Lehrer in der 1. Klasse

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Gesperrt
Miss;Malfoy
NewbieNewbie

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Miss;Malfoy »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: MissMalfoy
Haus: Slytherin
Klasse: 2.
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich möchte HP-Kunde oder Zaubertränke unterrichten oder auch beides.
Warum solltest du den Job bekommen?
Harry Potter interessiert mich sehr und ich würde gern mein Wissen an andere weitergeben und sie deswegen in HP-Kunde unterrichten. Zaubertränke haben mich auch schon immer interessiert und deswegen würde ich auch Lehrer in Zaubertränke werden wollen.
Meine Rechtschreibung ist recht gut und ich schreibe und korrigiere gerne Texte. Im Internet bin ich eigentlich täglich oder spätestens jeden zweiten Tag.
Ich würde mich freuen wenn ich den/die Job/s bekommen würde
Miss;Malfoy

Himbeerherz
NewbieNewbie

Beitrag von Himbeerherz »

Nickname in Hogwarts: Himbeerherz
Haus:Hufflepuff
Klasse: 2.Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne HP-Kunde unterrichten
Warum solltest du den Job bekommen? Da ich ein Riiiiiiesen HP-Fan bin, alle Bücher + Filme schon zigmal gesehen/gelesen habe und es mir einfach immer wieder Spaß macht :) Außerdem bin ich jeden Tag im Internet und würde mich sehr über den Job freuen, was auch eine gute Erfahrung für mich hier bei GH wäre :)

LG Himbeerherz
;-)
Ich hoffe du besuchst auch mal meine, kleine Zauberschule die noch im Aufbau ist:
http://hogwartsforyou.de.tl/

1zoey01
NewbieNewbie

Beitrag von 1zoey01 »

Hier ist meine Bewerbung
Nickname in Hogwarts: Froschkönigin
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2
Welches Fach willst du unterrichten? Englisch und/oder HP-Kunde
Englisch zu sprechen und zu schreiben hat mir schon immer Spaß gemacht, und Harry Potter mag ich natürlich auch. Das beides zu verbinden, würde mir sicherlich viel Sapß machen. Ich bin regelmäßig am Pc, um die E-Mails mit den Hausaufgaben zu kontrollieren und neue Unterrichtsstunden reinzustellen, damit, die neuen "Erstklässler" dieses mal auch die Möglichkeit haben, Englisch als Prüfungsfach zu wählen ;-)

Wie warscheinlich jeder von uns habe ich großen Spaß daran, mich mit Harry Potter und den Büchern zu beschäftigen. Außerdem macht es mir Spaß, Rätsel und Aufgaben zu erfinden und anderen Leuten Sachen zu vermitteln.
Liebe Grüße
Froschkönigin (1Zoey01)

Lorelei
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Lorelei »

Nickname in Hogwarts: Herminebüffel
Haus: ehemalige Gryffindor
Klasse: Absolventin
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Ich glaube, dass ich geeignet für diesen Job bin, weil ich regelmäßig in Gina's Hogwarts online bin und ebenso regelmäßig meine E-mails durchsehe.
Ich bin ja schon fertig mit der Schule (Hogwarts) und kann mich auch somit nicht mehr dem Unterricht dort widmen, daher würde es mich auch umso mehr freuen meinen eigenen Unterricht gestalten zu können.
Da ich "Gina's Hogwarts" auch schon so lange treu bin, kannst du davon ausgehen, dass ich mich nicht plötzlich abmelde, wie das manche getan haben.
Ich habe Spaß daran E-mails zu beantworten und zu korrigieren. Außerdem bin ich schon lange Harry Potter Fan und habe alle Bücher mehrmals gelesen (und habe die Filme gesehen), weshalb mir gerade dieses Fach besonders liegt.
Meine Rechtschreibkenntnisse sind auch ziemlich gut.

Ich hoffe, dass ich den Job bekomme :smile:

LG, Herminebüffel
Der Versuch das Leben zu vereinfach, macht es nur noch komplizierter!

Sophie2311
NewbieNewbie

Beitrag von Sophie2311 »

Nickname in Hogwarts:Sophie2311
Haus:Ravenclaw
Klasse:2
Welches Fach willst du unterrichten? PmG (Pflege magischer Geschöpfe)
PmG war schon immer mein Lieblingsfach in Hogwarts. Ich finde es sehr interessant, zu zeigen, dass die Zauberwelt sich nicht nur um Zauberer und Hexen handelt, sondern auch um magische Geschöpfe. Da zudem die Beziehung zwischen den beiden Gruppen sich in den letzten Jahrhunderten sehr verbessert hat, kann man außerdem den Schülern Gemeinschaftsgefühl beibringen. Sie können dadurch viele positive Dinge über die magische Welt erfahren. Ich weiß sehr viel über dieses Thema und könnte es sehr kreativ und spannend übermitteln. Außerdem bin ich sehr gut im Bereich der Rechtschreibung und täglich im Internet. Es macht mir Spaß, den Schülern zu helfen und sie für magische Geschöpfe zu begeistern.

