Hausaufgaben! In der Rechtschreibung habe ich keine Probleme, ich mache eigentlich keine Rechtschreibfehler in Texten! Es wäre wirklich sehr toll, wenn ich die Stelle bekommen würde, wenn nicht, kann ich es ja nächstes Schuljahr nochmal versuchen :smile:

Liebe Grüße,
Lilieth
Bild

ekelias
NewbieNewbie

Beitrag von ekelias »

Nickname in Hogwarts: DBGek
Haus: Slytherin
Englisch, Zauberkunst oder Geschichte
Warum:
Ich liebe Englisch (und bin auch gut darin ;D), auserdem kam 2
Monate lang ein Neuseeländer zu uns. :bounce: Deshalb konnte ich meine Englischkenn-
tnisse verbessern. In Geschichte bin ich Klassenbester und es macht mir Spaß,
und Zauberkunst ist mein Lieblingsfach in Harry Potter. :bounce:
Meine Rechtschreibung ist auch gut. ( eine 2 in Deutsch)
Danke!

...(ich liebe diesen smilie ;D :bounce: :bounce: :bounce: )

kaaatha
NewbieNewbie

Beitrag von kaaatha »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Kaaatha
Haus: Gryffindor
Klasse: 3
Also würde gerne Harry-Potter-Kunde unterrichtet oder Kräuterkunde .
Bei Harry-Potter-Kunde würde ich den Job gerne bekommen , weil ich sehr viel über
Harry Potter weiß und alles in und auswendig kenne. Harry-Potter-Kunde war auch / ist auch
mein Lieblingsfach und ich möchte das weitergeben was ich weiß über Harry Potter.
Bei Kräuterkunde würde ich den Job als 2. gerne bekommen , weil ich liebe alles über Kräuter zu lesen
und Biologie und Kräuter auch sehr interessant sind. Kräuter sind etwas magisches und dsa sollte
jeder wissen denn es gibt sehr viele Heilkräuter und alsowas sollte man in seinem Leben erfaren
und mich würde es sehr freuen dies den Schülern weiterzugeben :)

Ich würde mich total freuen wenn ich denn Job bekommen würde :)

Mit freundlichen Grüßen

Kaaatha :D

fine95
NewbieNewbie

Beitrag von fine95 »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: fine95
Haus: Gryffindor
Klasse: 5
Latein
Latein ist erstmal mein Lieblingsfach in der Schule und hier in Hogwarts. Zum Anderem lerne ich jetzt schon seit fünf Jahren mit Erfolg diese Sprache und werde demnächst das "Kleine Latinum" haben ,auf dem dann das "Große Latinum" folgt.
Nun möchte ich meinen Spaß an Latein mit Anderen teilen oder bei Anderen erstmal wecken, deshalb würde ich mich sehr freuen diesen Job zu bekommen.Des Weiteren würde ich sehr gerne , falls ich den Job bekomme, für Fragen über lateinische Grammatik, lateinischen Inhalt usw. bereit stehen für Personen ,die etwas im Lateinunterricht in der Schule nicht verstanden habennatürlich auch für Schüler in Hogwarts, selbst wenn es im Unterricht hier in Hogwarts zur Zeit nicht behandelt wird. Latein und Harry Potter weisen sehr viele Parallelen auf, deswegen ist es auch sehr interessant dieses Fach zu unterrichten.
Darüber hinaus erfülle ich auch die formalen Erfordernisse: Ich befinde mich jeden Tag im Internet, meine Rechtschreibung ist auch gut und das Lesen und Antworten von E-mails ist für mich selbstverständlich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich etwas von dir hören würde wegen diesem Job und danke für das Lesen dieser Bewerbung.

Liebe Grüße fine95
:smile:

Lausmeaz
NewbieNewbie

Beitrag von Lausmeaz »

Nickname in Hogwarts: lausmeaz
Haus: Ravenclaw
Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne Drachenkunde oder wahlweise Kräuterkunde unterrichten.
Warum solltest du den Job bekommen? Mich haben diese beiden Fächer schon in der ersten Klasse total interessiert und ich habe mit Begeisterung meine Hausaufgaben gemacht. Mich würde es freuen,anderen Schülern etwas beizubringen und sie zu unterrichten.
Würde mich echt riesig freuen, wenn ich Lehrer in einem dieser Fächer werden könnte =)

LG Lausmeaz

nimue
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von nimue »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: nimue
Haus: Rawenclav
Welches Fach willst du unterrichten? english (irgendetwas anderes ist auch okay)
Warum solltest du den Job bekommen? ich bin ein aktiver spieler, habe gute englisch kentnisse, bin derzeit austauschschueler in den USA, und habe hier alle buecher und filme auch in englisch. natuerlich habe ich alle buecher gelesen und alle filme gesehen und am englisch unterricht der ersten klasse teilgenommen

Frankus3
NewbieNewbie

Beitrag von Frankus3 »

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Tinke
Haus: Ravenclaff
Welches Fach willst du unterrichten? Latein, Englisch

Latein: Ich bin sehr gut in Latein und jeden Tag online. Ich war auch schon öfters in Rom und kenne mich sehr gut mit lateinischer Geschichte aus. In Deutsch habe ich noch nie etwas anderes als eine 1 gehabt und meine Grammatikkentnisse sind super. Ich gebe für mein Leben gerne Aufgaben auf und kontrollieren tue ich sie noch öfters. Ich bin zuverlässig und würde auch 'Einzelstunden' geben, wenn jemand etwas nicht verstanden hat.
Im Übrigen habe ich schon Harry Potter mehrfach auf Latein gelesen.

Englisch: Ich bin sehr gut in Englisch und jeden Tag online. Ich war auch schon öfters in England und Amerika ( habe Verwandte dort, die ich des öfteren ohne meine Eltern besuche in den Sommerferien für 4-5 Wochen und NUR Englisch spreche) und kenne mich sehr gut mit Englischer bzw. Amerikanischer Geschichte aus. Dementsprechend sind auch meine Grammatik und Vokabelkenntnisse.In Deutsch habe ich noch nie etwas anderes als eine 1 gehabt und auch dort sind meine Grammatikkentnisse sind super. Ich gebe für mein Leben gerne Aufgaben auf und kontrollieren tue ich sie noch öfters. Ich bin zuverlässig und würde auch 'Einzelstunden' geben, wenn jemand etwas nicht verstanden hat.
Ich liebe auch Englische Geschichten zu schreiben bzw. zu kontrollieren nach Rechtschreibfehlern.
Im Übrigen habe ich schon Harry Potter mehrfach auf Englisch UND Deutsch gelesen, sodass ich mich mit dem Englischen und mit dem Deutschen Harry Potter bestens auskenne.

-----------Ich würde mich riesig freuen, wenn ich eine Stelle von beiden bekommen würde----------

Gesperrt