Ärzte oder Hosen?
Moderator: Modis
- Ginny-Potter
- Minimuff
Also mit den DIE Ärtze kann ich überhaupt nicht anfangen, was mir vor gut 2 Jahren ständig böse Blicke von der halben Klasse eingebracht hat^^.
Ich hör viel lieber DTH und gehör damit scheinbar zur Unterzahl.
Ich hör viel lieber DTH und gehör damit scheinbar zur Unterzahl.

»Life may be meaningless, but I have real hopes for death.«
Larten Crepsley, Cirque du Freak

Larten Crepsley, Cirque du Freak

-
- Kniesel
Also ich besitze von beiden Bands die komplette Discographie und höre beide gleich selten bis nie. Es gibt sowohl bei DÄ als auch bei DTH einige Lieder, die mir ganz gut gefallen, ansonsten höre ich die eigentlich nie. Wahrscheinlich bin ich traumatisiert durch meinen Bruder, der praktisch nur Ärzte und Hosen hört (und zwischendurch dann noch Sportis, Rammstein, Prinzen, Peter Fox, Culcha Candela,...) und da wir jahrelang Tür an Tür gewohnt haben, hat er mich dann immer damit beschallt. Dafür kann ich jetzt absolut jedes Lied auswendig und erkenne die Lieder schon, wenn man sie nur ein paar Sekunden anspielt... 

-
- Newbie
Re: Ärzte oder Hosen?
Ich bin mit den Ärzten groß geworden, da mein älterer Bruder die Band immer gehört hat. Dadurch bin ich selbst zum Fan geworden. Bis jetzt hab ich Die Ärzte 2 mal live gesehen, und jedesmal war es der absolute Hammer.
Die Toten Hosen höre ich ab und zu auch mal ganz gerne, wobei ich die älteren Titel mehr mag als die neueren. Irgendwann werd ich mir auch mal ein Konzert der Hosen angucken.
Die Toten Hosen höre ich ab und zu auch mal ganz gerne, wobei ich die älteren Titel mehr mag als die neueren. Irgendwann werd ich mir auch mal ein Konzert der Hosen angucken.
huii,
früher stand ich voll auf die ärtzte, aber daa hat ich jaa auch keinen geschmack xDD
najaa meine lieblingsband isses zawr nii aber toten hosen find ich cooler.
bei manchen liedern
bein ärtzten denk ich immer nur shit

früher stand ich voll auf die ärtzte, aber daa hat ich jaa auch keinen geschmack xDD

najaa meine lieblingsband isses zawr nii aber toten hosen find ich cooler.
bei manchen liedern

bein ärtzten denk ich immer nur shit

te quiero para siempre
das ist alles was ich zu dir zu dagen hab :)))
das ist alles was ich zu dir zu dagen hab :)))
dann hörst du dir die falschen lieder an, eindeutig (;Freak.xD hat geschrieben: bein ärtzten denk ich immer nur shit![]()
Junge & Lasse Redn sind ziemlich naja. Aber zB Nichts in der Welt ist einfach fantastisch *liebe*
oder Teenagerliebe -> genial <3
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.