Lehrer in der 3. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Gina
AdminAdmin

Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Gina »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 3. Klasse bewerben.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
- (in Hogwarts) mindestens 3. Klasse
- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:
- Eine eMail-Adresse der Form Prof.DeinName @ zauberhogwarts.de
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Warum solltest du den Job bekommen?

Folgende Fächer sind bereits belegt:
Arithmantik
Französisch
Latein
Verwandlung
VgddK
Zauberkunst
Zauberschach

Die Rückmeldungen der alten Lehrer sind noch nicht komplett. Daher können Fächer schon belegt sein, wenn ihr euch dafür bewerbt!

Xenophilius Lovegood
NewbieNewbie

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Xenophilius Lovegood »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Xenophilius
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3. Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? Latein
Warum solltest du den Job bekommen? Habe seit 6 Jahren Lateinunterricht und schrieb bisher nur "römische Einser" (0 Fehler bei seitenlangen Texten).
Daher bin ich ein exzellenter Lateiner und liebe es außerdem lateinische Texte und Aufgaben zu korrigieren.
Online bin ich fast täglich.

Mit freundlichen Grüßen
Xenophilius

LittleLeni
NewbieNewbie

Beitrag von LittleLeni »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: LittleLeni
Haus: Gryffindor
Klasse: 4. Klasse
Welches Fach willst du unterrichten?: Muggelkunde
Warum solltest du den Job bekommen?: Weil es selber in Zauberhogwarts immer mein Lieblingsfach war, ich darin mit Freude die Hausaufgaben erledigt habe und ich mich darin ziemlich gut auskenne (; Außerdem habe ich gute Rechtschreibkenntnisse und bin mehrmals täglich im Internet, checke also oft meine E-Mails.

Gruß, LittleLeni :smile:

Ronald Weezly
NewbieNewbie

Beitrag von Ronald Weezly »

Roanld Weezly
Gryffindor
3. Klasse
15 Jahre

Das Fach welches ich gerne unterrichten möchte ist Muggelkunde. Wenn es mit diesem Fach nicht klappen würde, würde ich auch gerne HP-Kunde unterrichten. Ich habe alle Bücher die es über Harry Potter gibt. Auch Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind von Lurch Scamander, Die Märchen von Beedle dem Barden und Quidditch im Wandel der Zeiten. Ich bin schon jeher so sehr begeistert von diesem Fach.
Daher habe ich mich in der ersten und zweiten Klasse schon für dieses Fach beworben und musste dann, jedes Mal,
entäuscht feststellen, dass man diesen Job erst ab der 3. Klasse machen kann. Da mein Onkel Muggel ist und ich viel bei ihm Zuhause bin, sehe ich viele Muggelsachen und lasse mir diese gerne von meinen Onkel erklären. :D
Und nun bin ich in der dritten Klasse und bewerbe mich für diesen Job. In Deutsch bin ich sehr gut. Momentan habe ich einen Schnitt von einer 5.5 (zweitbeste Note bei uns in der Schweiz). Als wir die letzte Deutscharbeit schriben, mit dem Thema Rechtschreibung, hatte ich eine 5.6. Also Rechtschreibung ist kein Problem für mich. Ich möchte den Job eben auch gerne, weil ich schon sehr lange gespannt darauf warte um mich für diesen Job zu bewerben.
Zauberhogwarts.de ist eine sehr tolle Seite und wenn ich mit dem Job als Lehrer zur Gestalltung der Seite mithelfen kann bin ich sehr glücklich. Ich checke eigentlich jeden Tag meine E-Mails und melde mich bei dieser Gelegenheit auch noch bei GH an. Mir macht es viel Spass Texte zu lesen, korriegieren und dann noch zu bewerten.
Auch in meiner Freizieit lese ich sehr viel.

Es würde mich freuen, wenn ich den Job als Lehrer im Fach Muggelkunde bekommen würde.

Ronald Weezly ;-) :smile:
Zuletzt geändert von Ronald Weezly am 02.12.2010 12:54, insgesamt 2-mal geändert.

Luna Gabrielle
NewbieNewbie

Beitrag von Luna Gabrielle »

Nickname in Hogwarts: Luna Gabrielle
Klasse: 4
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde und/oder Pflege Magischer Geschöpfe
In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit Harry Potter. Ich besitze alle Bücher und bislang erschienenen Filme und kenne mich dementsprechend mit Harry Potter gut aus.
In den letzten Jahren habe ich viel Spaß am HP-Kunde Unterricht gehabt und auch gerne die Hausaufgaben gemacht. Da ich ein kreativer Mensch bin, hoffe ich durch meine Kreativität einen anregenden Unterricht gestalten zu können. Außerdem bin ich täglich online und habe genügend Zeit um mich der Gestaltung von Unterrichtsstunden, sowie der Korrektur der Hausaufgaben zu widmen. Meine Rechtschreib- und Deutschkenntnisse sind außerdem gut, unter anderem da ich Deutsch in der Schule als Leistungskurs belege.
An HP-Kunde interessiert mich besonders, dass man sich in diesem Unterrichtsfach nochmal intensiver mit den Büchern und dem Inahlt von Harry Potter beschäftigen kann und somit auch über Kleinigkeiten aus dem Buch nochmal genauer nachdenkt, welche man sonst eventuell überlesen hätte.
Bei dem Untterrichtsfach Pflege Magischer Geschöpfe hingegen, faszinieren mich die Fabelwesen, welche in Harry Potter sehr real wirken und bei denen es Spaß macht, sich mit ihnen zu beschäftigen und sich Gedanken über die Pflege dieser Tiere zu machen.

