Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Juli_Black
NewbieNewbie

Re: Betaleser

Beitrag von Juli_Black »

Nickname in Hogwarts: Juli_Black
Haus: Gryffindor
Warum solltest du den Job bekommen?

-Ich bin sehr gut in korrigieren.
-Ich liebe lesen und schreiben.
-Bin gut in Deutsch. (2+) :-)))
-Bin jeden Tag in Hogwarts.
-Ich schreibe selber Geschichten.
-Kann Zeichensetztung und Rechtschreibung gut.
Bild

Water is the Energie of Life

johanna1
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von johanna1 »

Mein Nickname in Hogwarts ist : johanna1
Mein Haus : Ravenclaw
Mein Alter : 14

Warum sollte ich den Job bekommen ?

Ich sollte den Job bekommen, weil ich sehr gerne Texte lese und korrigiere. Zum Beispiel korrigiere ich immer die geschriebenen Geschichten meiner Freundin. Ich lese aber generell sehr viel und habe dadurch auch sehr gute Sprachkenntnisse.
Meine Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung ist sehr gut und es macht mir auch viel Spaß sie anzuwenden.
Außerdem arbeite ich gerne in einem Team, da man dabei gut Meinungen austauschen kann, und bin auch fast jeden Tag in GH online.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, den Job zu bekommen.

Viele liebe Grüße von johanna1

dragon girl
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von dragon girl »

Nickname in Hogwarts: dragon girl
Haus: Slytherin
Warum sollte ich den Job bekommen?

Ich kenne mich danke Recherchen für Referate sehr gut damit aus Informationen im Internet zu suchen und weiß auch einige Seiten bei denen man die neusten Harry Potter News zuverlässig bekommt.
Ich habe schon sehr viele Bücher verschiedenster Art gelesen und freue mich immer über neuen Lesestoff. Zwar schreibe ich selber nicht so gerne lange Texte, aber dafür macht es mir riesigen Spaß die Texte anderer Leute zu korrigieren.
Auch die restlichen Kriterien erfülle ich, da ich fast jeden Tag online komme und auch immer wieder auf der Suche nach neuen Aufgaben und Herausforderungen bin.

Ich hoffe, ich bin für diesen Job geeignet
vielen Dank
dragon girl
Zuletzt geändert von dragon girl am 18.09.2010 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

Ginni11
MinimuffMinimuff

Beitrag von Ginni11 »

Nickname in Hogwarts: Ginni11

Haus: Hufflepuff

Warum solltest du den Job bekommen?:

Hey,
Ich würd echt total gerne Beta-Leserin werden. Ich bin ziemlich oft in Ginas Hogwarts und bin der Meinung, dass ich recht gut in der deutschen Grammatik und Rechtschreibung bin. (Ich habe Deutsch als 2. Prüfungsfach, daher sollte ich wohl gut darin sein. Sonst wäre es schlecht. xD) Außerdem mache ich gerne Gruppenarbeit und spiele Fußball und da muss man auch teamfähig sein. (Mir macht Teamarbeit auch Spaß um das zu Betonen.^^)
Meine Freundin hat mal eine Story geschrieben und ich habe sie korrigiert, ihr Tipps gegeben und Verbesserungsvorschläge gemacht. Hat ziemlich viel Spaß gemacht. Zum einen, da ich immer gespannt war wie die Gechichte weitergeht und zum Anderen, da ich die Hoffnung hatte, dass noch viele andere Menschen die Geschichte lesen und das geht ja nur wenn sie ohne Fehler und logisch ist.
So viel zu mir. :)
Ich hoffe ich hab nicht zu viel geschrieben.^^
Viele Grüße
Ginni11

birdy
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von birdy »

Nickname:birdy
Haus:Slytherin
Warum ich diesen Job bekommen sollte:Ich sollte diesen Job bekommen, weil ich es liebe zu lesen und Dinge zu kontrollieren. Und in der Schule bin ich Klassenbeste in Grammatik.Und ich bin fast jeden Tag auf Gina 's Hogwarts, um Dinge zu erledigen.
Freundliche Grüsse birdy:-) :kicher:
Ich bin stolzer Slytherin
aber ich mag auch alle anderen Häuser sehr gerne.

