Harry in den verschiedenen Filmen
Moderator: Modis
- +Hermine*Granger+
- Doxy
- Llya Black
- Minimuff
Re: Harry in den verschiedenen Filmen
Ich finde im 3 war das am besten.
Da waren die Haare endlich mal ein bisschen strubbliger, aber nicht so'n Wischmop wie im 4
Ausserdem war auch Ron im 3 irgendwie am passendsten und Hermine sah da auch irgendwie in Ordnung aus ...
Ich wäre also voll und ganz für den 3

Da waren die Haare endlich mal ein bisschen strubbliger, aber nicht so'n Wischmop wie im 4

Ausserdem war auch Ron im 3 irgendwie am passendsten und Hermine sah da auch irgendwie in Ordnung aus ...
Ich wäre also voll und ganz für den 3

There are brave Hufflepuffs.

Proud to be one of them.

Proud to be one of them.
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
ich find der sah im 4. am besten aus
da waren die haare total cool =) allerdings sah der im 5. schrecklich aus -.- & im ersten & zweiten war er noch voll süß 

- Bella Lestrange II
- Newbie
Ich fand ihn nie besonders ansprechend oder attraktiv, hat seine Rolle gut gespielt aber rein aeußerlich.. echt nicht mein fall :-/
"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen."
- Leonardo da Vinci
- Leonardo da Vinci
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Jep, definitiv im vierten - davor wird einfach ignoriert, dass seine Harre chaotisch sein sollten & danach sind die viel zu kurz.. Und auch wenn die Frisur nicht dem Harry aus dem Buch entsprach war er in Teil 1 total süß. :)ich find der sah im 4. am besten ausda waren die haare total cool =) allerdings sah der im 5. schrecklich aus -.- & im ersten & zweiten war er noch voll süß
Zuletzt geändert von Sonea Ginevra Inava am 11.01.2011 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- katiPotter
- Kniesel
Ich fand sie im 4. einfach perfekt. Durcheinander, so wie sie im Buch beschrieben werden. Auch wenn ich mal irgendwo gelesen hab, dass Daniel seine Haare m 4. nicht gefallen haben. So hätte das eigentlich immer sein müssen. Irgendwie waren seine Haare mit der Narbe und den Augen immer Harrys Markenzeichen.
It's gonna be totally awesome ...
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Aber Dan hat doch blaue Augen oder nicht? Und kam mit den Kontaktlinsen nicht klar, irgendwie sowas war da.. Fand ich rigendwie schade, weil das ja im Buch imer so hervorgehoben wurde.Irgendwie waren seine Haare mit der Narbe und den Augen immer Harrys Markenzeichen.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- katiPotter
- Kniesel
PaddelBritta hat geschrieben:Aber Dan hat doch blaue Augen oder nicht? Und kam mit den Kontaktlinsen nicht klar, irgendwie sowas war da.. Fand ich rigendwie schade, weil das ja im Buch imer so hervorgehoben wurde.Irgendwie waren seine Haare mit der Narbe und den Augen immer Harrys Markenzeichen.
Genau das habe ich ja gemeint :)
Er hatte immer nur die Narbe. Der Rest war nicht da. Aber für die Augen kann Dan ja echt nichts.
It's gonna be totally awesome ...
im 4. hatte er jedenfalls mal strubbelige haare, weil die lang waren^^ im 5. ist das nur schrecklich mit den kurzen <.<
ach.. aber im 1. war er noch so süß <3 :p
ach.. aber im 1. war er noch so süß <3 :p