Rayen
NewbieNewbie

Beitrag von Rayen »

Nickname in Hogwarts: Rayen
Welches Fach willst du unterrichten?
VgddK
Weil ich mich in diesem Bereich gut auskenne und außerdem Spaß am unterrichten habe. In Deutsch habe ich in Rechtschreibung eine 1. Ich gebe meinen Freundinnen manchmal Nachhilfe und sie verstehen es dann fast immer. Hausaufgaben korrigieren macht mir ebenfalls viel Spaß:). Ich würde dann auch fast jeden Tag on kommen, vorrausgesetzt ich habe Internet. Außerdem habe ich alle Bände mehrfach gelesen und besitze sie auch, so dass ich notfalls auch etwas nachschlagen kann.

hermine 3000
KoboldKobold

Beitrag von hermine 3000 »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:hermine 3000
Haus:Hufflepuff
Klasse:4
Welches Fach willst du unterrichten?Zauberschach und Mugglekunde
Zauberschach:Ich habe in dem Unterricht sehr gut aufgebaut und kann so etwas gut erklären.Ich bin fast jeden Tag on.
Mugglekunde:Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema.Ich kenne mich sehr gut mit Mugglesachen aus.Ich schaue jeden Tag in meine E- mails und mir entgeht nie eine Mail.Ich bin jeden Tag on (ja auch an Weihnachten).Ich würde mich riesig freuen wenn ich eine dieser Stellen bekommen könnte.
[img]http://up.picr.de/3646016.jpg[/img]
sig ist von Schockofröschlein

[img]http://file1.npage.de/005459/48/bilder/banner_hp_rpg.png[/img]
[url]http://www.19-jahre-spaeter.forumieren.de/[/url]
[img]http://i44.tinypic.com/2s9otg5.jpg[/img]

lada
NewbieNewbie

Beitrag von lada »

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Lada
Haus: Slytherin
Welches Fach willst du unterrichten?

Kräuterkunde oder Astronomie

Ich möchte diesen Job, da ich selbst später einmal Lehrer werden möchte. Ich gebe mein Wissen gerne an andere weiter. Einerseits würde ich gerne Kräuterkunde unterrichten, weil ich es interessant finde, wie man Pflanzen z.B. zum heilen einsetzen kann. Diese Kenntnisse möchte ich meinen Schülern mitgeben.
Astronomie interessiert mich sehr, da es soviel faszinierende Dinge jenseits der Erde gibt, die man erforschen kann und über die man mit den Schülern hervorragend sprechen kann. In der Astronomie gibt es für mich nicht nur Fakten, sondern auch ein Spielraum für Fantasie.

Jasmin
NewbieNewbie

Beitrag von Jasmin »

Nickname in Hogwarts: Jasmin
Haus: Gryffindor
Klasse: 3 Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? Ich möchte am liebsten Zauberkunst oder Drachenkunde unterrichten.
Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich diese zwei Fächer schon immer gemocht habe und darin auch immer gut war. Ich interessiere mich sehr für Drachenkunde (auch für andere magische Tierwesen) und für Zauberkunst. Deshalb möchte ich auch Lehrerin in diesen Fächern werden. Ich bin regelmäßig am Internet und habe auch viel Spaß dabei Texte zu schreiben und die E-mails von Schülern zu beantworten.

Daher würde ich mich freuen wenn ich den Job bekommen würde.
Mit freundlichen Grüßen
Jasmin

Anne
KoboldKobold

Beitrag von Anne »

Nick:ASB
Klasse:4
Haus: Hufflepuff
Welches Fach willst du unterrichten? Ich möchte gerne das fach HP-Kunde unterrichten.
Da ich gerne es mag und in meinen Schuljahren
immer fleißig war. Wenn der Lehrer es weiter
macht kann ich es verstehen. Denn dieses Fach
ist sehr interessant.
Warum solltest du den Job bekommen?Ich bin jeden Tag da.Ich möchte mein Wissen weitergeben und auch
neues dazulernen.Ich bin freundlich und habe noch nicht verbrochen
in Zauberhogwarts.Ich habe außderdem gute Rechtschreibkenntisse.
Ich versuche sehr schnell die HA zu korrigieren.
Ich feue mich schon im voraus für eine gute Zusammenarbeit
Zuletzt geändert von Anne am 04.12.2010 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt