Kennt denn keiner Jappy?!
Moderator: Modis
- Pauline Nuss
- Mondkalb
Das hätte echt von mir kommen können.. allerdings als Verarsche!!Jenny:]_ hat geschrieben:Ich kenn Jappy, bin auch angemeldet, aber ääähm bin niie drinich hab mich auch nur angemeldet, weil a Freundin, die ich auf ner Freizeit kennengelernt hab, kein Loka, MSN, Yahoo, ICQ, Facebook, SVZ oder Myspace hat...
Ist das dein ernst? Oh man, dir scheint ja nur noch jeweils ein Twitter, ein YouTube und ein Last.fm Account zu fehlen..
Wozu braucht man das alles, im ernst?? Ich meine, deine wirklichen Freunde, die siehst du doch hoffentlich im realen Leben und auf die ganzen andern hundert kannst du doch nun wirklich pfeifen! Ich versteh das nicht, vielleicht bin ich auch einfach zu alt dafür. Als ich klein war, da sind wir einfach raus gegangen und haben uns gegenseitig besucht, höchstens haben wir uns vorher angerufen, aber selbst das kam selten vor.
Ich mein, trifft man sich heutzutage eigentlich noch mit seinen Freunden, außer in der Schule?
Mich macht das irgendwie traurig, denn ich möchte nicht, dass mein Kind später mal sein ganzes Privatleben über das Internet öffentlich macht und den ganzen Tag nur vor dem PC sitzt, anstatt zu leben.
[img]http://i30.tinypic.com/2i0pzk5.jpg[/img]
Nur weil man so viele Sachen hat, heißt's ja nciht gleich, dass man die ganze zeit am Pc hängt.
Vllt ist das ja bei dir der Fall, aber bei anderen nicht.
Man darf vllt nicht immer von einen auf einen andren schließen.
Hm vllt ist das ja nciht bei dir...aber trotzdem solltest du nciht gleich immer so vorschnell alles behaupten ...
Und nur so nebenbei..
hab uach ein Youtube Acc :PP
Vllt ist das ja bei dir der Fall, aber bei anderen nicht.
Man darf vllt nicht immer von einen auf einen andren schließen.
Hm vllt ist das ja nciht bei dir...aber trotzdem solltest du nciht gleich immer so vorschnell alles behaupten ...
Und nur so nebenbei..
hab uach ein Youtube Acc :PP
Ich will jetzt nicht kleinlich sein, aber ist eine Ferienfreundin (bzw. Freizeitfreundin oder was auch immer) denn keine reale Freundin? Und es ist halt schon so, dass es viel einfacher und auch billiger ist, übers Internet zu kommunizieren, als über Telefon/Handy/Briefe.Pauline Nuss hat geschrieben: Ich meine, deine wirklichen Freunde, die siehst du doch hoffentlich im realen Leben und auf die ganzen andern hundert kannst du doch nun wirklich pfeifen!
Natürlich, wenn man lieber was 'Handfestes' hat kann man gerne Briefe schicken, aber das muss ja auch nicht sein.
Außerdem finde ich es, wie Jenny gesagt hat, etwas vorschnell, die Computerzeiten von jemandem danach zu beurteilen, bei wievielen Websites er angemeldet ist. Ich hatte auch mal 'ne Phase als ich zwölf war, dass ich mich überall, was mich auch nur im Mindesten interessiert hat, angemeldet hab, und die Accounts versauern halt irgendwo vor sich hin.
Und dann noch mal zu den 'realen' Freunden - ich bin vor einem Jahr von der Schweiz nach München gezogen, vier Jahre vorher von Hamburg dorthin, und ganz ehrlich, wenn es kein Facebook gäbe, dann hätte ich wohl zu ungefähr gar keinem mehr Kontakt. Es geht halt viel einfacher, jemandem mal was auf die Pinnwand zu schreiben, als gleich einen Brief abzuschicken; auf den der andere dann vielleicht aus Faulheit nicht mal antwortet.
Vielleicht bin ich jetzt etwas vom Thema abgekommen, aber das wollte ich einfach mal gesagt haben.

Sig von Charlie<3 (:
- -Hermine97-
- Fee
Ja, ich kenne Jappy, bin aber nicht angemeldet.
Was das Thema "Accounts" angeht, muss ich mich Carla&Jenny anschließen. Ich bin bei vielen, (sinnlosen) Homepages angemeldet, weil es mich interessiert hat. Jetzt ist es aber absolut sinnlos, weil ich nie mehr reingehe.
Das ist die Phase, von der Carla auch geredet bzw. geschrieben hat.
Hm.
Was das Thema "Accounts" angeht, muss ich mich Carla&Jenny anschließen. Ich bin bei vielen, (sinnlosen) Homepages angemeldet, weil es mich interessiert hat. Jetzt ist es aber absolut sinnlos, weil ich nie mehr reingehe.
Das ist die Phase, von der Carla auch geredet bzw. geschrieben hat.
Hm.
Caro <3
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
- +Hermine*Granger+
- Doxy
Ich gebe zu, dass ich Jappy nicht kenne. ;D Und ich hab noch nie davon gehört, scheint bei uns wohl nicht so verbreitet zu sein. Vielleicht schau ich's mir mal an, aber ich denke nicht, dass ich mich anmelden werde, aus dem einfachen Grund, dass ich dann da wahrscheinlich niemanden kennen würde. ;D Ich bin meiner Meinung nach auch schon in genug Foren/Chats/Lokalisten/etc. angemeldet. SVZ, ICQ und Gh und hier im Forum bin ich eigentlich größtenteils. Aber ich bin auch noch bei WKW angemeldet, aber da gehe ich nur ganz selten hin. Und das reicht mir eigentlich auch völlig, wenn ich ehrlich bin. ;D Zu mehr hätte ich gar keine Zeit, außerdem habe ich diese "Phase" von der hier gesprochen wird, ebenfalls schon hinter mir. Das war wirklich zwanghaft JEDEN Tag total ewig SVZ und am schlimmsten Knuddels. :/ ;D Okay. Das hat jetzt auch nicht mehr allzu viel mit dem eigentlichen Thema zu tun. 

