Du kannst z.B hier oder hier deine Bilder hochladen. Davor musst du die Bilder natürlich noch einscannen.
Wenn du die Bilder hochgeladen hast, stellst du sie dann einfach hier rein
Na, das sieht doch nicht schlecht aus^^
Aber eventuell könntest du ja den Salamander noch ausmalen, das wär ganz gut. Wir haben in Moodys-Koffer eigentlich nur bunte Bilder, deswegen wäre es fürs Gesamtaussehen nicht schlecht.
Dieses Bild habe ich dir Tage gemalt hoffe es gefällt euch
Sorry aber ich habe problem damit Augen zu malen daher nicht schimpfen wenn das nicht so perfekt ist http://img204.imageshack.us/img204/3210/fluffys.jpg
If it don't kill you, it makes you strong.
(Was dich nicht umbringt, macht es dich stark)
Wow, erstmal herzlichen Dank für die ganzen Bilder, natürlich können wir immer wieder Bilder gebrauchen
Ich werde sie, soweit möglich, einstellen und der Augurey findet auch noch seinen Platz^^
Kurzer Zwischenbericht^^
Die Bilder sind soweit eingestellt und die Belohnungen dürften bald da sein :-)
Allerdings gibt es bei dem Phönix wohl ein kleines Problem, da das Bild nicht angezeigt wird. Ich werd mich da aber mal weiter hinter klemmen^^
Prima.
Öhm, ist aber dasselbe Uploadprogramm wie die anderen. Oder ist eher technischer Natur im Kofferbereich? Ansonsten kann ich das Bild auch noch mal über einen anderen Anbieter downloaden.
Übrigens, bin in Ravenclaw.
Wir, die Ravenclaws, liegen richtig, denn alle in unserem Haus sind uns wichtig.