Betaleser
Moderator: Modis
Re: Betaleser
Nickname in Hogwarts:Neniél
Haus:Ravenclaw
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe bereits ein paar Bachelorarbeiten Korrektur gelesen, lese sehr viele Bücher aus unterschiedlichen Genres und habe selbst eine Bachelorarbeit geschrieben, d.h. falls ich mal nicht weiter weiß -weiß ich mir zu helfen.
Ich bin sehr interessiert an den Geschichten bzw. den Büchern der Autoren, da ich es faszinierend finde, was für eine große Phantasie und Ideenreichtum sie haben. Ich selbst besitze leider keine so große Phantasie, von daher freue ich mich, wenn ich sie als Betaleser unterstützen kann!
Ich bin täglich in Hogwarts, da ich eine fleißige und sorgsame Drachenbesitzerin bin.
Haus:Ravenclaw
Ich habe bereits ein paar Bachelorarbeiten Korrektur gelesen, lese sehr viele Bücher aus unterschiedlichen Genres und habe selbst eine Bachelorarbeit geschrieben, d.h. falls ich mal nicht weiter weiß -weiß ich mir zu helfen.
Ich bin sehr interessiert an den Geschichten bzw. den Büchern der Autoren, da ich es faszinierend finde, was für eine große Phantasie und Ideenreichtum sie haben. Ich selbst besitze leider keine so große Phantasie, von daher freue ich mich, wenn ich sie als Betaleser unterstützen kann!
Ich bin täglich in Hogwarts, da ich eine fleißige und sorgsame Drachenbesitzerin bin.
Nickname in Hogwarts: Tatze412
Haus:Haus: Ravencaw
Auch wenn ich erst 11 (fast 12) bin habe ich eine super Rechtschreibung (nagut mit gross- und kleinschreibung hab ichs nicht so...aber wenn ich mir Muehe gebe krieg ich auch das hin).
Ich lese Buecher wie Harry Potter (natuerlich), House of night und Twilight und habe daher gute Sprachkenntnisse. Momentan gehe ich nur selten auf ZH.de, aber mit einem richtigen Job wuerde sich das aendern. (Fuer die nicht vorhandenen Umlaute kann ich nichts, ich hab eine englische Tastatur).
Jaaa...das wars
Haus:Haus: Ravencaw
Auch wenn ich erst 11 (fast 12) bin habe ich eine super Rechtschreibung (nagut mit gross- und kleinschreibung hab ichs nicht so...aber wenn ich mir Muehe gebe krieg ich auch das hin).
Ich lese Buecher wie Harry Potter (natuerlich), House of night und Twilight und habe daher gute Sprachkenntnisse. Momentan gehe ich nur selten auf ZH.de, aber mit einem richtigen Job wuerde sich das aendern. (Fuer die nicht vorhandenen Umlaute kann ich nichts, ich hab eine englische Tastatur).
Jaaa...das wars

