Seit wann sind Ron und Hermine ineinander verliebt?
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
- katiPotter
- Kniesel
-
- Schokofrosch
Re: Seit wann sind Ron und Hermine ineinander verliebt?
weist nicht so genau, ich denk ab dem 6 hermine (merkt man ja wegen den vögeln auf lavender) und ron mal im 4ten (wegen krum) aber danach war er ja mit lavender zusammen ... also so auch ende 6ter teil oder so ...
aber ich find des eh blöd, dass die heiraten ... harry & ginny okai ... aber die 2? hermine ist viel zu gut für ron
aber ich find des eh blöd, dass die heiraten ... harry & ginny okai ... aber die 2? hermine ist viel zu gut für ron

Ich sage, seit dem dritten. Wo Hermine Malfoy geschlagen hat und so
und dann wo Seidenschnabel exekutiert wurde, da sah das schon ziemlich verdächtig aus
im 4ten war Ron dann total eifersüchtig wegen Krum, deswegen hat er ihn auch dauernd schlecht gemacht :] Das mit Lavender im sechsten war glaub ich nur, weil Ron überhaupt eine Freundin haben wollte, weil Ginny ihm da voraus war & er zu feige war, um Hermine seine Gefühle zu gestehen
Im 7ten wird's ja dann eindeutig.

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
kann mich leider gerade echt nicht mehr so hundertprozentig an den dritten erinnern. Und da ich gerade den 4. gelsen udn angeschaut habe würde ich aufjeden Fall sagen ab dar. Hermine auf jeden Fall.. Schon die Aktion wo sie Ron so anzickt, weil er sie nicht vor Krum gefragt hat.. Auch wenn sie mit Krum glücklich ist, eigentlich liebt sie Ron. Und Ron doch auch, wie er Padma ignoriert und Hermine wegen Viktor so fertig macht. Natürlich ist Er im 6.Band dann mit Lavender zusammen, aber das war ja mehr eifersucht (immer noch wegen hermine u. krum) + ginnys kommentare.. abgesehen davon ist er doch im krankenflügel und murmelt dann hermines namen..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- CarlaLovegood:P
- Newbie
Also im 1. und 2. gar nicht...
Im 3. denk ich so langsam...obwohl ich das eher am Film festmach...bei der PmG-Stunde wo sie ihn anfässt...die Blicke da sind ziemlich eindeutig find ich...xD Und bei Seidenschnabels (geglaubter) Hinrichtung wirft sie sich ja Ron um den Hals...im 4. ist sie ja ziemlich zickig als Ron sie fragt ob sie mit ihm auf den Weihnachtsball will...aber ich bin mir nicht sicher wegen Ron...ich weiß nicht so recht, ob er sie jetzt gefragt hat, weil er in sie verknallt war (noch nicht verliebt) oder weil er zu faul war ein anderes Mädchen zu fragen und es sich einfach machen wollte in dem er das Mädchen fragt, mit dem er befreundet ist...(aber im Film fragt er ja..."Gehst du mit einem von uns?" Also denk ich eher Version 2^^)
Im 5. merk ich irgendwie gar nichts
Im 6. ist Ron nur mit Lavender zu zusammen um Hermine eifersüchtig zu machen, weil er in sie verliebt ist (etwas seltsame Art das zu zeigen aber nunja
) ...aber am Ende wird es deutlich find ich...nach dem er mit Lavender Schluss gemacht hat und "Hermine" nuschelt...
und im 7. ist es eindeutig find ich...
Im 3. denk ich so langsam...obwohl ich das eher am Film festmach...bei der PmG-Stunde wo sie ihn anfässt...die Blicke da sind ziemlich eindeutig find ich...xD Und bei Seidenschnabels (geglaubter) Hinrichtung wirft sie sich ja Ron um den Hals...im 4. ist sie ja ziemlich zickig als Ron sie fragt ob sie mit ihm auf den Weihnachtsball will...aber ich bin mir nicht sicher wegen Ron...ich weiß nicht so recht, ob er sie jetzt gefragt hat, weil er in sie verknallt war (noch nicht verliebt) oder weil er zu faul war ein anderes Mädchen zu fragen und es sich einfach machen wollte in dem er das Mädchen fragt, mit dem er befreundet ist...(aber im Film fragt er ja..."Gehst du mit einem von uns?" Also denk ich eher Version 2^^)
Im 5. merk ich irgendwie gar nichts

Im 6. ist Ron nur mit Lavender zu zusammen um Hermine eifersüchtig zu machen, weil er in sie verliebt ist (etwas seltsame Art das zu zeigen aber nunja

und im 7. ist es eindeutig find ich...

(Signatur von zauberhogwarts.de)

(Smilies von butterbier.de)
Ich würde sagen, ab dem 5. hat sich langsam was entwickelt bei den beiden ...

- stairway666
- Flubberwurm
Was sich liebt, das neckt sich 

Jährlich sterben in Deutschland circa 400 Menschen an den Folgen des Passivrauchens und täglich 300 an den Folgen des Rauchens
Music was my first love (Harry Potter the second) and it will be my last.
Music was my first love (Harry Potter the second) and it will be my last.
Meiner Meinung nach ab dem 4.Band.
Es gab schon dort Augenblicke und Momente wo man erkennen konnte, dass sich bei den beiden etwas entwickelt.
Im Film kam es gut zum Ausdruck, manche Blicke und auch die kleinen Streiterein. Im fünften Teil kam es noch besser zur Geltung. Eine Umarmung, die abgeweht wird und danch herrschte Verlegenheit. In den erten Jahren sind sie noch anderes miteinander umgegangen, zwar genauso freundschaftlich, aber ich kann es nicht genau erklären, irgendwie anders. Und zum Weihnachtsball, man konnte deutlich spüren, dass die Beiden zusammen dort hingehen wollen, als Paar. Doch wie das so ist, keiner will zu seinen Gefühlen stehen und redet sich ein, dass da nichts ist. (;
Es gab schon dort Augenblicke und Momente wo man erkennen konnte, dass sich bei den beiden etwas entwickelt.
Im Film kam es gut zum Ausdruck, manche Blicke und auch die kleinen Streiterein. Im fünften Teil kam es noch besser zur Geltung. Eine Umarmung, die abgeweht wird und danch herrschte Verlegenheit. In den erten Jahren sind sie noch anderes miteinander umgegangen, zwar genauso freundschaftlich, aber ich kann es nicht genau erklären, irgendwie anders. Und zum Weihnachtsball, man konnte deutlich spüren, dass die Beiden zusammen dort hingehen wollen, als Paar. Doch wie das so ist, keiner will zu seinen Gefühlen stehen und redet sich ein, dass da nichts ist. (;