Drachenkämpfe und Galleonen

Hast du eine Frage, die in den FAQs von Ginas Hogwarts nicht zu finden ist?
Melde dich hier und dir wird bald geholfen!

Moderator: Modis

Antworten
Luna Loovegood
FlubberwurmFlubberwurm

Drachenkämpfe und Galleonen

Beitrag von Luna Loovegood »

Soo,Hallo dann :)
1. Kann mir noch einmal jemand genauer erklären,wie die Drachenkämpfe funktionieren?
2. Ich habe kaum noch Galleonen. Bekommt man für die zweite Klasse noch einmal 40? (In der ersten Klasse bekam man 40 G. für die Schulausrüstung.)
Vielen lieben Dank schonmal :)
»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
»Ja, Sir«
»Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«

Bild

Lilliana
SchokofroschSchokofrosch

Re: Drachenkämpfe und Galleonen

Beitrag von Lilliana »

1. Wenn du einen Drachen hast, nimmt der automatisch an den Wettkämpfen teil. Dabei wird einfach nur geschaut, welcher Drache die meisten Punkte hat und zwar genau am 1. und 15. eines Monats um 10 Uhr. Danach werden alle Punkte wieder gelöscht und du kannst den Drachen erneut streicheln, trainieren und füttern bis er platzt. :D
2. Nein, die 40 Galleonen sind das Startguthaben, du bekommst nicht noch einmal welche, wenn du in die zweite Klasse kommst. Aber du bekommst jeden Tag eine Galleone, wenn du dich einlogst. Und dann findest du auch noch sehr viel Geld durch Abenteuer und Rätsel.
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=6238/][img]http://de.fotoalbum.eu/images1/200907/102787/391758/00000001.jpg[/img][/url]

Luna Loovegood
FlubberwurmFlubberwurm

Re: Drachenkämpfe und Galleonen

Beitrag von Luna Loovegood »

Ach,so ist das also :D
Schade allerdings, das man nicht noch einmal 40 Galleonen bekommt, denn ich habe schon sehr viele Geheimgänge usw. gefunden, und das Geld habe ich dann für meinen Drachen ausgegeben. :D
Und..danke für deine Antwort ;)
Luna
»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
»Ja, Sir«
»Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«

Bild

Antworten