Pansy Parkinson
Moderator: Modis
Re: Pansy Parkinson
Ich find die gar nicht so schlimm gefällt mir besser wie so leute wie molly weasley die einfach nur dumm wie brot sind...pansy ist nicht dumm und das merkt man und als ob die gryffindors zu ihr fair gewesen wären...wenn man das buch aus der sicht der slytherins geschrieben hätten würde jetzt wahrscheinblich fast alle gegen hermine sein das ist einfach so..
Wooa. Wie nett. :'Dlotty hat geschrieben:[..]gefällt mir besser wie so leute wie molly weasley die einfach nur dumm wie brot sind..[..]
Woran erkennst du, dass Molly Weasley dumm ist, hm?
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Niyu hat geschrieben:Wooa. Wie nett. :'Dlotty hat geschrieben:[..]gefällt mir besser wie so leute wie molly weasley die einfach nur dumm wie brot sind..[..]
Woran erkennst du, dass Molly Weasley dumm ist, hm?
Das frage ich mich allerdings auch o.O
Also ich mag Pansy nicht. Nicht,weil sie aus Slytherin ist oder so. Sie kommt einfach total unsympathisch und doof rüber. Eben, weil sie sich so toll fühlt und so :/
- PansyMalfoy
- Newbie
ich find Pansy toll (sieht man auch an meinem namen =D)
und @harrypotterfan91: draco MUSSTE astoria greengrass heiraten!! die väter haben das ausgemacht als draco gerade mal 3 war!!
und @harrypotterfan91: draco MUSSTE astoria greengrass heiraten!! die väter haben das ausgemacht als draco gerade mal 3 war!!
mit leib und seele slytherin <3

-
- Schokofrosch
Hm...also ich find sie nicht schlimm.
sie gehört zwar nicht zu den leuten die ich total gern mag aber sie regt mich auch nicht auf wie andere charaktäre. (z.B Umbridge, Cho, Ginny oder Mrs.Weasley...)
sie gehört zwar nicht zu den leuten die ich total gern mag aber sie regt mich auch nicht auf wie andere charaktäre. (z.B Umbridge, Cho, Ginny oder Mrs.Weasley...)
- PansyMalfoy
- Newbie
@paddy
wieso regt ginny dich auf? die is doch total harmlos ;D
pansy
wieso regt ginny dich auf? die is doch total harmlos ;D
pansy
mit leib und seele slytherin <3

Eigendlich ganz Ok ich wiß selber nicht wiso ich sie nett fiende 

Hier einige Zitate von Hauptschulpower:
"Ziele setzen ziele ereichen und das leben wird leichter"
"Aus Rodimanten Diamanten machen"
http://www.defacto-stiftung.de/projekte ... lpower.php
das ihr wist was es ist
"Ziele setzen ziele ereichen und das leben wird leichter"
"Aus Rodimanten Diamanten machen"
http://www.defacto-stiftung.de/projekte ... lpower.php
das ihr wist was es ist
- katiPotter
- Kniesel
Wow, echt? Woher weißt du das denn? Das hab ich ja noch gar nicht gewusst.PansyMalfoy hat geschrieben:ich find Pansy toll (sieht man auch an meinem namen =D)
Und zu Pansy...Hm. Na ja, ich weiß nicht. Sie erscheint mir ein bisschen doof. Ich weiß auch nicht warum. Sie läuft immer nur Draco hinterher und findet alles ganz toll, was er macht. Sieht nicht so aus, als ob sie ne eigene Persönlichkeit entwickelt hätte. Ich mag sie einfach nicht, aber das liegt auf keinen Fall daran, dass sie in Slytherin ist.
It's gonna be totally awesome ...
- Sylvie1995
- Minimuff
Den Charakter von ihr finde ich richtig fies. Im Orinzip genauso fies wie den von Malfoy. Allerdings würe ohne sie auch irgendetwas fehlen. 

Hallöchen,
wäre schön wenn ihr mich mal in Hogwarts besuchen kommt und/oder mir eine Eule/Gästebucheintrag schreibt.
Ich antworte 100%-ig.
PS: In Hogwarts heiß ich SYLVIE, im Forum war der Name leider schon vergeben.
wäre schön wenn ihr mich mal in Hogwarts besuchen kommt und/oder mir eine Eule/Gästebucheintrag schreibt.
Ich antworte 100%-ig.
PS: In Hogwarts heiß ich SYLVIE, im Forum war der Name leider schon vergeben.
- Jasmine Snape
- Newbie
Pansy ist ein sehr komplexer Charakter, meiner Meinung nach.
Bei mir kriegt sie auf jeden Fall ein 'Toll!'.
Bei mir kriegt sie auf jeden Fall ein 'Toll!'.
I want to swim in both directions at once. Desire success, court failure.
- Alan Rickman
- Alan Rickman