Lehrer in der 1. Klasse

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Gesperrt
Jassel
NewbieNewbie

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Jassel »

Nickname in Hogwarts: Jassel
Haus: Slytherin
Klasse: 3
Welches Fach willst du unterrichten? Astronomie oder HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Weil ich mich für all soetwas sehr interessiere und ich den Schülern aus den unteren Klassen Astronomie beibringen möchte. Außerdem würde ich meinen Job echt gut machen. außerdem komme ich jeden Tag on und schaue regelmäßig nach meinen E-Mails.
HP-Kunde: Weil ich sehr viel über Harry Potter und co. weiß und ich meinen Job echt gut machen würde.

:smile: Mit vielen lieben Grüßen Jassel ;-)

:verliebt: ich bekomm den Job, ich bekomme ihn nicht, ich bekomm den Job, ich bekomme ihn nicht, ....
Zuletzt geändert von Jassel am 02.12.2010 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

Noki99
NewbieNewbie

Beitrag von Noki99 »

Nickname in Hogwarts: Noki99
Welches Fach willst du unterrichten? HP Kunde oder was anderres.
Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich mich sehr gut mit HP-Kunde weiß, und ich echt einfach mal lust hätte so was zu machen. :bounce: :bounce: :bounce: :D :D :D :smile: :smile: :lol: :idea: :sleep: :kicher:

Ich hoffe, es glabt......................................

Amélie
NewbieNewbie

Beitrag von Amélie »

Nickname in Hogwarts: Amélie
Haus: Gryffindor
Welches Fach willst du unterrichten?
Flugunterricht
Warum solltest du den Job bekommen?
Mir selbst haben die Kapitel, über das Fliegen, in den Büchern sehr gut gefallen. Dazu besitze ich das Buch "Quidditch im Wandel der Zeiten". Außerdem würde es mir sehr viel spaß machen den Unterricht zu gestalten. Mich würde es nicht stören viele E-Mails zu beantworten, im Gegenteil, ich freue mich über jede einzelne. :smile:
Ich bin fast jeden Tag mindestens eine Stunde online, außer wenn ich krank bin, oder sehr viel zu tun habe.
Es würde mich sehr freuen, als Lehrerin zu arbeiten!
Liebe Grüße,
Amélie
Entweder, man entscheidet sich für den leichten-, oder für den richtigen Weg.-Albus Dumbledore

Vegas
NewbieNewbie

Beitrag von Vegas »

Nickname in Hogwarts: Vegas
Klasse: 2
Welches Fach willst du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen? Ich finde Englisch ist eine tolle Sprache und in der Schlue war es bisher immer mein bestes Fach. Zudem habe ich zwei Nachhilfeschüler in dem Fach. Selbstverständlich interessiere ich mich auch für die englischen Harry Potter-Bücher. Ich selbst habe allerdings nur das Siebte Buch auf Englisch. Viele Witze sind im Englischen viel witziger als in der deutschen Fassung. Außerdem bin ich jeden Tag am Computer und sonst habe ich auf jeden Fall die Zeit, die Stunden auch ausreichend vorzubereiten.
Ich hätte auf jeden Fall sehr viel Spaß daran, beim Zauberhogwarts dieses Fach zu unterrichten.

Vielen Dank für's lesen! (:
Vegas

LilyE.
NewbieNewbie

Beitrag von LilyE. »

Nickname in Hogwarts: Lily E.
Klasse: 2. Klasse
Welches Fach willst du unterrichten?Ich würde am liebsten Zaubertränke oder HP-Kunde unterrichten
Warum solltest du den Job bekomen? Ich fand die Zaubertrank Stunden in den Harry Potter Büchern immer schon interessant und finde das Brauen von Zaubertränken faszinierend. HP-Kunde möchte ich unterrichten da ich ziemlich viel über Harry Potter weiß und mich dafür auch interessiere. Ich bin meistens alle zwei oder drei Tage am Internet und schreibe gerne Texte. Meine Rechtschreibung ist auch gut.

Ich würde mich freuen wenn ich einen der Jobs bekommen würde.
Lily E.

