TP-Admin

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
*sinèad*
KnieselKniesel

Re: TP-Admin

Beitrag von *sinèad* »

Ich freue mich zwar über neue Kollegen, aber dennoch hier ein kleiner Tipp: ;-)
Zitat von Gina: Ihr könnt euch natürlich noch weiterhin bewerben. Die Bewerbungsfrist geht bis Donnerstag, den 9. September!
Wir, die Ravenclaws, liegen richtig, denn alle in unserem Haus sind uns wichtig.

soccer96
NewbieNewbie

Bewerbung

Beitrag von soccer96 »

Die Bewerbungsfrist ist zwar schon vorbei, wollt es aber trodzdem mal versuchen

Nickname in Hogwarts: Soccer96
Haus: Ravenclaw
Warum solltest du den Job bekommen?

Da ich weiß wie es nervt wenn man einen Artikel geschrieben hat, der dann zwei Tage später abgelent wird weil jemand in der zwischenzeit schon etwas geschrieben hat, denke ich, dass ich die Artikel gut Bearbeiten kann. :engel:
Meine Rechtschreibung ist gut, und ich schaue immer wenn ich im I-net bin mindestens 1X auf Zauberhogwarts.de
Es gibt keine dummen Fragen!
Es gibt nur dumme Antworten!

http://www.youtube.de/user/mymsvduisburg

Xenophilius Lovegood
NewbieNewbie

Beitrag von Xenophilius Lovegood »

Ohne allem Unangebrachten:

Wäre es nach über zwei Monaten nicht befriedigend zu wissen, ob man seinen Posten denn nun, bekommt ?
Urlaub ist keine Ausrede mehr (um einen Termin für die Versetzungsprüfungen zu schaffen, war ja schließlich auch Zeit !)

MFG

Xenophilius

PS.: An den Typen mit der "guten Rechtschreibung":
Könntest du mir bitte noch das Datum sagen an dem beschlossen wurde, dass man "Professor", so wie du schreibt ("Proffesor") ? Ich finde es köstlich, wenn sich Leute während ihres Schreibens unabsichtlicherweise, desöfteren widersprechen :).

PS2.:Außerdem, warum sollte Gina eine Anmeldefrist angeben ?!? Dass so VIP's wie du "ich weiss, tu's aber trotzdem" über ihre Bewerbung schreiben ?

*sinèad*
KnieselKniesel

Beitrag von *sinèad* »

Tja, wenn man sich wo bewirbt, ist es doch auch nicht sehr schwer, in besagtem Thread noch mal reinzuschauen, oder? Ich mein, wofür hat Gina denn nun diese Auswahl in ihrem letzten Bericht veröffentlicht? Ab und an mal lesen, wo man sich beteiligt, ist doch auch nicht zuviel verlangt. ;-)

Ich denke, dieser Thread ist für andere Dinge gedacht gewesen, und nicht, um hier etwas auszudiskutieren.

Also, hier bitte nicht mehr bewerben. *mal vermute* :?
Wir, die Ravenclaws, liegen richtig, denn alle in unserem Haus sind uns wichtig.

Xenophilius Lovegood
NewbieNewbie

Beitrag von Xenophilius Lovegood »

1. Da ich davon ausgehe, dass Sie die Intelligenz besitzen einerseits das Datum zu lesen und andererseits zu wissen was für eine Bedeutung "über zwei Monate" hat:
"Mal reinschauen" bedeutet einige wenige male reinzuschauen. Über zwei monate, heißt in tagen, in meinem kopf aber über 60 Tage (30 mal 2 ist nämlich 60 !). Und wenn man unter 60 Tage täglichem aufrufen "mal reinschauen" versteht, dann...

2. Äußerst unprofessionell, einer größeren disskusion mit einem ungültigen argument auszuweichen (thread für was anderes bestimmt).
Ja, natürlich ! ABER AB DER GENANNTEN FRIST HAT DER THREAD AUSGEDIENT. Also ist es VOLKOMMEN egal, ob hier noch weiter disskutiert wird.

3. Genau liebe kinderlein ! Ihr habt Tantchen gehört. Schlafenszeit für alle TP-Bewerber in diesem Jahr !

Rainbow
NewbieNewbie

Beitrag von Rainbow »

Nickname in Hogwarts: Rainbow
Haus: Slytherin
Warum sollte ich den Job bekommen?

Weil ich fast jeden Tag am PC bin und somit auch fast täglich auf Zauberhogwarts.de online bin.
Außerdem habe ich gute Rechtschreibkenntnisse und auch Zeit, um Texte zu kontrollieren und zu berichtigen.
Natürlich kenne ich auch gute Harry Potter Seiten, die man zum Kontrollieren des Inhalts der Berichte verwenden kann.

Lilliana
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Lilliana »

Wer lesen kann, ist vielleicht geeignet für einen Job. Ich finde, der Tagesprophet hat schon genug zu leiden mit manchen der jetzigen TP-Admins, da braucht man nicht noch einige mehr, die nicht einmal den ersten Post aufmerksam lesen können und den Sinn eines Einsendeschlusses nicht verstehen. :roll:
Ich wäre auch dafür, denThread hier zu schließen. Nicht um Diskussionen abzuwürgen, aber da es offensichtlich genug Bewerber gibt, die nicht mitbekommen, wann Schluss war. Die Armen machen sich sonst nur umsonst Hoffnung und sind womöglich enttäuscht, was durch ein simples "close" zu vermeiden wäre.
Gina meldet sich ganz bestimmt, wenn wieder neue TP-Admins gesucht werden. Und dann gibt es einen neuen Thread mit einer neuen Chance für jeden. :blumen:
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=6238/][img]http://de.fotoalbum.eu/images1/200907/102787/391758/00000001.jpg[/img][/url]

Gina
AdminAdmin

Beitrag von Gina »

Entschuldigt, dass ich das Thema hier nicht ordentlich abgeschlossen hatte.
Da die Bewerbungsfrist offiziell bis zum 9. September ging, habe ich auch nur solche Bewerbungen beachtet, die vorher eingingen. Von denen habe ich bereits diejenigen ausgewählt, die ich nehmen wollte. Leider habe ich vergessen, das Thema zu sperren, weshalb sich jetzt noch einige mehr beworben haben... :-/

Also: Das Thema ist jetzt geschlossen.

Gesperrt