Was denkt ihr wohin kommen Rose, Albus und Scorpius?
Moderator: Modis
Re: Was denkt ihr wohin kommen Rose, Albus und Scorpius?
Rose wird Ravenclaw und Albus & Scorpius beide Slythis

Lass den Lärm anderer Leute Meinungen nicht deine eigene innere Stimme ertränken. Und am wichtigsten: Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie wissen sie bereits, was du wirklich willst. Alles andere ist sekundär.
-
- Newbie
Ich denke Scorpius kommt auf alle Fälle nach Slytherin, Rose und Albus kommen nach Gryffindor 

Ich finde die Theorie Rose - Ravenclaw; Albus - Slytherin & Scorpius - Gryffindor am tolligsten :] Scorpius wird bestimmt so ein Sirius-Typ. Die ganze Familie in Slytherin, nur er, der Rebell, in Gryff :] Rose gehört nach Ravenclaw, weil sie den Grips ihrer Mutter geerbt hat. Und Albus kommt nach Slytherin, weil's einfach passt. :]
Ich glaub dass Rose und Albus nach Gryffindor kommen und Scorpius nach Slytherin. Warum auch nicht?
Are you winnig?
I'm bi-winning
I have tigerblood!
Charlie Sheen 4 ever
I'm bi-winning
I have tigerblood!
Charlie Sheen 4 ever
-
- Flubberwurm
Albus kommt auf jeden Fall nach Gryffindor; wenn man sich das wünscht, kommt man auch dahin.
Rose auch, auch wenn Ravenclaw gut passen würde.
Der Hut wird wahrscheinlich rufen: Schon wieder Weasleys, ab nach Gryffindor mit euch!
Scorpius wahrscheinlich nach Slytherin, wenn er so tickt wie sein Vater, vielleicht aber auch nach Ravenclaw oder Huffelpuff; nur n Gryffi wird er schon wegen der Gene nicht
Rose auch, auch wenn Ravenclaw gut passen würde.
Der Hut wird wahrscheinlich rufen: Schon wieder Weasleys, ab nach Gryffindor mit euch!

Scorpius wahrscheinlich nach Slytherin, wenn er so tickt wie sein Vater, vielleicht aber auch nach Ravenclaw oder Huffelpuff; nur n Gryffi wird er schon wegen der Gene nicht

Stolze Gryffindor
Ich denke, Harrys Kinder kommen nach Gryffindor und Scorpius nach Slytherin ;)

- Astoria Malfoy
- Newbie
Ich denke Rose kommt nach Ravenclaw (oder evt Gryffindor), Hugo tippe ich einfach mal Gryffindor, Albus kommt nach Slytherin (wäre einfach gut&mal was neues, außerdem ist er eh zu feige für Gryffindor, so wie er sich in die Hosen macht bevor es nach Hogwarts geht ;D), Scorpius sowieso nach Slytherin, und ich denke Lily entweder Gryffindor oder evt Ravenclaw.
Ich bin da aber evt auch FF vorbelastet, ich lese alles über die Next Generation was mir in die Finger kommt, und schreibe selber zur Zeit was..
Bei mir in meiner FF ist Rose in Gryffindor, Albus und Scorpius in Slytherin, und Lily ne Ravenclaw...
Ich bin da aber evt auch FF vorbelastet, ich lese alles über die Next Generation was mir in die Finger kommt, und schreibe selber zur Zeit was..
Bei mir in meiner FF ist Rose in Gryffindor, Albus und Scorpius in Slytherin, und Lily ne Ravenclaw...

I am proud to be Slytherin.
-
- Schokofrosch
Rose: Ravenclaw oder Gryffindor
Hugo: Gryffindor oder Ravenclaw
Albus: Gryffindor oder Hufflepuff (wär ja mal was neues^^)
Lily: Gryffindor oder Ravenclaw
James: Gryffindor
Scorpius: Slytherin oder Gryffindor
Victoire: Gryffindor
Dominique: Ravenclaw
Louis: Hufflepuff
Molly: Gryffindor
Lucy: Ravenclaw
Fred: Gryffindor
Roxanne: Gryffindor
Lorcan & Lysander: Hufflepuff und/oder Ravenclaw
Ted: Gryffindor
Soo ich denke mal das waren jetzt alle
Falls ihr nicht wissen solltet wer wer ist könnt ihr ja mal ein bisschen recherchieren
Hugo: Gryffindor oder Ravenclaw
Albus: Gryffindor oder Hufflepuff (wär ja mal was neues^^)
Lily: Gryffindor oder Ravenclaw
James: Gryffindor
Scorpius: Slytherin oder Gryffindor
Victoire: Gryffindor
Dominique: Ravenclaw
Louis: Hufflepuff
Molly: Gryffindor
Lucy: Ravenclaw
Fred: Gryffindor
Roxanne: Gryffindor
Lorcan & Lysander: Hufflepuff und/oder Ravenclaw
Ted: Gryffindor

Soo ich denke mal das waren jetzt alle

Falls ihr nicht wissen solltet wer wer ist könnt ihr ja mal ein bisschen recherchieren

- Bellatrix L.
- Flubberwurm
Slytherins sind ja eigentlich nicht umbedingt alle ''böse''. Sie sind nur Reinblüter die ziemlich schlau sind und ihre Schlauheit auch mal anders einsetzen als für die Schule... Ich find da passt Scorpius ziemlich gut rein, obwohl man ja eigentlich zu wenig weiß, umd das beurteilen zu können...
"The Dark Lord will rise again, Crouch! Throw us into Azkaban; we will wait! He will rise again and will come for us, he will reward us beyond any of his other supporters! We alone were faithful! We alone tried to find him!" (Bellatrix)