Ymine
NewbieNewbie

Beitrag von Ymine »

Nickname in Hogwarts: Ymine
Haus: Ravenclaw
Fach: Französisch
Warum sollte ich den Job bekommen?
Weil ich die französische Sprache liebe und sie gerne anderen beibringen würde. Ich lerne Französisch schon seit ein paar Jahren und beherrsche diese Sprache deshalb sehr gut. Französisch gehört in der echten Schule, sowie auf Zauberhogwarts zu meinen Lieblingsfächern.
Außerdem fasziniert mich der Beruf des Lehrers sehr und ich könnte mir sogar vorstellen im echten Leben Lehrerin zu werden. Mir macht es auch nichts aus, viele E-Mails zu lesen und zu korrigieren. Mir würde es sogar Spaß machen und da ich öfters im Internet bin, ist das auch kein Problem.

Würde mich freuen, wenn ich den Job bekommen würde.
Lg Ymine
Zuletzt geändert von Ymine am 01.12.2010 19:58, insgesamt 3-mal geändert.

Jasmin
NewbieNewbie

Beitrag von Jasmin »

Nickname in Hogwarts: Jasmin
Klasse: 3 Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? Ich möchte am liebsten Zauberkunst oder Pflege magischer Geschöpfe unterrichten.
Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich diese zwei Fächer schon immer gemocht habe und darin auch immer gut war. Ich bin regelmäßig am Internet und habe auch viel Spaß dabei Texte zu schreiben und die E-mails von Schülern zu beantworten. Es ist mein Traum Lehrerin in einem von diesen Fächern zu werden.

Daher würde ich mich freuen wenn ich den Job bekommen würde.
Mit freundlichen Grüßen
Jasmin

Yuki Colourful
NewbieNewbie

Beitrag von Yuki Colourful »

Nickname in Hogwarts: Yuki Coloured

Ich würde am liebsten Astronomie, Drachenkunde oder Latein unterrichten. Ich glaube, dass ich als Lehrerin geeignet wäre, weil ich eigentlich jeden Tag bei Zauberhogwarts online bin und auch ebenso oft meine Emails überprüfe. Hausaufgaben zu korrigieren wäre für mich also kein Problem. Für die Fächer Astronomie, Drachenkunde und Latein interessiere ich mich in Zauberhogwarts am meisten, Latein habe ich auch in der Schule und bin gut in dem Fach. Ich mache auch selber viele Hausaufgaben in Zauberhogwarts und denke daher, dass ich weiß, wie man sich Stunden und Hausaufgaben ausdenkt.
Es wäre schön, wenn ich Lehrerin werden dürfte.

Liebe Grüße, Yuki

Sakura_Haruno
NewbieNewbie

Beitrag von Sakura_Haruno »

Nickname in Hogwarts: Sakura_Haruno
Haus: Ravenclaw
Fach: Französisch
Warum?: Ich würde gerne Französisch machen, weil ich auf Zauberhogwarts, wie auch im wahren Leben Französisch liebe. Mein Notendurchschnitt beträgt in Französisch 1,8. Jeden Jahr habe ich die Prüfung in Französisch zu 100% bzw. 90% bestanden. In Französisch habe ich fast jede Hausaufgabe erledigt und weiß auch noch was ich ungefähr in der 1.Klasse behandelt habe. Ich logge mich täglich in Zauberhogwarts ein und habe abends meist etwas freie Zeit, um Hausaufgaben zu kontrollieren und mir eine neue Unterrichtsstunde zu überlegen.
Bild
I`m a little dark and bad angel!!!

MayaFreya
NewbieNewbie

Beitrag von MayaFreya »

Nickname in Hogwarts: Maya
Welches Fach willst du unterrichten? Latein oder Astronomie
Warum solltest du den Job bekommen? Ich möchte diesen Job weil ich bereits 2 Jahre Latein in der Muggel Schule habe und mich über alles für Astronomie interessiere :!: Ich denke ich kan andere Schüler gut unterrichten und ihnen das Thema näher bringen. Ich liebe es Wissen weiter zu geben und anderen das spannende Thema Latein zu übermitteln :!:

Gesperrt