Eine kurze Zwischenmeldung:
Ich habe mir schonmal alle bisherigen Bewerbungen durchgelesen und bin äußerst erfreut, dass sich so viele qualifizierte Betaleser gemeldet haben!
Betaleser werden folgende 41 Bewerber:
- Firefly
- Fiona.
- Mirror of eriseD
- Denzi
- Emma-Hermine
- Madi
- Lady Bellatrix
- Aventurin
- Sweet Ginny Weasley
- Exaer Yaxley
- Micky16
- Ginny Potter
- hallo
- DarkLemony
- Lily_Potter
- biene4
- AggiPotter
- Lily Evans**
- Hermine24
- .Bella.
- Bailey_Potter
- Schmetterlingsflügel
- calliope
- Lillyana
- Utau Japan
- Krad1985
- Liara
- Narbona
- Zera
- happy luna
- Hermiine-Giinny
- Andryna
- isii.rainbow
- Alanna
- LuluTrue
- Aurica
- Whompy
- Mondfee
- Leyla
- Ginny-Weasley
- Neniél
Ihr könnt euch natürlich noch weiterhin bewerben! Die Anmeldefrist ist Donnerstag, der 9. September.
Ich habe mir schonmal alle bisherigen Bewerbungen durchgelesen und bin äußerst erfreut, dass sich so viele qualifizierte Betaleser gemeldet haben!
Betaleser werden folgende 41 Bewerber:
- Firefly
- Fiona.
- Mirror of eriseD
- Denzi
- Emma-Hermine
- Madi
- Lady Bellatrix
- Aventurin
- Sweet Ginny Weasley
- Exaer Yaxley
- Micky16
- Ginny Potter
- hallo
- DarkLemony
- Lily_Potter
- biene4
- AggiPotter
- Lily Evans**
- Hermine24
- .Bella.
- Bailey_Potter
- Schmetterlingsflügel
- calliope
- Lillyana
- Utau Japan
- Krad1985
- Liara
- Narbona
- Zera
- happy luna
- Hermiine-Giinny
- Andryna
- isii.rainbow
- Alanna
- LuluTrue
- Aurica
- Whompy
- Mondfee
- Leyla
- Ginny-Weasley
- Neniél
Ihr könnt euch natürlich noch weiterhin bewerben! Die Anmeldefrist ist Donnerstag, der 9. September.
Mein Nickname in Hogwarts ist : kaaatha
Mein Haus : Gryffindor
Mein Alter : 12
Warum sollte ich den Job bekommen ?
Ich finde ich sollte den Job bekommen , weil ich sehr gut die deutsche Sprache
spreche und ich auch sehr gut in der Schule bin . Deutsch ist auch mein Lieb -
lingsfach. Ich liebe es lange Texte und Geschichten zu lesen , deswegen habe
ich ja auch schon alle Harry-Potter Bücher 1000mal gelesen. Außerdem ich
bin sehr oft in Ginas Hogwarts on weil mir die Seite viel Spaß macht . Wenn
ich den Job leider nicht bekomme wünsche ich den anderen dennnoch viel
Spaß beim lesen ;)
und lG;)

Mein Haus : Gryffindor
Mein Alter : 12
Warum sollte ich den Job bekommen ?
Ich finde ich sollte den Job bekommen , weil ich sehr gut die deutsche Sprache
spreche und ich auch sehr gut in der Schule bin . Deutsch ist auch mein Lieb -
lingsfach. Ich liebe es lange Texte und Geschichten zu lesen , deswegen habe
ich ja auch schon alle Harry-Potter Bücher 1000mal gelesen. Außerdem ich
bin sehr oft in Ginas Hogwarts on weil mir die Seite viel Spaß macht . Wenn
ich den Job leider nicht bekomme wünsche ich den anderen dennnoch viel
Spaß beim lesen ;)
und lG;)

Zuletzt geändert von kaaatha am 17.09.2010 13:49, insgesamt 2-mal geändert.
- Knobibrot
- Minimuff
Name: Knobibrot
Haus: Ravenclaw
Warum sollte ich den Job bekommen?
Ich habe viel Spaß am Lesen und eigentlich ganz gute Rechtschreibkenntnisse. Hab die Harry Potter Bücher (und diese ganzen zusätzlichen, wie Die Märchen von Beedle dem barden und so) ziemlich oft gelesen und wenn ich mal was nicht weiß, finde ich die Stellen schnell. Ich bin auch oft online. Ich habe viel Spaß am korregieren von Texten (meine Nachbarin in der Schule ist manchmal ziemlich genervt...)
Auch wenn das jetzt sehr kurz war, würde ich mich freuen, wenn ich den Job bekomme.
Lg Knobi
Haus: Ravenclaw
Warum sollte ich den Job bekommen?
Ich habe viel Spaß am Lesen und eigentlich ganz gute Rechtschreibkenntnisse. Hab die Harry Potter Bücher (und diese ganzen zusätzlichen, wie Die Märchen von Beedle dem barden und so) ziemlich oft gelesen und wenn ich mal was nicht weiß, finde ich die Stellen schnell. Ich bin auch oft online. Ich habe viel Spaß am korregieren von Texten (meine Nachbarin in der Schule ist manchmal ziemlich genervt...)
Auch wenn das jetzt sehr kurz war, würde ich mich freuen, wenn ich den Job bekomme.

