_do you want me or do you want me dead?
Moderator: Modis
- -Hermine97-
- Fee
Re: _yeah, we can run run run until the summer comes 27|O8
Wui, kuhl, danke (:
Ehmm,jaa. Die Wallis sind toll, hm. Vor allem den zweiten, den mag ich.
Die Sig ist saugeil. Mich stört nur dieser weiße Kasten, wo die Schrift drin ist, ehh *nicht beschreiben kann*
Aber der Bleeend *.*
Die zweite Sig gefällt mir im großen und ganzen auch ziemlich. Da ist die Schrift ziemlich genial platziert, finde ich (:
Bei dem Header irritert mich das s/w dazwischen und dann das rote. Wenn der linke Abschnitt rot nicht wäre, wäre es schöner, denk ich ;D
Aber die Schrift und waah *.* Den Header mag ich, jaa.
Sorry, ich bin so kommifaul .__.
Ehmm,jaa. Die Wallis sind toll, hm. Vor allem den zweiten, den mag ich.
Die Sig ist saugeil. Mich stört nur dieser weiße Kasten, wo die Schrift drin ist, ehh *nicht beschreiben kann*
Aber der Bleeend *.*
Die zweite Sig gefällt mir im großen und ganzen auch ziemlich. Da ist die Schrift ziemlich genial platziert, finde ich (:
Bei dem Header irritert mich das s/w dazwischen und dann das rote. Wenn der linke Abschnitt rot nicht wäre, wäre es schöner, denk ich ;D
Aber die Schrift und waah *.* Den Header mag ich, jaa.
Sorry, ich bin so kommifaul .__.
Caro <3
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
Re: _yeah, we can run run run until the summer comes 27|O8
Danke <3

Nur zwei Header. An denen ich ewig gearbeitet hab. Seid nicht zu böse zu ihnen, okay? (:
SICK YOUTH.
HIDE UR WEAKNESS., VERSION 2

Nur zwei Header. An denen ich ewig gearbeitet hab. Seid nicht zu böse zu ihnen, okay? (:
SICK YOUTH.
HIDE UR WEAKNESS., VERSION 2
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
Re: _they share a look in silence and everything is understo
Also, der erste ist auf den ersten Blick irgendwie.. Verwirrend. Aber du hast gut geblendet, und je länger ich draufgucke, desto besser gefällt er mir.
Schade ist nur, dass man sieht, wo das bunte Bild aufgehört hat.. Sonst mag ich ihn nämlich sehr, auch von wegen Schrift, Farben & Kontraste und so. (: Die Vogeltexture find ich toll!
Beim zweiten gefällt mir auf jeden Fall die erste Version besser als die zweite. Und insgesamt mag ich's auch, weil der Typ entweder Alex Turner ist oder so aussieht wie Alex Turner, jaa. ich bin mir grad wirklich nciht sicher, aber die Nase sieht sehr nach ihm aus, und die Augen auch.. Raucht Alex? Oh mein Gott, das wusste ich nicht. oO Hat aber was. *hust* jaa, wenn er es nicht ist, dann ist das jetzt peinlich. *hust*
Aber zurücl zum Header. ;D
Die Textures find ich gut, und beim ersten gefällt mir der blaugrüne Schimmer unten rechts sehr gut, deswegen find ich den zweiten auch zu leer, irgendwie. Der zweite ist mir auch zu dunkel. Also, ja, der erste ist sehr toll. So, wie die Schrift da gebogen ist, sieht das nämlich auch sehr schön aus, und bild ich mir das nur ein, oder ist die Schrift auf dem zweiten verpixelt? :?
Naja, jedenfalls gefallen mir die, jaa. (:
/Weißt du, mir fällt grade auf, wie sehr ich auf den zweiten Header stehe, also, die erste Version. Magst du mir die ein bisschen verkleinern, so auf Siggröße? Dann würd ich mir die nämlich sehr gerne nehmen. :D
Schade ist nur, dass man sieht, wo das bunte Bild aufgehört hat.. Sonst mag ich ihn nämlich sehr, auch von wegen Schrift, Farben & Kontraste und so. (: Die Vogeltexture find ich toll!
Beim zweiten gefällt mir auf jeden Fall die erste Version besser als die zweite. Und insgesamt mag ich's auch, weil der Typ entweder Alex Turner ist oder so aussieht wie Alex Turner, jaa. ich bin mir grad wirklich nciht sicher, aber die Nase sieht sehr nach ihm aus, und die Augen auch.. Raucht Alex? Oh mein Gott, das wusste ich nicht. oO Hat aber was. *hust* jaa, wenn er es nicht ist, dann ist das jetzt peinlich. *hust*
Aber zurücl zum Header. ;D
Die Textures find ich gut, und beim ersten gefällt mir der blaugrüne Schimmer unten rechts sehr gut, deswegen find ich den zweiten auch zu leer, irgendwie. Der zweite ist mir auch zu dunkel. Also, ja, der erste ist sehr toll. So, wie die Schrift da gebogen ist, sieht das nämlich auch sehr schön aus, und bild ich mir das nur ein, oder ist die Schrift auf dem zweiten verpixelt? :?
Naja, jedenfalls gefallen mir die, jaa. (:
/Weißt du, mir fällt grade auf, wie sehr ich auf den zweiten Header stehe, also, die erste Version. Magst du mir die ein bisschen verkleinern, so auf Siggröße? Dann würd ich mir die nämlich sehr gerne nehmen. :D

