Mehr Jobs

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Fred1107
NewbieNewbie

Mehr Jobs

Beitrag von Fred1107 »

hey leute
ich bin jetzt schon eine weile in Ginas Hogwarts und finde es sehr toll hier. :bounce:
Aber ich finde dass es zwar gute aber doch eigentlich wenige jobs gibt.
Und für alle die neu sind gibt es nur 2 verschiede jobs zwischen denen man wählen kann und dass finde ich sehr schade.
Wenn ihr genauso denkt und ideen habt könnt ihr sie ja hier hin schreiben.
lg Fred1107 :D

Rhea
HauselfHauself

Re: Mehr Jobs

Beitrag von Rhea »

Die Diskussion um mehr Jobs gibt es schon mindestens 10 Mal... es ist nunmal einfach so, wie es ist (und hat auch gute Gründe...).

Das heißt, es wird keine weiteren Jobs in absehbarer Zeit geben, die man "einfach so" machen kann (welche sollten es auch sein, die es noch nicht gibt und die man für sehr viele Schüler vergeben könnte??)

Fred1107
NewbieNewbie

Beitrag von Fred1107 »

ja kann sein ich habs aber net gefunden.
Mann könnte ein paar Ministerium Jobs machen die gibts ja zugenüge oder?
und aus welchen guten Gründen wird es keine geben?

Lilliana
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Lilliana »

Jeder, der einen Job hat, muss dafür auch tatsächlich etwas tun. Das steht nicht einfach so im Profil. Wenn aber die Jobinhaber wichtige Tätigkeiten ausüben, kann das nicht jeder einfach so machen, da sollte Gina vorher auswählen. Und es gibt einfach nicht genug Möglichkeiten für 4000 Mitglieder. Da würde die Qualität der Arbeit auch total sinken.
Von Zeit zu Zeit sucht Gina neue Betaleser oder TP-Admins oder irgendsowas. Und jedes Jahr werden Lehrer gesucht. Und allein bei den wenigen Sachen merkt man manchmal leider erst hinterher, wer sich nur beworben hat, um einen tollen Beruf im Profil stehen zu haben, und wer seinen Job nicht ordentlich macht.
Ich finde es gut so, wie es ist. Wenn Gina etwas sucht, gibt sie das am Schwarzen Brett bekannt und du kannst dich bewerben. Wenn du dann geeignet erscheinst, kannst du eine Aufgabe mit mehr Verantwortung übernehmen.
Oder du schaust immer mal wieder im Zaubereiministerium im Arbeitsamt vorbei und hoffst, dass eine Stelle frei wird.
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=6238/][img]http://de.fotoalbum.eu/images1/200907/102787/391758/00000001.jpg[/img][/url]

Minimuffy
NewbieNewbie

Beitrag von Minimuffy »

To Lilliana
Du hast schon recht, aber ein oder zwei neue Jobs würden auch nicht schaden, oder?

Casey
NifflerNiffler

Beitrag von Casey »

Gina arbeitet doch stets daran, allein wenn die Hexenwoche aufmacht gibt es tausend neue Jobs und wenn Quidditch beginnt gibt es auch "Jobs"
Und Beta, TP-Adim, Lehrer, Wochenrätselverwalter, Zitatprofi, Drei Besen Kontrollierer, Autor, Journalist, Wettbewerbsverwalter, Wettbewerbsbewerter, Quidditchprofi, Mini-Mod und ich weiß nicht noch was sind wirklich ne Menge Jobs. Die auch in Großerzahl vergeben werden. Das Problem ist nur das es 5000 Mitglieder gibt und da kann nun mal nicht jeder einen "besonderen" Job bekommen.
Bild

Shandora Mc Gonagall
MinimuffMinimuff

Beitrag von Shandora Mc Gonagall »

Seufz - ich fände es schon sinnvoll, wenn die Leute, die einen Job haben, den auch machen würden!
Kann Gina eigentlich auch jemanden feuern? Wenn sich Leute beschweren, z.B. weil jemand seine Arbeit nicht tut?
Dann würden doch sicher öfter mal Stellen frei.
Liebe Grüße Shandora
.
Bild

Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry,
aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten,
dass es nicht wirklich ist?

Casey
NifflerNiffler

Beitrag von Casey »

ich denke schon das Gina Leute feuern kann, wenn sich mehrere über eine beschweren oder sie zu mindest mal mit dem jenigen redet...
Bild

Anne
KoboldKobold

Beitrag von Anne »

ihr habt ja recht mit dem Job!Aber schaut mal wenn jeder der den Job nicht macht,der ihn einfach aufgeben.Zudem schaden vielleicht so 5 für die man sich entscheiden kann denn alle anderen werden bestimmt nicht freiwillig ihr Job aufgeben den für die Jobs gibt es sehr viele gallonen für wenig tun.Z.B Wochräsel dastellt man eine frage und bekommt schon 10 gallonen.ich weiß das Gina viel zu tun hat aber sie könnte oder noch was auf den länderenreien was machen.Zum beispiel den See oder Gewächsthäuser.

Casey
NifflerNiffler

Beitrag von Casey »

ich versteh gar nicht warum alle immer so ein Theater mit den Galleonen machen, die braucht man nur am anfang für alles und dann pro schuljahr vielleicht 5 stück oder so für die neuen bücher sonst vergammeln die nur auf dem konto, es sei den man füttert seinen Drachen.
Und die höheren Jobs sind nicht unbedingt die besser bezahlten. So kann ein Autor locker mal wenn er fleißig ist mehr verdienen als ein Lehrer, bei dem TP-Journalist hat man halt nur das pech das man so viele konkurenten mit dem selben Bericht haben kann, sonst kann man da auch viel mehr verdienen.
Bild

Gesperrt