Lg Knobi

Zuletzt geändert von Knobibrot am 10.09.2010 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://i42.tinypic.com/20qj9nc.png[/img]
Ava und sig von Lilly-Summer
Danke!:-)))
Ava und sig von Lilly-Summer
Danke!:-)))
-
- Newbie
Nickname in Hogwarts: Bella_Cullen:)
Haus: Slytherin
Ich sollte den Job bekommen, da ich alle Kriterien erfülle ;)
Ich bin sehr oft online und mir macht es auch sehr viel Spaß Texte zu lesen und zu korrigieren.
Außerdem bin ich teamfähig und meine Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse, sowie Zeichensetzungskenntnisse, sind auch gut.
Ich liebe es einfach, Texte (und auch Bücher) zu lesen! (:
Ich denke, ich würde meinen Job sehr gut machen und ich hätte auch sehr viel Spaß daran!
Lg, Bella_Cullen:)
Ich sollte den Job bekommen, da ich alle Kriterien erfülle ;)
Ich bin sehr oft online und mir macht es auch sehr viel Spaß Texte zu lesen und zu korrigieren.
Außerdem bin ich teamfähig und meine Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse, sowie Zeichensetzungskenntnisse, sind auch gut.
Ich liebe es einfach, Texte (und auch Bücher) zu lesen! (:
Ich denke, ich würde meinen Job sehr gut machen und ich hätte auch sehr viel Spaß daran!

Lg, Bella_Cullen:)
Meine Bewerbung
Hi! Sehr gerne möchte auch ich mich für diesen Job bewerben.
Mein Nickname in Ginas Hogwarts ist Jeanna Salazar.
Ich wurde in das Haus Slytherin eingeteilt.
In Ginas Hogwarts gehe ich in die 2. Klasse, real aber in die 9. Klasse und bin somit 14 Jahre alt/jung (wie auch immer xP).
Ich denke, ich sollte den Job bekommen, weil ich sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse besitze, sehr gerne eigene Texte schreibe und viel Wert auf Präzision, Zusammenhänge und Ausführlichkeit lege.
Mein PC muss für Ginas Hogwarts sehr viel hergeben und daher bin ich auch fast jeden Tag on.
Wäre sehr froh über den Job!
Liebe Grüsse,
Jeanna Salazar
Hi! Sehr gerne möchte auch ich mich für diesen Job bewerben.
Mein Nickname in Ginas Hogwarts ist Jeanna Salazar.
Ich wurde in das Haus Slytherin eingeteilt.
In Ginas Hogwarts gehe ich in die 2. Klasse, real aber in die 9. Klasse und bin somit 14 Jahre alt/jung (wie auch immer xP).
Ich denke, ich sollte den Job bekommen, weil ich sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse besitze, sehr gerne eigene Texte schreibe und viel Wert auf Präzision, Zusammenhänge und Ausführlichkeit lege.
Mein PC muss für Ginas Hogwarts sehr viel hergeben und daher bin ich auch fast jeden Tag on.
Wäre sehr froh über den Job!
Liebe Grüsse,
Jeanna Salazar