Re: Kennt denn keiner Jappy?!
Jup, ich kenne Jappy....und bin da auch angemeldet *hehe* xD
Ich find des ganz gut da. denn aaaalle meine Freunde sind da angemeldet. Und da ich eine Fernbeziehung habe, und bei meinen Freund in der Stadt Leute kennen lerne und nciiht immer sehen kann, schreiben wir halt auch über jappy, oder facebook und icq
.
Ich find Jappy voll toll so. xD Was man da aalles machen kann
Naja und kein wunder dass ich es kenne, denn ich komme aus Berlin -.- xD haha
LG !! Rachel
Ich find des ganz gut da. denn aaaalle meine Freunde sind da angemeldet. Und da ich eine Fernbeziehung habe, und bei meinen Freund in der Stadt Leute kennen lerne und nciiht immer sehen kann, schreiben wir halt auch über jappy, oder facebook und icq

Ich find Jappy voll toll so. xD Was man da aalles machen kann

Naja und kein wunder dass ich es kenne, denn ich komme aus Berlin -.- xD haha

LG !! Rachel
Re: Kennt denn keiner Jappy?!
JaJa, unser tolles Jappy^^
Bin auch aus Berlin und wirklich überall "Ja, wir finden uns denn bei jappy wieder, wa?", sogar heute vor unserem Fenster haben zwei Teenis gesagt: "Wie heißtn bei jappy" - "Zucker hasiiiieeh" (Mit tausend i´s)
aber für mich ist das alles zu bunt, irgendwie...
Sicher ists witzig sich GB´s zu machen und Geschenke zu verteilen..
Aber wenn eine Freundin von mir auf dem Schulhof überlegt was sie ihrem Freund zum 2jährigen Beziehungsbestehen schenkt und ich aus spass einwerfe: "N Ring bei Jappy" und sie dann hellaufbegeistert ist, dann wind ich das nur noch armselig. (Nebenbei sie ist 18 -.-)
Auf jeden fall ist das toll aber wenn die mädchen in meinen Kursen sich darüber aufregen wie wenig Credits (Virtuelles Geld in Jappy) sie noch haben oder sauer auf andere Leute werden weil sie ihnen keine GB´s (Gästebucheinträge, welcher einziger Sinn daraus besteht zu blinken und einen wahnsinnig zu machen) oder Emos (Emotionen, so was wie smileys dien paar tage angezeigt im Profil verharren) zurückmachen, naja da überleg ichs mir schon.
Ich hab da auchn Account, log mich aber ca. einmal im monat ein.
Wie auch einer der Vorredner gesagt hat, in der guten alten zeit (lach^^) ist man sich noch besuchen gegangen um etwas zu erleben.Damals sind wir noch drachensteigen gegangen und heute sitzen die kinder vorm kompi und shcenken sich drachen bei jappy, ist doch gut

oder die kinder spielen halt lieber woW oder Battlefield oder oder oder
Traurig ist es schon, wie virtuell unser reales leben wird, aber dennoch hat man die Möglichkeit mit leuten in kontakt zu bleiben die halt auf der anderen Seite der Erde sind^^ (YaY)
LG Yuron ;)
Bin auch aus Berlin und wirklich überall "Ja, wir finden uns denn bei jappy wieder, wa?", sogar heute vor unserem Fenster haben zwei Teenis gesagt: "Wie heißtn bei jappy" - "Zucker hasiiiieeh" (Mit tausend i´s)
aber für mich ist das alles zu bunt, irgendwie...
Sicher ists witzig sich GB´s zu machen und Geschenke zu verteilen..
Aber wenn eine Freundin von mir auf dem Schulhof überlegt was sie ihrem Freund zum 2jährigen Beziehungsbestehen schenkt und ich aus spass einwerfe: "N Ring bei Jappy" und sie dann hellaufbegeistert ist, dann wind ich das nur noch armselig. (Nebenbei sie ist 18 -.-)
Auf jeden fall ist das toll aber wenn die mädchen in meinen Kursen sich darüber aufregen wie wenig Credits (Virtuelles Geld in Jappy) sie noch haben oder sauer auf andere Leute werden weil sie ihnen keine GB´s (Gästebucheinträge, welcher einziger Sinn daraus besteht zu blinken und einen wahnsinnig zu machen) oder Emos (Emotionen, so was wie smileys dien paar tage angezeigt im Profil verharren) zurückmachen, naja da überleg ichs mir schon.
Ich hab da auchn Account, log mich aber ca. einmal im monat ein.
Wie auch einer der Vorredner gesagt hat, in der guten alten zeit (lach^^) ist man sich noch besuchen gegangen um etwas zu erleben.Damals sind wir noch drachensteigen gegangen und heute sitzen die kinder vorm kompi und shcenken sich drachen bei jappy, ist doch gut

oder die kinder spielen halt lieber woW oder Battlefield oder oder oder
Traurig ist es schon, wie virtuell unser reales leben wird, aber dennoch hat man die Möglichkeit mit leuten in kontakt zu bleiben die halt auf der anderen Seite der Erde sind^^ (YaY)
LG Yuron ;)