Lehrer in der 1. Klasse

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Gesperrt
Sonnenscheinechen
NewbieNewbie

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Sonnenscheinechen »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Indira
Haus:
Gryffindor
Klasse:
2
Welches Fach willst du unterrichten?
Kräuterkunde
oder
Zaubertränke
Warum solltest du den Job bekommen?
Kräuterkunde und Zaubertränke haben mich schon immer interessiert.

Sonnenscheinechen
NewbieNewbie

Beitrag von Sonnenscheinechen »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Indira
Haus:
Gryffindor
Klasse:
2
Kräuterkunde
oder
Zaubertränke
Kräuterkunde und Zaubertränke haben mich schon immer interessiert.

Leville
NewbieNewbie

Beitrag von Leville »

Nickname in Hogwarts: Leville
Haus: Gryffindor
Klasse: 2
(Wunsch-)Fach: Englisch

Ich würde mich sehr freuen ein Lehrer zu werden, da ich gerne selbst kreativ bin und Spaß am Schreiben habe. Da meine Favoriten (Französisch und Schreibwerkstatt) schon besetzt sind würde ich mich auch über eine Arbeit als Englischlehrerin freuen (am besten fände ich allerdings eine Arbeit als Musiklehrerin :-))) Schade, dass es den Beruf nicht gibt.). Da ich im Prinzip fast täglich am Computer bin, hätte ich daher auch immer die Möglichkeit Hausaufgaben zu kontrollieren.
Außerdem denke ich, dass ich bei der Kontrolle von Hausaufgaben immer unparteiisch und gerecht arbeiten würde, was, wie ich finde, eine wichtige Vorraussetzung für einen Lehrer/in ist.
************************************************************************************
Es ist nie so, wie man denkt, es kommt immer anders...

The truth is out there

Wo blieb die Zeit?

Lavenda Gilmore
MinimuffMinimuff

Beitrag von Lavenda Gilmore »

Nickname in Zauberhogwarts: meli scheyla.
Klasse: 4.
Wunschfach : Pflege Magischer Geschöpfe.

Ich würde mich echt freuen wenn ich Lehrerin werden würde weil ich mich zimlich gut mit den magischen Geschöpfen auskenne und das Buch auswendig kenne.
Außerdem habe ich sehr viel Spaß am schreiben und Texte zu kontrolieren.
Ich habe mich schon letztes Jahr beworben und da hat es nicht geklappt ich fände es aber auch ok wenn ich Flugunterricht haben würde ich habe auch schon 3 mal Quidditch im wandel der Zeiten gelesen.

Danke im Vorraus meli.
www.parapluesch.de

TerryBoot
NewbieNewbie

Beitrag von TerryBoot »

Nickname in Hogwarts: TerryBoot
Haus: Ravenclaw

Ich würde gerne das Fach Zauberkunst Unterrichten.

Ich denke das ich für den Job gut geeignet bin, da ich viel über Zauber/Zaubersprüche weiß. Ich habe viele Bücher gelesen wo bestimmte Zauber eine Bedeutung haben, und habe mir daher sehr viel selbst beigebracht. Ebenfalls befasse ich mich allgemein mit Zaubern, was sich darin wiederspiegelt, dass ich Zaubertricks oft versuche nachzumachen. Außerdem würde mir der Job sehr viel Spaß machen, weil mein Lieblingsfach in Hogwarts von Anfang an Zauberkunst war. Es würde mir keine Probleme bereiten viele E-mails zu kontrollieren und Fragen zu beantworten, weil ich dies auch sehr gerne mache. Außerdem würde ich dann etwas mit meiner überschüssigen Freizeit anfangen und hätte auch noch viel Spaß dabei. Meine Rechtschreibung und Grammatik sind recht gut.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Job als Zauberkunstlehrer bekommen würde.

Lg. Adrian bzw. TerryBoot
Bild

A kind of Illusion!

Azkii
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Azkii »

Deine Bewerbung:Nickname in Hogwarts: Azkii
Haus: Slytherin
Klasse: 4
Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde
Meiner Meinung nach kenne ich mich in der Muggelwelt gut aus und habe auch meine Quellen wo ich wichtige Informationen über die Muggel bekommen würde.

