sophIna. 14 Jahre. Zehnte Klasse Gymnasium.When I was five years old, my Mom always told me that Happiness is the key to Life. When I went to School, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the Assignment and I told them they didn't understand Life.
Süchtig nach amerikanischen Satireserien, vor allem Southpark. Mag Filme aus den '50s & '60s. Lerne gern, auch wenn sich das sicher komisch anhört :] Außerdem denke ich oft auf Englisch, und das hört sich sicher genauso komisch an. Mal lieb, mal egoistisch, meistens besserwisserisch. Ich mag Sonnenschein & Wind & überhaupt draußen sein ... Und manchmal ist ein eisgekühlter White Cinnamon Moccha Frappuccino alles, was ich brauche, um glücklich zu sein. Ich mag viele Dinge, die viel zu kitschig klingen, um sie hier aufzuschreiben. :]
Mhm ... Warum nicht. Dann eben auch noch dieser Stecki. Kann ja nicht schaden :]
Spitznamen: Ina, Katie :]
Geburtstag: 31. Mai
Sternzeichen: Zwillinge
Größe: 1,69m
Haarfarbe: straßenköterblond
Augenfarbe: changiert zwischen blaugrau und blaugrün
Hobbies: Zeichnen, Schreiben, Lesen, Freunde treffen, Fremdsprachen.
Lieblings...
...farbe: Ich mag alle Farben :]
...buch: alle von Dan Brown & Morton Rhue
...film: Breakfast at Tiffany's, Fluch der Karibik-Reihe
...sänger(in)/...band: Hm. Hab ich eigentlich auch nicht. Momentan wahrscheinlich Marina & the Diamonds, aber eigentlich einfach querbeet.
...lied: Zurzeit wohl auch Seventeen von Marina & the Diamonds :]
...tier: Gepard