Häufig gestellte Fragen zur Jobbewerbung
Moderator: Modis
Richtig, unter der E-Mail Adresse, die man vorher angegeben hat.
Für den denkenden Menschen ist das Leben eine Komödie, für den fühlenden Menschen ist es eine Tragödie.
Lehrerin für Astronomie, 2. Klasse
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben: Prof.Asteria@zauberhogwarts.de
Lehrerin für Astronomie, 2. Klasse
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben: Prof.Asteria@zauberhogwarts.de
Re: Häufig gestellte Fragen zur Jobbewerbung
Könnte man in dem Fach, das man unterrichtet auch am Ende des Schuljahres die Prüfung machen?
Lehrerin für Pflege magischer Geschöpfe
ja das kann man, wenn man in der Klasse unterrichtet in der man selbst ist.

hallo 
du hast oben geschrieben, dass Lehrer keine Betaleser/Tp-Admins sein dürfen...
Gilt das auch für unbegrenste Berufe (Jusnalist/Autor)?
schöne Grüße
Ashlee

du hast oben geschrieben, dass Lehrer keine Betaleser/Tp-Admins sein dürfen...
Gilt das auch für unbegrenste Berufe (Jusnalist/Autor)?
schöne Grüße
Ashlee
Ja, nur ein Beruf für jeden.
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=6238/][img]http://de.fotoalbum.eu/images1/200907/102787/391758/00000001.jpg[/img][/url]
ok, danke..
-
- Newbie
Heyho :)
Momentan bin ich Autor, habe vor mich nächstes Jahr als Lehrerin zu bewerben... Wenn ich tatsächlich angenommen werden sollte (*bet*), bleiben meine Bücher dann erhalten? Und wenn ich nach dem Schuljahr wieder Autorin werden möchte, kann ich dann nahtlos weitermachen?
LG und danke für die Antwort
PS: Hab gesucht, aber nix gefunden was meiner Frage gleichkommen würde ._.
Falls ich was übersehen hab, gomen nasai
Momentan bin ich Autor, habe vor mich nächstes Jahr als Lehrerin zu bewerben... Wenn ich tatsächlich angenommen werden sollte (*bet*), bleiben meine Bücher dann erhalten? Und wenn ich nach dem Schuljahr wieder Autorin werden möchte, kann ich dann nahtlos weitermachen?
LG und danke für die Antwort

PS: Hab gesucht, aber nix gefunden was meiner Frage gleichkommen würde ._.
Falls ich was übersehen hab, gomen nasai

Deine Bücher müssten an und für sich erhalten bleiben.
Ob du, wenn du einen anderen Beruf dazwischen hattest, nahtlos an ihnen weiterarbeiten kannst, weiß ich leider nicht. Das kann aber Gina bestimmt sagen...
Ob du, wenn du einen anderen Beruf dazwischen hattest, nahtlos an ihnen weiterarbeiten kannst, weiß ich leider nicht. Das kann aber Gina bestimmt sagen...
@dying_beauty - falls du als Lehrer genommen wirst, klar, wird beim Berufsfeld = Lehrer in .... eingetragen.
Jeder Lehrer wird ca. Ende des Schuljahres gefragt, ob er/sie seinen/ihren Posten als Lehrer behalten möchte.
Also, wenn dann jemand den Posten nicht mehr haben möchte, schreibt er/sie Gina, dass er/sie den Posten als Lehrer nicht mehr behalten möchte, aber bitte, wie z. B. bei dir, wieder als Autor eingetragen wird.
Aber dennoch warte erst mal ab, bis das Schuljahr sich neigt und Gina am Schwarzen Brett bekannt gibt, dass wieder Lehrer gesucht werden.
Deine Bücher : soweit ich weiß, wenn dein Buch in der Bibliothek ist, dann bleibt es dort erhalten
Jeder Lehrer wird ca. Ende des Schuljahres gefragt, ob er/sie seinen/ihren Posten als Lehrer behalten möchte.
Also, wenn dann jemand den Posten nicht mehr haben möchte, schreibt er/sie Gina, dass er/sie den Posten als Lehrer nicht mehr behalten möchte, aber bitte, wie z. B. bei dir, wieder als Autor eingetragen wird.
Aber dennoch warte erst mal ab, bis das Schuljahr sich neigt und Gina am Schwarzen Brett bekannt gibt, dass wieder Lehrer gesucht werden.
Deine Bücher : soweit ich weiß, wenn dein Buch in der Bibliothek ist, dann bleibt es dort erhalten
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
Deine Bücher bleiben auf jeden Fall erhalten, dying_beauty, egal welchen Beruf du annimmst. Ich war zuerst Autor, dann Betaleser und jetzt Lehrer und mein Buch ist immer noch da.