Fred Weasley
NewbieNewbie

Beitrag von Fred Weasley »

Fred Weasleys Bewerbung zu einer Lehrerstelle in Zauberhogwarts:

Nickname in Hogwarts: Fred Weasley
Klasse: 3
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde

Es gibt viele Gründe, wieso ich sehr gerne in Hogwarts unterrichten würde. Hier ein paar aufgezählt: :smile:

- Ich habe jedes Buch unübertrieben mindestens acht Mal gelesen (das siebte noch öfter :-))) ) und höre mir die Hörspiele von Rufus Beck häufig an.

- Ich interessiere mich wahnsinnig für die "kleinen Feinheiten" von den Harry Potter Büchern :P

- Ich habe letztes Jahr ein vierwöchiges Praktikum als Lehrerin an einer Grundschule gemacht und kenne mich deshalb im Umgang mit Schülern und im unterrichten aus ^^

- Bin, abgesehen von Flüchtigkeitsfehlern, einwandfrei in Deutsch.

- Ich komme täglich online

- Und wäre schlichtweg überglücklich, die Stelle zu bekommen :bounce:

Ich würde mich wirklich sehr freuen, HP-Kunde in der ersten Klasse unterrichten zu dürfen. Sollte dies nicht möglich sein, würde ich mich auch für eine Stelle in der zweiten Klasse sehr sehr freuen.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung ^^
Lg Fred Weasley

Kristina
NewbieNewbie

Beitrag von Kristina »

Hier ist meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Kristina
Welches Fach willst du unterrichten? PmG
Es gibt viele Gründe warum ich Lehrer werden will. Ein paar der vielen sind zum Beispiel dass ich jeden Tag online bin, es libe Mails zu bekommen und ich mich ziemlich gut ausknne in PmG. Ich habe eine Augabe von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" und schreibe für mein Leben gerne. Ich schreibe in Deutsch nur 1er (ok, einmal wars eine 2+). Ich werde auf jeden Fall immer unterschiedliche Aufgaben stellen, damit es nicht zu langweilig wird. Außerdem werde ich einen bestimmten Unterrichtsplan mit den verschiedenen Tierarten schon im Vornerein ankündigen, damit die Schüler wissen was auf sie zukommnt. Ich glaube, ich kann von mir behaupten, dass ich mich ziemlich gut mit den Offiziellen Klassifizierungen des Zauberministeriums auskenne und den Schülen auf einfache, schnelle Weise die Geschichte der Tierwesen lehren werde. Das wichtigste wird dann in einer bestimmten Bunten Farbe geschrieben, damit sie sich den Stoff einprägen können.
Ach ja, und ich habe alle HP-Bücher mindestens 3 mal gelesen ^^

Ich hoffe, das hier sind genug Gründe.
Liebe Grüße, Kristina :engel:

Reilly
NewbieNewbie

Beitrag von Reilly »

Bewerbung um eine Stelle als Lehrerin in Zauberhogwarts

Nickname in Hogwarts: Reilly
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2. Klasse

Welches Fach willst du unterrichten? Am liebsten Harry Potter Kunde. Falls diese Fach schon vergeben seien sollte nehme ich nach Absprache aber auch gerne ein anderes ;-)

Mmh... mal überlegen. Ich habe alle 7 Bücher gelesen, war in allen Filmen im Kino [außer HP 7] und hab alle Filme bisher erschienenen Filme auf DVD. Sagen wir es einfach so ich bin einfach ein riesen Harry Potter Fan, lese gerade mal wieder einmal die Harry Potter Bücher. Außerdem bin ich gerne in Foren unterwegs und jeden Tag online. Ich schreibe gerne Beiträge, Helfe neuen Usern gerne weiter und schlage auch gerne zum Thema Harry Potter in den Bücher oder bei Harry Potter Wikipedia nach. Unter anderem bin ich auch in einem anderen Forum als Hilfsmoderatorin tätig.

So das war nun also meine Bewerbung für die Lehrerstelle :-)))
lg Reilly

Sakura_Haruno
NewbieNewbie

Beitrag von Sakura_Haruno »

Name: Sakura_Haruno

Fach: Kräuterkunde

Warum?: Ich möchte gern Kräuterkunde unterrichten, weil ich selber zu Hause recht oft etwas mit Pflanzen zu tun habe und ich so schon eine gewisse Grundkenntnisse habe. Ich bin auch täglich auf Zauberhogwarts eingeloggt und hätte abends immer Zeit Hausaufgaben zu kontrollieren. Sollte ich den Job bekommen, würde ich auch regelmäßig eine Unterrichtsstunde verfassen.
Bild
I`m a little dark and bad angel!!!

Gesperrt