voldemorts leiche
Moderator: Modis
- Knobibrot
- Minimuff
Re: voldemorts leiche
Ich denke, dass er entweder ganz schnell zerfallen ist, weil sein Körper ja nur von den Dunklen Mächten erhalten wurde, die es ja dann auch nich mehr gibt. Wenn nicht würde ich sagen, sie haben ihn verbrannt, sonst müsste es ja noch einen 8. teil geben, wo er wieder aufersteht 

[img]http://i42.tinypic.com/20qj9nc.png[/img]
Ava und sig von Lilly-Summer
Danke!:-)))
Ava und sig von Lilly-Summer
Danke!:-)))
Ja so denke ich auch!Knobibrot hat geschrieben:Ich denke, dass er entweder ganz schnell zerfallen ist, weil sein Körper ja nur von den Dunklen Mächten erhalten wurde, die es ja dann auch nich mehr gibt. Wenn nicht würde ich sagen, sie haben ihn verbrannt, sonst müsste es ja noch einen 8. teil geben, wo er wieder aufersteht
-
- Schokofrosch
Es gab ne Leiche 
Also ich hätte ihn auf jeden Fall beerdigt und so. Er war ja ein ziemlich großer, mächtiger, wenn auch böser Zauberer. Aber er hätte es trotzdem verdient. Jeder hätte das verdient.

Also ich hätte ihn auf jeden Fall beerdigt und so. Er war ja ein ziemlich großer, mächtiger, wenn auch böser Zauberer. Aber er hätte es trotzdem verdient. Jeder hätte das verdient.

Hm, ich denk mal, sie haben ihn verbrannt und dann irgentwo (Wald?) vergraben. Außerdem könnte er vorher schon ein wenig "kaputtgegangen" sein, jedenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass Voldy etwas bröselig wird
.

- Llya Black
- Minimuff
Ich mag diese Formulierung*Emma* hat geschrieben:jedenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass Voldy etwas bröselig wird

Ja, ich denke, das sehe ich genauso. Er wird vermutlich zerfallen sein. Immerhin ist der menschliche Körper nicht dazu ausgelegt, wie Voldys Körper auszusehen ...

There are brave Hufflepuffs.

Proud to be one of them.

Proud to be one of them.
Re:
Das kann aber nicht sein weil im 7. Teil noch gesagt wird, dass Voldemorts Leiche fernab von denen seiner Freunde liegt.Hermine@Tonks hat geschrieben:Ich frage mich gerade, ob es überhaupt eine Leiche gab... momentan weiß ich es nicht genau, aber falls das nicht der Fall sein sollte, könnte es ja sein, das der Körper (zerstört durch dir dunklen Mächte, die so lange in ihm gehaust haben) zerfallen ist...
Smile!
=)
=)
Die Leiche wurde glaub ich erstmal in eine Kammer gebracht.
Aber wenn ich an sie denke kommt sie mir immer so unwirklich vor....Vielleicht weil er so oft auferstanden ist und soo... ;)
Aber wenn ich an sie denke kommt sie mir immer so unwirklich vor....Vielleicht weil er so oft auferstanden ist und soo... ;)

- harrypotterfan14
- Doxy
Also ich denke auch das die Leiche von sich erstmal zu Staub zerbröselt ist, so ähnlich wie bei Quirrel in Band 1
Oder einfach nur zerfallen, und die "Überreste" wurden vergraben.
Ich finde auch, obwohl er so böse war, das er es verdient hätte begraben zu werden. Natürlich ohne jeden Aufwand, versteht sich ja irgendwie.
Oder einfach nur zerfallen, und die "Überreste" wurden vergraben.
Ich finde auch, obwohl er so böse war, das er es verdient hätte begraben zu werden. Natürlich ohne jeden Aufwand, versteht sich ja irgendwie.