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

Nickname in Hogwarts: Fufu
Haus: Slytherin
In der Schule werde ich oft gebeten, dass ich die Aufsätze oder Sonstiges durchlesen und nach Fehlern oder schlechten Formulierungen untersuche, da ich sehr schnell fehler sehe und außerdem arbeite ich schnell und präzise. So muss auch niemand zu lange auf seine korrigierten Texte warten.
Ebenfalls liebe ich Bücher über alles und mich interessiert jede Art von Literatur. rechtschreibung, Zeichensetzung und deutsche Gramatik sind mir noch nie wirklich schwer gefallen und in den niederen Klassen waren Diktate auch meine Stärke in Deutsch. Ich selbst schreibe auch sehr gern. Ich weiß auf was es ankommt, wenn man einen Text schreibt und so kann ich dieses Wissen an die anderen weitegeben und ihnen Tipps geben.
Da ich wirklich jeden Tag im Internet bin, kann ich immer sofort die Texte durchlesen und korrigieren und bin so auch immer "erreichbar".
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir der Job zugeteilt werden würde. :)

Mit vielen lieben Grüßen,
Fufu
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Lilliana
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Lilliana »

Birdy, Fufu, euch ist klar, was Gina gesagt hat?
Gina hat geschrieben: Ihr könnt euch natürlich noch weiterhin bewerben! Die Anmeldefrist ist Donnerstag, der 9. September.
Aber da sie ja momentan im Urlaub ist, konnte sie wohl die finale Auswertung noch nicht abgeben.
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=6238/][img]http://de.fotoalbum.eu/images1/200907/102787/391758/00000001.jpg[/img][/url]

Tink-Blume
NewbieNewbie

Beitrag von Tink-Blume »

Nickname in Hogwarts: Tink-Blume
Haus: Ravenclaw
Ich würde mich einfach total freuen und vor allem liebe ich es zu lesen! Und es macht mir auch spaß andere Texte zu lesen und neue Schreibstile kennen zu lernen. Dazu kann ich auch sehr gut mit Sätzen umgehen, es macht mir total viel spaß mit Sätzen herumzuspielen und sie immer wieder schön zu formulieren! (in der Schule bin ich in Diktaten immer eine der besten :smile: )
Dazu bin ich auch schon in einem anderem Forum (http://www.harrypotter-xperts.de) Beta-Reader und es macht mir ganz viel spaß!
Wenn ich Beta-Reader werden sollte, werde ich auch versuchen so oft wie ich nur kann on zu kommen!
Weitere Gründe weiß ich im moment auch nicht, aber ich hoffe, der Anfang überzeugt!

Lg Tinki

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

Lilliana hat geschrieben:Birdy, Fufu, euch ist klar, was Gina gesagt hat?
Gina hat geschrieben: Ihr könnt euch natürlich noch weiterhin bewerben! Die Anmeldefrist ist Donnerstag, der 9. September.
Aber da sie ja momentan im Urlaub ist, konnte sie wohl die finale Auswertung noch nicht abgeben.
upps nicht gesehen :D
ich war bis derletzt auch im urlaub un konnte es so nich lesen :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Jili
KoboldKobold

Beitrag von Jili »

Nickname: Jili
Schulhaus: Slytherin
Warum sollte ich diesen Beruf bekommen?
Ich bin eigentlich jeden Tag hier in Hogwarts.
Ich bringe Lust und Spaß beim Korrigieren und Lesen mit, da ich unglaublich gerne Fantasy-Romane lese (Beispiel: Die Gilde der schwarzen Magier, Magie, Sonea).
Ich verfüge über sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse und weiß, wo ein Komma hingehört und wo ein Punkt.
Ich arbeite gerne und oft im Team, deshalb sollte ich über Teamfähigkeit verfügen.

Ich hoffe, ich bekomme eine Chance ;-)
Ganz liebe Grüße
Jili ^^
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

Gesperrt