Lieblings serien/filme
Moderator: Modis
- ~*Lovestory*~
- Minimuff
Re: Lieblings serien/filme
Also ich hab viele Lieblingsfilme und Serien.
Fang ich mal mit den Serien an:
Grey´s Anatomy (ich lieeebe Meredith die ist so toll und ich führe endlose Diskussionen mit meinen Eltern, die sie nämlich gar nicht mögen^^)
Despreate Houswifes (Die Ladys haben irgendwie alle einen Scahden, deswegen mag ich die Serie soo xD)
Vampire Diaries (IAN SONERHALDER ♥♥♥)
Dr. House (der Typ ist einfach geil xD)
Charmed
Und Filme:
Interview mit einem Vampir
Sherlock Holmes
Harry Potter xD
Wild Child
Marie Antoniette
Dirty Dancing
(T)raumschi Surpirse
Fang ich mal mit den Serien an:
Grey´s Anatomy (ich lieeebe Meredith die ist so toll und ich führe endlose Diskussionen mit meinen Eltern, die sie nämlich gar nicht mögen^^)
Despreate Houswifes (Die Ladys haben irgendwie alle einen Scahden, deswegen mag ich die Serie soo xD)
Vampire Diaries (IAN SONERHALDER ♥♥♥)
Dr. House (der Typ ist einfach geil xD)
Charmed
Und Filme:
Interview mit einem Vampir
Sherlock Holmes
Harry Potter xD
Wild Child
Marie Antoniette
Dirty Dancing
(T)raumschi Surpirse
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut. - Missetat begangen? Neein, noch lange nicht, das dauert noch mein ganzes Leben xD
Wem mein Avatr gefällt, ich erstelle auch gerne welche für andere Leute hier :)
Wem mein Avatr gefällt, ich erstelle auch gerne welche für andere Leute hier :)
Öhm... bin ein TV Junkie, deshalb sollte es bei mir ne echt lange Liste geben...
Also meine favourites im Moment:
F I L M E
Dirty Dancing
Van Helsing
Brokeback Mountain
Black Hawk Down
Lord Of The Rings (nur auf Englisch richtig toll *_*)
Sinn & Sinnlichkeit
Der Soldat James Ryan
Shawn of the Dead
Resident Evil
...
S E R I E N
Navy CIS
Burn Notice
Crossing Jordan
Two and a half Men
Grey's Anatomy
Boston Legal
Fringe
Lost hab ich i.wie noch nie geguckt (schande über mich xD). muss ich mal ganz dringend machen, schließlich spielt Dominic Monaghan da mit...
Also meine favourites im Moment:
F I L M E
Dirty Dancing
Van Helsing
Brokeback Mountain
Black Hawk Down
Lord Of The Rings (nur auf Englisch richtig toll *_*)
Sinn & Sinnlichkeit
Der Soldat James Ryan
Shawn of the Dead
Resident Evil
...
S E R I E N
Navy CIS
Burn Notice
Crossing Jordan
Two and a half Men
Grey's Anatomy
Boston Legal
Fringe
Lost hab ich i.wie noch nie geguckt (schande über mich xD). muss ich mal ganz dringend machen, schließlich spielt Dominic Monaghan da mit...
B E T A F E E
- +Hermine*Granger+
- Doxy
Ich gucke nicht unbedingt viel Fernsehen (obwohl ich einen in meinem Zimmer stehen habe ;D) Aber wenn ich mal gucke, dann schaue ich gerne:
- Srubs
- The Vampire Diaries (möchte ich auch wieder regelmäßig gucken, wenn die neuen Folgen im Herbst anlaufen)
- Desperate Housewifes (s. Vampire Diaries ;D)
- Unter Uns (na ja, das gucke ich meist gezwungenermaßen, wenn meine Schwester das guckt. D: Ist ganz amüsant)
- Eine wie Keine
- Schloss Einstein. D:
Und Filme gibt es jede Menge, die ich liebe!
- Titanic
- Alice im Wunderland
- Harry Potter (natürlich)
- Mit dir an meiner Seite
- Beim Leben meiner Schwester
- Solange du da bist
- Ps. Ich liebe dich
- Sommer ^.^
- und noch ziemlich viele mehr. D:
- Srubs
- The Vampire Diaries (möchte ich auch wieder regelmäßig gucken, wenn die neuen Folgen im Herbst anlaufen)
- Desperate Housewifes (s. Vampire Diaries ;D)
- Unter Uns (na ja, das gucke ich meist gezwungenermaßen, wenn meine Schwester das guckt. D: Ist ganz amüsant)
- Eine wie Keine
- Schloss Einstein. D:
Und Filme gibt es jede Menge, die ich liebe!
- Titanic
- Alice im Wunderland
- Harry Potter (natürlich)
- Mit dir an meiner Seite
- Beim Leben meiner Schwester
- Solange du da bist
- Ps. Ich liebe dich
- Sommer ^.^
- und noch ziemlich viele mehr. D:

Awww. Schloss Einstein. (: <3 Ich mag dich. .D
Aaaalso, Fernsehen schauen tue ich normalerweise nicht viel - der PC ist einfach anziehender.
Wenn, dann welche von den Serien hier:
-Skins <3 [aber auf YT]
-Vampire Diaries [Nur mit meiner Freundin. :3]
-Türkisch für Anfänger [Wenn's mal laufen würde...]
-Schloss Einstein [Wenn's nicht grad wieder die alte Pasulke-Karusselpferd-Weihnachts-Folge ist.
Wobei, ab Dezember/Januar muss ich unbedingt das neue Einstein gucken, da spielt dann jemand mit, den ich persönlich kenne. .D]
-Simpsons [Immer wieder geil.]
Joa.
Oder alle möglichen schwachsinnigen Gerichts- oder andere Assi-Sendungen, die um die Zeit laufen, in der ich mich in den Fernsehraum bequeme. *g*
Aaaalso, Fernsehen schauen tue ich normalerweise nicht viel - der PC ist einfach anziehender.

-Skins <3 [aber auf YT]
-Vampire Diaries [Nur mit meiner Freundin. :3]
-Türkisch für Anfänger [Wenn's mal laufen würde...]
-Schloss Einstein [Wenn's nicht grad wieder die alte Pasulke-Karusselpferd-Weihnachts-Folge ist.

-Simpsons [Immer wieder geil.]
Joa.

- +Hermine*Granger+
- Doxy
Ooooh, die Pasulke-Karusselpferd-Weihnachtsfolge kam vor ein paar Tagen erst wieder. D: Ist ja nicht so, dass ich die ganzen alten Seelitz-Schlosseinstein-Folgen schon zigmal gesehen habe. D: Es gibt Folgen, da denke ich echt, moment, die hast du aber schon mindestens drei mal gesehen. (Neeeeein, ich gucke Schloss-Einstein nicht jeden Tag, wenn ich aus der Schule komme. ^.^)

Haha, klatsch ein.:'D Was glaubst du, was ich mache, wenn man mich nicht gerade mit 11-Stunden-Tagen quält.:3
Mittwoch war das doch oder? Ich komm so von Essen runter, registrier die Folge - und entscheide mich doch für den Pc.(: Manches reicht mir dann doch, das muss ich nicht noch das hunderste Mal sehen.
'
Mittwoch war das doch oder? Ich komm so von Essen runter, registrier die Folge - und entscheide mich doch für den Pc.(: Manches reicht mir dann doch, das muss ich nicht noch das hunderste Mal sehen.

Ich guck in letzer Zeit ganz oft Prison Break, weil ich immer vorhatte mal einzuschalten,
als es die Serie noch im Tv gab.
Aber die Sendezeit war damals nicht die vorteilshafte.
Jedenfalls war eine Freundin von mir so nett & hat mir die Staffeln per Post geschickt.
Und nun Ja. :'D Innerhalb von 3 Wochen bis zur letzen Staffel gekommen...
Ich finds jetzt schon schade, wenn ich an das Ende denke. .__.
als es die Serie noch im Tv gab.
Aber die Sendezeit war damals nicht die vorteilshafte.

Jedenfalls war eine Freundin von mir so nett & hat mir die Staffeln per Post geschickt.
Und nun Ja. :'D Innerhalb von 3 Wochen bis zur letzen Staffel gekommen...
Ich finds jetzt schon schade, wenn ich an das Ende denke. .__.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
- Kassiopeia
- Irrwicht
Meine Lieblingsserien zur Zeit sind:
Lost
30 Rock (einfach genial^^)
und die absolut beste Krimiserie, die ich jemals gesehen hab: Inspektor Barnaby!
Hach.
Lost
30 Rock (einfach genial^^)
und die absolut beste Krimiserie, die ich jemals gesehen hab: Inspektor Barnaby!
Hach.

[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'
Meine Lieblingsserien sind immer noch Scrubs & Simpsons, obwohl die in letzter Zeit irgendwie sehr kurz gekommen sind, dazu Grey's Anatomy und Private Practice, und Skins irgendwie auch. Das scheint ja einen ziemlichen Aufschwung zu haben, in Deutschland, grade.
Oh, und Fringe guck ich auch gerne mal, von Zeit zu Zeit, aber nicht alleine, alleine ist mir das zu gruselig. 
Ich bin nicht so der Typ, der gerne Filme guckt, aber 500 Days of Summer finde ich nach wie vor sehr wundertoll, außerdem Alice im Wunderland und Simpsons Movie, irgendwie. Und Vicky Cristina Barcelona ist ein Film, den es sich wirklich anzusehen lohnt.

Ich bin nicht so der Typ, der gerne Filme guckt, aber 500 Days of Summer finde ich nach wie vor sehr wundertoll, außerdem Alice im Wunderland und Simpsons Movie, irgendwie. Und Vicky Cristina Barcelona ist ein Film, den es sich wirklich anzusehen lohnt.

Sig von Charlie<3 (:
Die besten Filme auf der Welt sind eindeutig die Harry Potter Filme

Ich bin stolzer Slytherin
aber ich mag auch alle anderen Häuser sehr gerne.
aber ich mag auch alle anderen Häuser sehr gerne.