Zuletzt geändert von Jeanna am 08.09.2010 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
<Jedes Mal, wenn ich zwischen vielen Menschen sitze, dann frage ich mich, ob sie unterscheiden können, zwischen dem, was gut und was böse ist.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es darauf nur eine einzige Antwort gibt:
Das wirst du niemals wissen.>
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es darauf nur eine einzige Antwort gibt:
Das wirst du niemals wissen.>
-
- Newbie
Nickname in Hogwarts: MissSunshine [Hier habe ich mir leider vertippt, deswegen steht hier im Forum MissSushine]
Haus: Rawencaw
Ich gehe auf ein Gymnasium [12.Klasse] und habe Deutsch als Leistungskurs dort. Ich liebe es, mit anderen zusammenzuarbeiten und komme im Normalfall auch gut mit dem Rest eines Teams klar. Durch den LK habe ich gute bis sehr gute Kenntnisse in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik. Mein Praktikum, dass von der Muggelschule aus ging, habe ich vergangenes Schuljahr auch in einem Bürojob gemacht und dabei musste ich auch relativ viel schreiben und auf Grammatik und Rechtschreibung achten. Im letzten Zeugniss hatte ich in Deutsch eine 1.
Außerdem bin ich regelmäßig online und haben viel Spaß dadran, Texte anderer durchzulesen und zu korrigieren
Liebe Grüße, MissSunshine
Haus: Rawencaw
Ich gehe auf ein Gymnasium [12.Klasse] und habe Deutsch als Leistungskurs dort. Ich liebe es, mit anderen zusammenzuarbeiten und komme im Normalfall auch gut mit dem Rest eines Teams klar. Durch den LK habe ich gute bis sehr gute Kenntnisse in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik. Mein Praktikum, dass von der Muggelschule aus ging, habe ich vergangenes Schuljahr auch in einem Bürojob gemacht und dabei musste ich auch relativ viel schreiben und auf Grammatik und Rechtschreibung achten. Im letzten Zeugniss hatte ich in Deutsch eine 1.
Außerdem bin ich regelmäßig online und haben viel Spaß dadran, Texte anderer durchzulesen und zu korrigieren

Liebe Grüße, MissSunshine

-
- Newbie
NICKNAME: Xenophilius
HAUS: Ravenclaw
WARUM SOLLTEST DU DEN JOB BEKOMMEN:
Bin den ganzen Tag mit lesen beschäftigt, und daher auch nahezu ein perfekter Deutsch-Schüler.
Außerdem bin ich täglich im Internet.
Daher würde mich eine Zusage sehr freuen.
Mfg Xenophilius
HAUS: Ravenclaw
WARUM SOLLTEST DU DEN JOB BEKOMMEN:
Bin den ganzen Tag mit lesen beschäftigt, und daher auch nahezu ein perfekter Deutsch-Schüler.
Außerdem bin ich täglich im Internet.
Daher würde mich eine Zusage sehr freuen.
Mfg Xenophilius
Nickname in Hogwarts: Istas
Ich denke ich sollte diesen job bekommen, weil ich einen Faible fürs Lesen habe und mindestens jeden zweiten Tag on bin.
Ich könnte stundenlang vor meinem Rechener sitzen oder ein Buch in der Hand halten und einfach nur lesen.
Desweiteren habe ich ziemlich gute Kenntnisse, was die deutsche Grammatik und Zeichensetzung angeht. Mich regt es jedes Mal auf, wenn ich einen Text, oder eine Geschichte lese, und sie besteht nur aus Fehlern. Ich finde dann kann man die Geschichte nicht mehr richtig genießen.
Meine Teamfähigkeit, denke ich, ist auch sehr ausgeprägt, zumindest habe ich bei diesem kleinen kürzel auf meinem Zeugnis ein gutes wenn nicht sogar sehr gutes Kreuz.
(hoffe des klang jetzt nicht zu eingebildet??)
Auf jeden Fall liebe ich es zu lesen und zu schreiben und hoffe sehr dass ich diesen Job bekomme!!!
Liebe Grüße Istas
Ich denke ich sollte diesen job bekommen, weil ich einen Faible fürs Lesen habe und mindestens jeden zweiten Tag on bin.
Ich könnte stundenlang vor meinem Rechener sitzen oder ein Buch in der Hand halten und einfach nur lesen.
Desweiteren habe ich ziemlich gute Kenntnisse, was die deutsche Grammatik und Zeichensetzung angeht. Mich regt es jedes Mal auf, wenn ich einen Text, oder eine Geschichte lese, und sie besteht nur aus Fehlern. Ich finde dann kann man die Geschichte nicht mehr richtig genießen.
Meine Teamfähigkeit, denke ich, ist auch sehr ausgeprägt, zumindest habe ich bei diesem kleinen kürzel auf meinem Zeugnis ein gutes wenn nicht sogar sehr gutes Kreuz.
(hoffe des klang jetzt nicht zu eingebildet??)
Auf jeden Fall liebe ich es zu lesen und zu schreiben und hoffe sehr dass ich diesen Job bekomme!!!
Liebe Grüße Istas