emerentia_tonks hat geschrieben:GROßBRITANNIEN
da will ich hin nach London, nach Kings Cross und nach Oxford
ich will da ne sprachreise hin machen meine mum meinte das sie sogar zur konfi ein bissl finanziert *lalalalalalaaa*
aber ich find doof das alle denen es egal ist nach GB fliegen nur ich hock immer nur in deutschland und dänemark -.-
uuund ich möchte mal ein Au-pair jahr in GB oder USA machen
Mir gehts da gleich nur das ich keine Aupair in der USA machen willl. WIrgendwie sind die mir da unsympatisch... ABer Gb ist immer noch das beste. Wenn ich alt genug bin wander ich auß und such mir einen hübschen Engländer oder Engländerin... Wies die Zunkunft will.
Meine Lieblingsländer sind England und Irland.
Seit ich in England vier Wochen Sprachurlaub gemacht habe, entschloss ich mich dazu dieses Jahr ein Auslandsjahr dort zu machen.
Die Gegend dort ist einfach wunderschön und ich denke das ich während den Ferien auch einmal rüber nach Irland fahren werde.
lg Dobby
Ein Zauberer kommt nie zu spät, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"
(Gandalf, in der Herr der Ringe - Die Gefährten)
Japan >.<
Leider war ich noch nie dort, aber evtl kann ich nächstes Jahr für 2 Wochen dahin und wenn es mir gefällt, will ich nach dem Abi ein halbes Jahr.
Mich interessiert an Japan wirklich ALLES, nicht nur J-Rock, Visual Kei und AniManga. Auch Kultur & Tradition, Leute... Einfach alles xDD
Ich würde gerne noch mal nach Groß Britanien, da hats mir echt gut gefallen, dann würd ich auch gern mal in die USA.. vor allem Los Angeles Intressiert mich
Spanien ist auch ein sehr schönes Land, und ich mag die Sprache, auch wenn ich kein Word verstehen xD
Neu Seeland möchte ich auch unbedingt mal hin^^
Jack: Gentlemen, what do keys do?
Pirate: Keys ... unlock... *things*?
Mein Lieblingsland ist Kroatien,da ich selber von daher komme. Aber nach Griechenland oder England würde ich auch gerne hin wollen.Und ein Au-Pair würd ich gern in der USA machen,da ich das Land besonders mag und die Leute sind dort bestimmt nett.
Ich habe nicht nur ein Lieblingsland sondern zwei .Meinerstes Lieblingsland ist Deutschland also eigentlich Berlin weil es dort sehr schön ist und weil ich dort Verwante habe . mein zweites Lieblingsland ist England dort ist es einfach toll von da habe übrigens auch meinen Harry Potter Zauberstab. In England habe ich auch noch Verwante.
Ich bin stolzer Slytherin
aber ich mag auch alle anderen Häuser sehr gerne.