Sig von Charlie<3 (:
Ja, verwirrend trifft es irgendwie :) aber ich mag es, dass man - je länger man drauf guckt - immer mehr Details bemerkt, wie die Colaflasche oder die Schrift auf dem T-Shirt. Die Idee mit den verschiedenen Oberkörpern finde ich irgendwie .... ziemlich kreativ *sichnichtausdrückenkann* ich maaaag die schrift sehr, auch wenn die linke Seite etwas leer wirkt. Aber der Vogel ist klasse. *freu*
Bei dem 2. Set mag ich die erste Version auch mehr. Durch die gebogene Schrift & den Nebel wird das alles irgendwie runder & weicher, dadurch wirkt das nicht so 'zusammengewürfelt' (was es bei dem 2. zwar auch nicht tut... aber wie gesagt - ich kann mich nicht gescheit ausdrücken)
Bei dem 2. Set mag ich die erste Version auch mehr. Durch die gebogene Schrift & den Nebel wird das alles irgendwie runder & weicher, dadurch wirkt das nicht so 'zusammengewürfelt' (was es bei dem 2. zwar auch nicht tut... aber wie gesagt - ich kann mich nicht gescheit ausdrücken)

Vera ist toll <3
- -Hermine97-
- Fee
Jaa. Verwirrend. Gut geblendet, aber mit den bunten und s/w farbenen Oberteilen ist das etwas..Huuh, verwirrend.
Aber die Schrift und der Vogel ist toll!
Mir gefällt der erste Header von den beiden Versionen besser, weil..ich weiß nicht. Die blaue Texture links gefällt mir auch und das das 'Weekness' so gebogen ist, mag ich auch sehr. Und da ist wieder der Vogeel *.*
Ich steh auf ihn, woher hast du ihn? (:
Man merkt, ich bin kommifaul. xD
Aber die Schrift und der Vogel ist toll!

Mir gefällt der erste Header von den beiden Versionen besser, weil..ich weiß nicht. Die blaue Texture links gefällt mir auch und das das 'Weekness' so gebogen ist, mag ich auch sehr. Und da ist wieder der Vogeel *.*
Ich steh auf ihn, woher hast du ihn? (:
Man merkt, ich bin kommifaul. xD
Caro <3
Ich liebe den ersten Header, wirklich. Mal ganz abgesehen davon, dass da Vogeltextures drauf sind, ist der einfach genial. Vielleicht wirklich etwas verwirrend, aber wen kümmert das schon? ;D
Den anderen finde ich nicht soo toll, aber das wäre auch sehr schwierig. Und jetzt bin ich kommifaul, apfüüh.
Den anderen finde ich nicht soo toll, aber das wäre auch sehr schwierig. Und jetzt bin ich kommifaul, apfüüh.
Hermine97: Ich glaub' die Texture ist von hiiier. Aber ich weiß es nicht genau ^__^ Und danke. (:
Alle anderen: Daaaaaanke. <3

Sooo. Das Zeugs hat sich mit der Zeit bei mir angesammelt. Nehmt es nicht zu ernst ^-^
//ICONS
Sind fast alle etwas vermurkst, besonders die von Beilight. Halt passend zu diesem tollen, bescheuerten Film. Aber die Avas sind eher bescheuert als toll

//WALLIS
Linkin Park
INCEPTION (ür Koooordl <3)
//SET
Auch für Kordl
Schrift leicht vermurkst (;
/

//SIG
Für nathie <3

Alle anderen: Daaaaaanke. <3

Sooo. Das Zeugs hat sich mit der Zeit bei mir angesammelt. Nehmt es nicht zu ernst ^-^
//ICONS
Sind fast alle etwas vermurkst, besonders die von Beilight. Halt passend zu diesem tollen, bescheuerten Film. Aber die Avas sind eher bescheuert als toll

//WALLIS
Linkin Park
INCEPTION (ür Koooordl <3)
//SET
Auch für Kordl

Schrift leicht vermurkst (;

//SIG
Für nathie <3

Re: _i'm not saying it was your fault. // 18th September.

Huch, wer ist dieser hübsche Mensch?(:
Ich find die Beilight-Avas lustig. ;D
Aber ich werd den wohl erst heute zum ersten Mal sehen können...
Der sechste Ava mit Jacob. =DDDDDD
Der vierte Ava von Emma gefällt mir richtig gut.*-*
Und der Jace-Ava auch.(:
edit:
Zum LP-WallI:
Awww, ich liebe Mikes neuen Style.*___*
Und der Walli sieht so cool aus.<3

- Sam Trewlaney
- Zentaur
Inception ist ein toller Film, ich mag den Walli! <3 

Kiki, das ist Jackson Rathbone! 'o' und danke ;D
Sam, dankee <3
Da ich krank war und danach die riesige Unkreativität kam, gibt es nur ein Minibabywinzig-Update, nämlich den Header für den Cdf, der btw. auch gewonnen hat ♥
October
Und hiermit verabschiede ich mich auch für zwei Wochen - Caro ist in den USA *-* See you.
Sam, dankee <3
Da ich krank war und danach die riesige Unkreativität kam, gibt es nur ein Minibabywinzig-Update, nämlich den Header für den Cdf, der btw. auch gewonnen hat ♥
October

Und hiermit verabschiede ich mich auch für zwei Wochen - Caro ist in den USA *-* See you.