Über die Möglichkeit, Lehrerin im Fach PmG in der 1.Klasse zu werden, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sophie2311
:-)))

Azkii
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Azkii »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Azkii
Klasse: 4
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Meiner Meinung nach kenne ich mich in HP-Kunde sehr gut aus und ich habe auch viel Zeit die ich darin investieren würde :D

Lucia*
NewbieNewbie

Beitrag von Lucia* »

Nickname in Hogwarts: Lucia
Haus: Hufflepuff
Klasse: 5
Drachenkunde, Arithmantik
Warum sollst du den Job bekommen?
Ich bin mit Hagrid einer Meinung
Monster sind toll! Deswegen würde ich gerne Drachenkunde unterrichten.
Ich habe auch ein bisschen Material, da kann ich gut einen Unterricht draus machen.
Mit Arithmantik ist es ähnlich. Das hab ich auch schon ausprobiert :smile:
Im Internet bin ich eigentlich jeden Tag (wenn ich nicht krank bin oder so . . .)
Und Rechtschreibung ist auch so weit o.k.
Ja, das wars. Ich würde mich wirklich freuen wenn ich den Job bekommen würde.
Ungefähr so: :bounce: (nur noch viel mehr)

Also dann,
Lucia
Zuletzt geändert von Lucia* am 04.12.2010 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Vehexte Grüße,
Lucia :D

Meine Webseite: http://www.buecherregal.tk
Schulbuch, 6. Klasse Astronomie: http://lucia.zapto.org/Schulbuch.pdf

monana
NewbieNewbie

Beitrag von monana »

Nickname in Hogwarts: monana
Klasse: 2

Zauberkunst

Ich möchte dieses Fach unterrichten,weil ich in der ersten Klasse meine ganzen Hausaufgaben mit guten Leistungen erledigt habe. Bei der Prüfung war ich ebenfalls gut.
Außerdem finde ich, das Zauberkunst sehr wichtig ist, besonders um die Grundlegenden Sachen erste einmal zu wissen.

LG
monana

Madii
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Madii »

Nickname in Hogwarts: Madi
Klasse: 4
Fach: Englisch

Ich würde gerne das Fach Englisch unterrichten, weil es mir Spaß macht die Sprache zu sprechen und auch in der Schule ist Englisch mein Lieblingsfach. Außerdem bin ich fast täglich auf Zauberhogwarts und mir hat das Schreiben von Texten für die Bibliothek oder für Wettbewerbe viel Spaß gemacht. Ich korrigiere auch gerne Hausaufgaben und Rechtschreibung und Grammatik bereiten mir in Deutsch und auch in Englisch keine Probleme.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Job als Englischlehrer bekomme, da ich auch ein großer Harry-Potter-Fan bin. :)
"All you touch and all you see,
Is all your life will ever be."

Pink Floyd, "Breathe"

elisa
NewbieNewbie

Beitrag von elisa »

Nickname in Hogwarts: liesel
Haus: Gryffindor
Klasse: 4. Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? :Englisch oder HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?:
Englisch:Weil ich seit fast 6 Jahren in der normalen Schule Englisch lerne, und es einfach liebe Englisch zu sprechen. Normalerweise bin ich in meiner Klasse die Beste in Englisch, ich habe keine Probleme mit Grammatik und mit Vokabeln. Ich bin eigentlich fast jeden Tag im Internet und habe auch genug Zeit dazu. Die deutsche Rechtschreibung macht mir keine Probleme. Manchmal denke ich ich bin verrückt weil ich sogar in Englisch denke.
HP-Kunde:
Ich bin gut als Lehrer für HP-Kunde weil ich einfach ein absoluter Profi bei Harry Potter bin. Ich habe jedes Buch ca. 15 mal (nicht übertrieben) gelesen, und auch die Filme sehr oft gesehen. Wie schon erwähnt bin ich jeden Tag im Internet, und habe auch kein Problem auf viele E-Mails zu antworten.

Es würde mich freuen, wenn ich ein Fach unterrichten dürfte.

Gesperrt